Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    mitnichten

    Zitat von JO75 Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur zustimmen. Nix in Nordhessen erlebt und zu berichten, aber allem und jeden seinen Senf dazugeben. Aber so kommt man auch auf viele Beiträge und darf sich "Forenexperte" nennen, was das auch immer sein mag. Das kommt eben davon, wenn nicht Qualität sondern Quantität einen Experten ausmacht.

    Hätte auch nie gedacht mal soviel mit dem Fuchs gemeinsam zu haben.:D. Und wahrscheinich hat unser Freund aus dem Raum Bingen nur noch geistige Ergüsse :)

    PS: Und auf den "ich bin jünger" Kalauer brauch ich wohl selbstredend nicht einzugehen.
    im Gegensatz zu div. Teilnehmern habe ich durchaus auch andere Ergüsse, siehe Lea in MZ. da bei dir weder das eine Q noch das andere Q bemerkenswert sind, lasse ich meinen Senf auf der Bratwurst.

    Übrigens, deine Sprüche waren mal besser :D

    Ich werde jetzt wieder die MZ-WI "nerven", besonders die, die mir PNs schicken (und von einem "Experten" Tipps wollen). Habe sie öfters an dich verwiesen, aber naja... :p

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      im Gegensatz zu div. Teilnehmern habe ich durchaus auch andere Ergüsse, siehe Lea in MZ. da bei dir weder das eine Q noch das andere Q bemerkenswert sind, lasse ich meinen Senf auf der Bratwurst.

      Übrigens, deine Sprüche waren mal besser :D

      Ich werde jetzt wieder die MZ-WI "nerven", besonders die, die mir PNs schicken (und von einem "Experten" Tipps wollen). Habe sie öfters an dich verwiesen, aber naja... :p
      blub blub blub blub

      und tschüß auf nimmerwiedersehen

      Kommentar


        #18
        Immer noch...

        Zitat von Santa Beitrag anzeigen
        Im Prinzip kann dieses Forum auf Dich wirklich verzichten.


        ..und jetzt immer feste drauf auf den Santa.



        Gruß Santa
        ... kotzt es mich an.

        Gruß Santa

        Kommentar


          #19
          Zitat von Santa Beitrag anzeigen
          ... kotzt es mich an.

          Gruß Santa
          Soll ich dir einen Beutel reichen?

          Kommentar


            #20
            Der Vorschlag

            Ein Vorschlag an den Admin:

            Wie wäre es einen Thread für Profilneurotiker zu eröffnen?
            Titel ist völlig egal!! Um Inhalte wird es dort eh nicht gehen!!!

            Kommentar


              #21
              Aus Anna wird Sabrina

              Auf die Ergüsse von Joy will ich nicht mehr eingehen.
              Aber das ganze läuft doch aus dem Ruder ich wollte nur ein paar Leute vor der Dame warnen.
              Ich hoffe das ist mir gelungen.
              In der Zwischenzeit ist sie weitergezogen und in der gleichen Adresse werkelt eine von Frankenstein erschaffene Person.
              Dafür Geld zu bezahlen na wer es mag bitte gerne ich nicht.

              Kommentar

              Lädt...
              X