Ich habe gerade gelesen das die gute alte Abzocklady Anna jetzt SABRINA wieder in Wetzlar in der Kreisstrasse 72 bei Kaiser werkelt.
Ich kann nur raten die Finger und sein Geld zuhause zu lassen.
Klasse Optik, super Titten aber im Kopf nur die schnelle Kohle.
Schade dabei könnte die Frau wirklich eine ganz große werden,leider hat sie nur die Dollarzeichen in den Augen und nach der Gelübergabe ist sie auch nur darauf bedacht so schnell wie möglich fertig zu werden.
An schlechten Tagen kann es passieren,das man noch nicht einmal ihre Titten anfassen darf.
Ich habe alle Varianten mit ihr gehabt angefangen mit der Standardnummer für 50 Euro über die Stundennummer für 150 Euro die Stunde war nach 45 Minuten beendet.
Ich stehe auf große Titten deshalb bin ich auch reingefallen.
Vorsicht hoher Abzockfaktor
Ich kann nur raten die Finger und sein Geld zuhause zu lassen.
Klasse Optik, super Titten aber im Kopf nur die schnelle Kohle.
Schade dabei könnte die Frau wirklich eine ganz große werden,leider hat sie nur die Dollarzeichen in den Augen und nach der Gelübergabe ist sie auch nur darauf bedacht so schnell wie möglich fertig zu werden.
An schlechten Tagen kann es passieren,das man noch nicht einmal ihre Titten anfassen darf.
Ich habe alle Varianten mit ihr gehabt angefangen mit der Standardnummer für 50 Euro über die Stundennummer für 150 Euro die Stunde war nach 45 Minuten beendet.
Ich stehe auf große Titten deshalb bin ich auch reingefallen.
Vorsicht hoher Abzockfaktor
Kommentar