Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aus Anna wird Sabrina

    Ich habe gerade gelesen das die gute alte Abzocklady Anna jetzt SABRINA wieder in Wetzlar in der Kreisstrasse 72 bei Kaiser werkelt.
    Ich kann nur raten die Finger und sein Geld zuhause zu lassen.
    Klasse Optik, super Titten aber im Kopf nur die schnelle Kohle.

    Schade dabei könnte die Frau wirklich eine ganz große werden,leider hat sie nur die Dollarzeichen in den Augen und nach der Gelübergabe ist sie auch nur darauf bedacht so schnell wie möglich fertig zu werden.
    An schlechten Tagen kann es passieren,das man noch nicht einmal ihre Titten anfassen darf.
    Ich habe alle Varianten mit ihr gehabt angefangen mit der Standardnummer für 50 Euro über die Stundennummer für 150 Euro die Stunde war nach 45 Minuten beendet.
    Ich stehe auf große Titten deshalb bin ich auch reingefallen.

    Vorsicht hoher Abzockfaktor

    #2
    Große Titten

    @ede

    Wenn du auf grosse Titten stehst, kann ich dir Carolina in Schwalmstadt-Treysa empfehlen. Bei ihr bekommst du für ein angemessenes Geld einen super Service!;)

    Gruß eroticus:)

    Kommentar


      #3
      Grosse Titten

      In der gleichen Adresse in WZ findest du auch die Viktoria. Ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber Preis-Leistungsverhältnis ist OK, incl. ZK und Oberweite.

      Kommentar


        #4
        Aus Anna wird Sabrina

        Danke für die Tips !
        Carolina kenne ich schon seit 10 Jahren, nicht mehr ganz jung, aber mit geilen Titten und gutem Service.
        Schwalmstadt ist von Wetzlar zu weit zu fahren.
        Zu Viktoria braucht man nicht viel zu sagen.
        Sie kommt gleich nach meiner Favoritin.
        100Euro sollte man bei ihr aber schon anlegen die Standartnummer für 50 hat sie auch im Programm ist aber nicht zu empfehlen.
        Mein Beitrag sollte mehr eine Warnung sein ich brauche keine Tips ich kenne mich in der Szene Wetzlar,Giessen, Marburg recht gut aus.

        Kommentar


          #5
          Tipp

          Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
          Danke für die Tips !
          Carolina kenne ich schon seit 10 Jahren, nicht mehr ganz jung, aber mit geilen Titten und gutem Service.
          Schwalmstadt ist von Wetzlar zu weit zu fahren.
          Zu Viktoria braucht man nicht viel zu sagen.
          Sie kommt gleich nach meiner Favoritin.
          100Euro sollte man bei ihr aber schon anlegen die Standartnummer für 50 hat sie auch im Programm ist aber nicht zu empfehlen.
          Mein Beitrag sollte mehr eine Warnung sein ich brauche keine Tips ich kenne mich in der Szene Wetzlar,Giessen, Marburg recht gut aus.
          Welche aktuellen Tipps ausser Victoria gibt es denn für die Region?:rolleyes:

          Gruß eroticus:)

          Kommentar


            #6
            Tipp

            Aktuelle Tipss für WZ: Maria und Josie

            Kommentar


              #7
              Aus Anna wird Sabrina

              Danke mein lieber !
              Wenn ich wieder einmal für Josie einen Bericht verfasse, wird gleich der Ruf nach Werbung laut.

              Sie ist nun mal die Beste und davon kann sich jeder gerne selbst überzeugen.
              Servicetechnisch kommt keiner an sie ran.

              Mit Maria im Team ist das ein ganz geiler Laden.

              Mein Tip Wetzlar Wetzlarerstrasse 52 bei Kaiser.
              Danach einen schönen Bericht.:)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                Danke für die Tips !

                Mein Beitrag sollte mehr eine Warnung sein ich brauche keine Tips ich kenne mich in der Szene Wetzlar,Giessen, Marburg recht gut aus.
                Na super, Mister Allwissend zeugt von großer Dankbarkeit. Ein wenig mehr Überheblichkeit stände manchen hier gut. Freu mich auf die Antworten.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von JO75 Beitrag anzeigen
                  Na super, Mister Allwissend zeugt von großer Dankbarkeit. Ein wenig mehr Überheblichkeit stände manchen hier gut. Freu mich auf die Antworten.
                  Also ich schau mir das ja schon wirklich sehr lange hier an!
                  Aber irgendwie hast Du scheinbar immer etwas zu blubbern, oder?
                  Ede hat doch recht mit dem was er sagt. Glaube auch nicht, dass ER noch Tips benötigt!!!
                  Er hat doch allen anderen einen Tip gegeben, oder?

                  Übrigens, dieses mit der Überheblichkeit kann ich jetzt nicht sooooo ganz
                  nachvollziehen!! Meinst du jetzt weniger oder mehr? Oder ist weniger doch manchmal mehr?
                  Mal darüber nachgedacht?
                  Zuletzt geändert von Testlecker; 12.12.2009, 16:44.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Testlecker Beitrag anzeigen
                    Also ich schau mir das ja schon wirklich sehr lange hier an!
                    Aber irgendwie hast Du scheinbar immer etwas zu blubbern, oder?
                    Ede hat doch recht mit dem was er sagt. Glaube auch nicht, dass ER noch Tips benötigt!!!
                    Er hat doch allen anderen einen Tip gegeben, oder?

                    Übrigens, dieses mit der Überheblichkeit kann ich jetzt nicht sooooo ganz
                    nachvollziehen!! Meinst du jetzt weniger oder mehr? Oder ist weniger doch manchmal mehr?
                    Mal darüber nachgedacht?
                    blub blub blub blub

                    nun alles klar?

                    Kommentar


                      #11
                      ..

                      Zitat von JO75 Beitrag anzeigen
                      blub blub blub blub

                      nun alles klar?
                      Das passt... ;)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        Das passt...
                        Klar dass sich der F. Jünger auch wieder melden muss. Wie wäre es denn selbst mal mit was sinnvollen?

                        Kommentar


                          #13
                          stimmt

                          Zitat von JO75 Beitrag anzeigen
                          Klar dass sich der F. Jünger auch wieder melden muss. Wie wäre es denn selbst mal mit was sinnvollen?
                          ich bin tatsächlich jünger als F., woher weißt du das nur??? :confused::confused:

                          Mit "etwas" sinnvollem soll ich aufwarten? Meinst du Berichte zu Damen, die ich besucht habe? In N-Hessen bin ich leider nicht so oft, aber für Wi und Mz kann ich dir Empfehlungen aussprechen, wenn dir damit geholfen sein sollte...

                          Ansonsten: Glashaus, Steine, gelle?! :p

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            ich bin tatsächlich jünger als F., woher weißt du das nur??? :confused::confused:

                            Mit "etwas" sinnvollem soll ich aufwarten? Meinst du Berichte zu Damen, die ich besucht habe? In N-Hessen bin ich leider nicht so oft, aber für Wi und Mz kann ich dir Empfehlungen aussprechen, wenn dir damit geholfen sein sollte...

                            Ansonsten: Glashaus, Steine, gelle?! :p

                            Wenn du keine Berichte aus Nordhessen hast, dann bleib doch bitte auch in Wi und Mz und langweile da die Forenleser mit deinen geistigen "Ergüssen"

                            Danke

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von wildfuchs Beitrag anzeigen
                              Wenn du keine Berichte aus Nordhessen hast, dann bleib doch bitte auch in Wi und Mz und langweile da die Forenleser mit deinen geistigen "Ergüssen"

                              Danke
                              Dem kann ich nur zustimmen. Nix in Nordhessen erlebt und zu berichten, aber allem und jeden seinen Senf dazugeben. Aber so kommt man auch auf viele Beiträge und darf sich "Forenexperte" nennen, was das auch immer sein mag. Das kommt eben davon, wenn nicht Qualität sondern Quantität einen Experten ausmacht.

                              Hätte auch nie gedacht mal soviel mit dem Fuchs gemeinsam zu haben.:D. Und wahrscheinich hat unser Freund aus dem Raum Bingen nur noch geistige Ergüsse :):)

                              PS: Und auf den "ich bin jünger" Kalauer brauch ich wohl selbstredend nicht einzugehen.
                              Zuletzt geändert von JO75; 14.12.2009, 15:37.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X