Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rosita

Hallo,

Rosita ist zur Zeit auf Heimaturlaub in Kuba für ca. 4-6 Wochen.

Guten Rutsch

Kommentar

Moin die Herrschaften,
      offenbar doch noch kein Heimaturlaub!? Also nach der aktuellen Anzeige ist die gute Rosita noch bis 10.01. in der Leipziger anzutreffen:
      https://www.ladies.de/News/Hostessen...6086692-1.html
      Gruß und guten Rutsch vom Max

Kommentar

Rosita die heiße Anal-Queen aus Kassel

Hallo zusammen, gestern war ich mal wieder in Kassel unterwegs und wollte zu meiner Nummer 1 Silvia in der Leipziger Straße 31 a. Ich hatte kein Termin und klingelte bei ihr. Doch nach einer Weile machte ihre Kollegin Rosita die Tür auf und sagte mir das sie besetzt sei. Ich kannte Rosita noch nicht aber bei ihrem Anblick blieb mir die Luft weg und ich hatte weiche Knie. Sie überredete mich doch bei ihr zu bleiben was ich dann auch tat. Ich buchte das volle Programm. 80€ für 30 Minuten. Inklusive ZK, FO und Anal. Wir machten uns frisch und dann ging es auf die Spielwiese. Nach heftigen Zungenküsse und seeehr tiefem Blasen fing sie an mich zu reiten. Sie hat sehr geile Titten ;-) Dann wechselten wir die Stellung und es ging Anal weiter wobei sie scheinbar sehr viel Spaß hatte. Zum Abschluss kam ich auf ihren geilen Titten. Fazit: Wiederholung=100%. Ich denke das nächste mal werde ich die beiden Ladys zusammen buchen. Das wird bestimmt der Hammer. Silvia und Rosita zusammen. Ich werde euch dann natürlich berichten. Bis dahin euer Frei und wild

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ede50 (05.03.2015), MMikee (05.03.2015), spitzer (05.03.2015)

Sonja (Rosita) mal wieder in Wetzlar!

Hallo und guten Morgen,

habe gestern das Forum nach Mädels im Raum Wetzlar durchsucht, und hab mich sehr gefreut, das Sonja endlich mal wieder in Wetzlar ist. Ich kenne sie schon seit einigen Jahren, und die Elebnisse mit ihr füllen ein halbes Buch.
          Ich bin dann gestern direkt zu ihr gefahren, und was soll ich sagen: Meiner Meinung nach ist ihr Service unschlagbar. ich brauche sicher nicht zu viel Details zu schreiben, da dieser Tread schon voll ist mit guten Berichten über sie die ich alle unterschreiben kann. Ihre naturgeile und versaute Art habe ich so bisher noch nirgends erlebt!
          Ich buchte die halbe Stunde für 80 Euro mit GV,ZK,FO und Anal wobei wir zum Anal nicht mehr kamen, was Sonja anscheinend bedauerte und mich mit den Worten verabschiedete ich schulde ihr noch einen Analfick.
          Als Mank bleibt sicher nur, das die Bilder ihr nicht gerecht werden. Sie ist in Natura eine echte Granate und die Bilder geben das nicht ansatzweise wieder.
          Ich bin etwas platt und durchgefickt nach hause und kann Sonja bedingungslos weiterempfehlen.

Gruß,

der Speedfreak

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (21.03.2015)

Das stimmt.
            Sonja oder Rosita wie sie in Kassel heißt fordert einen ganzen Mann.
            Ich war auch immer begeistert und total fertig wenn ich eine Session bei ihr gebucht habe.
            Bei ihr stimmt das Gesamtpaket,wie bei kaum einer anderen DL.
            Freundlich,Hübsch, Geil, Topservice.
            Leider ist sie zur falschen Zeit in Wetzlar.
            Sonst würde ich sie gerne einmal wieder besuchen.

Kommentar

ich muss da auch hin.
              Salute R

Kommentar

Morjen,
                Habe vorletzte Woche mit ihr gesprochen,dass sie wieder in ks ist,hab s jedoch zeitlich nicht geschafft
                ,sie zu besuchen.momentan keine Anzeige von ihr zu finden,wollte sie morgen abend besuchen,weiss jemand,wo und wann sie werkelt????

Kommentar

Helfersyndrom

siehe oben link "Aktuelle Anzeige auf ladies" => Sonja in Wetzlar
                  Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                    siehe oben link "Aktuelle Anzeige auf ladies" => Sonja in Wetzlar
                    DANKE der raschen Hilfe

Kommentar

Rosita wieder in Kasel

habe eben mit rosita telefoniert,sie ist bis freitag wieder in kassel.werde sie wenns klappt diese tage besuchen.

Kommentar

Also "bist Freitag noch in Kassel" ja.??? Sie hat jedoch aktuell keine Anzeige hier laufen,...!!!! Wo kann ich sie in dieser Woche finden...???? Adresse??

Kommentar

sie ist in der leipziger 31 3.etage. kannst ja anrufen 0162 7013500

Kommentar

Ok, danke,super

Kommentar

Bin doch schon etwas verwundert.
                              Die Dame ist in Wetzlar und dort habe ich sie auch besucht.
                              Siehe aktuelle Anzeige !
                              Was soll der Blödsinn mit Kassel.
                              Da meine Favoritin im Urlaub war,habe ich die Gelegenheit zum Fremdgehen benutzt.
                              Na ganz ehrlich so fremd war mir die bekannte DL natürlich nicht.
                              Es ist einfach immer wieder toll das sich die Kleine auch nach über einem Jahr und ganz sicher vielen Dreineiner,immer noch an mich erinnert.
                              Zum Service ist fast alles gesagt.
                              Thema AV ich brauche es nicht wenn es aber im Angebot mit drin ist, und so gelebt wird, wie bei Sonja / Rossita nuß man es auch geniessen.
                              Sie ist eine sichere Bank für Männer d etwas mehr Frau mögen.
                              Preis-Leistungsverhältnis optimal.

Kommentar

mein lieber Ede,wenn du meinst ich schreibe Blödsinn hast du doch die Gelegenheit Rosita zu fragen wo sie ist.Die Telnr. hast du ja.

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X