Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, richtig-
    hab sie gestern abend dort angetroffen-
    war mal wieder sehr gelungen,
    sie ist meiner Meinung nach das beste,
    was man in KS so antreffen kann,
    hoffe ihr behandelt sie alle ordentlich,-sie spiegelt euch
    das dann auch zurück-sie ist wirklich eine sehr ehrliche Dame,-
    und wahrlich nicht übertrieben auf das schnelle harte Geschäft aus,
    sondern vermittelt mir immer wieder den Eindruck- mich in eine "andere Welt" einsteigen zu lassen,
    kurzzeitig lief mir auch ihre neue Mitbewohnerin über den Weg,-
    diese machte auch einen guten Eindruck-
    weiß jedoch nicht-ob sie hier eine Anzeige geschaltet hat,-
    kenne auch den Namen nicht.

Kommentar

Mein Besuch ist schon länger her aber war alles Super. Man kann sich super mit ihr unterhalten und lachen und vor allem im Bett oder in der Badewanne viel Spass haben.
      MMF/ DP hat sie mir schon angeboten aber habe ich NOCH nicht gebucht. Da muss sich erst der passende Mitstecher finden. Wenn ich den gefunden habe werrde ich das wohl mal mit Rosita ausprobieren. Kann mir aber schon vorstellen dass das eine schnelle Nummer wird. Da kann Mann bestimmt nciht lang anhalten.
      Ich bin wenn ich bei Rosita bin eher tagsüber zwischen 11 und 15 Uhr bei Ihr
      Gruss Garulf

Kommentar

Gibt es hier noch Interesse an MMF ?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Garulf (25.12.2017)

Gespannt

Hallo zusammen,
          auf den Bericht bin ich gespannt (MMF mit Rosita).
          Wer sie kennt und schon mal ihre Performance genossen hat, kann sich vorstellen, was da dann
          abgeht, wenn man all ihre Öffnungen beglückt.

Gruß
          hb

Kommentar

Zitat von mathias1981 Beitrag anzeigen
            Gibt es hier noch Interesse an MMF ?
            Interesse schon.. wie stellst dir das vor ? Pn

Kommentar

Ja die kleine Fickmaus ist schon etwas ganz besonderes in diesem Gewerbe.
              Seit ich sie kenne.das sind schon ein paar Jahre hat sie ihre freundliche,herzliche Art bewahrt.
              Sie macht den Job mit einer Leidenschaft,der dich spüren lässt sie ist mit Spass dabei.
              ich bin eher nicht so der Analfan aber bei Rositta muss man es einfach haben,weil der Service dabei unerreicht ist.
              Leider kommt sie im Moment nicht nach Wetzlar.
              Was bleibt mir anderes übrig wenn ich meinen Spass haben will dann auf nach Kassel.
              Es ist ein weiter Weg aber er wird reichlich belohnt.
              Wer bei Rositta keinen Spass hat der sollte besser ins Kloster gehen.
              Sie bläst variantenreich und gut DP wird voll erfüllt.
              In allen Lagen hält sie gut dagegen und wenn ihr Hintertürchen so richtig verwöhnt wird Kenner wissen was ich meine geht sie erst richtig ab.
              Sonya / Rossitta bleibe uns noch lange erhalten damit wir deine Dienste noch geniessen können

Kommentar

Hallo Forengemeinde,

hab´s die Tage mal wieder geschafft, mich zu Rosita seit längerer Zeit durchzukämpfen,
                nachdem ich mehrfach bei anderen SDL mein Glück versucht habe, und für mein Empfinden immer wieder abgezockt- und von arbeitsunwilligen Wanderh...n abgefertigt wurde,- habe ich bei ihr jedoch wie üblich keinen cent bereut. Sie geht noch genau so gut wie immer,- ihre weiblichen Rundungen sind derart verführerisch, verlockend, ja schon fast maisch Anziehend und höchst erotisch.
                ich hatte mal wirklich wieder das Gefühl, es etwas ausgefallener zu brauchen, und habe daher bei ihr den Vollservice gebucht. Ich muss zugeben, kein Kostverächter zu sein, was die Feinheiten im Bett angeht, und lasse da gern mal so richtig meine Triebe raus.
                Es gibt bei ihr nichts, aber auch garnichts was man bemängeln könnte, eine super schöne Wohnung, alles sauber und ordentlich, sie empfängt ihre Gäste mit einer besonderen freundlichkeit.
                Nach etwas smaltalk schnell die abgemachte Miete übergeben, und durch ins Bad. sie war bereits frisch aus der Dusche, als sie mir die Tür öffnete. Nun ging es auf die Spielwiese, wo man sich schnell näher kam, und ohne großes Geblänkel fing sie langsam an, meinen bereits angewachsenen Freund leibevoll zu Gummieren um ihn dann in den 7. Himmel zu blasen, ich genieße diesen Service bei ihr sehr, denn es ist nicht nur Grobarbeit und nötiges Beiwerk, wie bei anderen Damen, nein, sie versteht das mit Gefühl und ohne groben Handeinsatz und hat sichtlich Spass daran, das kann und darf dann auch schon mal etas länger dauern. Während sie ihre arbeit bei mir untenrum verrichtete, begann ich natürlich auch, ihre Löcher in Stimmung zu bringen und auf meinen Kumpel vorzubereiten, dabei hält sie gut dagegen und genießt das ganze sichtlich. Ich bin eher so der freund von dem besonderen, und habe mich daher auf ihr hintereingang fixiert, was ihr auch sichtlich zusagte, heirbei lass ich meinen Trieben freien lauf. Nachdem alles startklar war, gings in die verschiedenen Doggy Stellungen dem ende entgegen, sie genießt ordentlich und hält stattlich dagegen, weshalb sie sich meiner Meinung nach von der grauen Masse stark abhebt. Sie schafft es imnmer wieder, mir während der Zeit ein ganz besonderes Glücksgefühl zu vermitteln, welches durch ihren Spass an den Job sehr echt und schon fast Suchtergreifend rüberkommt. Ich bin wahrlich kein Kostverächter oder Kind von traurigkeit, möchte jedoch darauf hinweisen, dass ihr alle sie bitte gebührend und respektvoll behandeln mögt, sie hat es verdient und ist hier in KS nachwievor die sicherste Geldanlage, und ein echtes Sahnestück.

Also allen Mitstechern hier - ich sag euch, sie gibt euch das zurück, was ihr ihr als mensch vorgebt, keiner wird auch nur 1 cent bereuen.

Kommentar

Gast16012 (13.04.2018)

Hallo zusammen,

kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Rosita ist eine sichere Bank und macht einen TopService. Habe mein Geld bei meinen bisherigen Besuchen (6 Besuche) noch nie verbrannt.

Darüber hinaus, das finde ich besonders bemerkenswert, schreibt sie in ihrer Anzeige nicht nur von einer ganztägigen Erreichbarkeit wie einige andere Damen, sie ist dann auch tatsächlich den ganzen Tag erreichbar. So auch bei mir als ich sie des Morgens um 5 Uhr kontaktierte und schon ein schlechtes Gewissen hatte sie zu wecken, hob sie ab und war super freundlich.

Rosita residiert unter altbekannter Adresse in Kassel Bettenhausen allerdings mittlerweile im Hinterhaus. Wohnung ist ungefähr genauso groß, das Verrichtungszimmer etwas kleiner als im Vorderhaus, aber dennoch zweckmäßig eingerichtet und sauber.

Gebucht habe ich 1 Std. inkl. Dildospielen und anal. Es ging los mit Zungenküssen und gegenseitiges Erkunden der Körper. Dann ging sie eine Etage tiefer und bließ sehr facettenreich und immer mit geilem Blickkontakt. Rosita weiß um ihre Reize und streckte mir alsbald ihren prallen Latinaarsch entgegen. Sie spielte sich an beiden Löchern mit ihrem Dildo rum und machte mich immer heißer. Dann forderte sie mich auf ihr meinen Schwanz in ihren Arsch zu schieben. Gesagt getan und Gas gegeben. Wie die Vorschreiber habe auch ich die Erfahrung gemacht, dass sie ordentlich dagegen hält und beim Analverkehr auch gern die härtere Gangart bevorzugt. Wir gaben uns ganz unserer Lust hin und vergnügten uns in dieser Stunde ausschließlich mit Analverkehr. Gekommen bin ich zwei mal auf ihrem Arsch. Danach noch nett unterhalten, geduscht und ab.

Sehr freundliche Lady, super Service, in Kassel eine Institution und vielleicht auch was für die Empfehlungen.

Gruß

Kommentar

Calahan (20.12.2018)

Absolute Befriedigung

Durch die vielen positiven Berichte vor mir, hab ich mich nun auch mal überwunden ladies.de nicht nur zu nutzen, sondern auch mal aktiv was bei dem Forum beizutragen.

War jetzt das 3mal bei rosita, habe wie immer 30 für 50 genommen. Kurzes nettes Gespräch über whatsapp. Kurze Dusche, erst ich dann sie. Lag wartend und erregt schon auf dem Bett. Sie kam wie immer in sexy Dessous rein und fing nach dem überziehen auch gleich mit tiefen blasen an. Danach geiles reiten in hocke und konnte mich danach nicht mehr halten. Nach einer kurzen Kippe und einem Getränk ging es weiter. Bei ihr habe ich immer eine sichere Nummer, dass ich mein Geld nicht verbrenne. In letzter Zeit habe ich viele ausprobiert aber meistens enttäuscht worden. Hat noch einer eine sichere Nummer für mich ausser unsere rosita? Bin immer positiv überrascht, dass sie als Person immer noch so motiviert bei der Sache ist und sehr auf das Wohlbefinden der Kunden konzentriert ist.

5 von 5 Sternen für Service
                    Wiederholungsbedarf auf jeden

Kommentar

Das Beste was Kassel zu bieten hat

Da gibt es eine Frau in Kassel,die es verdient hat in den Hall of Fame aufgenommen zu werden.
                      Zeitlich und Räumlich ist es für mich immer schwierig sie zu besuchen.
                      Die Strecke von Wetzlar nach Kassel habe ich diesmal mit der DB unternommen.
                      Da wir uns schon seit vielen Jahren kennen ist die Begrüßung immer herzlich und liebevoll.
                      Zum Service wurde ja bereits alles geschrieben.
                      Sie ist kein Hungerhacken aber ich liebe ihre Rundungen und in der Doggy ihren Prachtarsch in der Hand zu halten ist alleine schon das Eintrittsgeld wert.
                      Ich bleibe bekennender Rosita-Fan und kann jedem nur raten wer sie noch nicht besucht hat und über eine gute Kondition und Stehvermögen verfügt sollte es schnell nachholen .
                      Schöne Festtage wünscht Ede

Kommentar

Calahan (20.12.2018), MMikee (20.12.2018)

Dem stimme ich vorbehaltlos zu. Allerdings ist sie figürlich leider inzwischen deutlich außerhalb meines Beuteschemas. LEIDER! Ihre Performance war früher tatsächlich unvergleichlich (war lange nicht mehr bei ihr, früher aber sehr oft).

Kommentar

Ja genau, ihre Figur ist fraulich, nach meinem Empfinden jedoch genau richtig, wer glaubt, dass es schon nicht mehr schön ist, hat sich jedoch getäuscht, oder man sagt auch, dass die Geschmäcker auseinander gehen oder verschieden sind. Für mich ist sie immer wider schön anzusehen, ich mag ihre weiblichen Rundungen, und kann mich so garnicht mit den vielen Abzockf...en in KfGr. 36 vertraut machen, Ich find s schon toll, wenn MANN da was zu greifen hat, Ich hoffe sie bleibt wie sie ist, nicht nur von der Figur her, sondern auch ihre Ehrliche, Temperamentvolle, und Weiche Art zieht offensichtlich viele Stammkunden immer wieder neu zu ihr. Man bemerke, ihr Service ist Konkurrenzlos! Versprechen kann jede, aber was passiert bei den meisten ? Oder gibt es in Kassel u. Umgebung was vergleichbares? Glaub’s nicht! Fals doch- bitte mal Tip‘s

Kommentar

wer weiß denn wo sie abgeblieben ist

habe gerade das Gefühl, dass sie aktuell nicht arbeitet oder
                            sich hoffentlich nicht aus dem Staub gemacht hat.
                            Weiß jemand genaueres oder war sogar die letzten Tage bei ihr ?

Kommentar

Urlaub

Moin zusammen,

geh mal davon aus, dass sie auf Heimaturlaub ist.

Wer so stark beansprucht wird wie sie, hat auch mal Urlaub verdient!!

Sie wird Richtung Kuba unterwegs sein.

Gruß
                              hb

Kommentar

Rosita

Sie ist seit langer Zeit schon in der Leipziger 189oder191

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X