Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum soll ich sie fragen ?
    Aktuelle Anzeige Wetzlar.
    Besucht habe ich sie in der Wetzlarer Strasse 52 in Nauborn.
    Bitte keine weiteren unsinnigen Kommentare zu diesem Thema.
    Ein Besuch lohnt sich und dann bitte auch berichten.

Kommentar

Dann hör auch auf andere als Lügner zu beschuldigen,wenn du es nicht besser weiß,und du die wahrheit garnicht wissen willst.

Kommentar

So Männer,jetzt hier mal stop mit streiterei,... war gestern Abend bei ihr,in Kassel, in der Leipziger 31a...einen ausführlichen Bericht schreibe ich in den nächsten Tagen,denn sie ist es wert.

Kommentar

Klartext zu Sonja / Rositta

Sie war bis Dienstag in Wetzlar.
          Hat die Location wegen zu wenig Kunden frühzeitig verlassen.
          Ich habe hier niemanden als Lügner betitelt,das ist nicht mein Stil.
          Die Anzeige war bis Mittwoch noch auf Wetzlar geschaltet.
          Nur ein kleines Mißverständnis mit großen Auswirkungen

Kommentar

Zitat von mathias1981 Beitrag anzeigen
            So Männer,jetzt hier mal stop mit streiterei,... war gestern Abend bei ihr,in Kassel, in der Leipziger 31a...einen ausführlichen Bericht schreibe ich in den nächsten Tagen,denn sie ist es wert.
            wohl doch nicht

Kommentar

Keine Angst
              ....Bericht kommt noch,bin nur schwer am bauen momentan....hab sehr wenig Zeit

Kommentar

ist das jetzt Zufall? Seit dem 13.07. warte nicht mehr eingeloggt und kaum eine halbe Std nach meinem Post findest du Zeit, zu antworten

Kommentar

Es gibt so Funktionen wie "Themenabbo's,wonach man sich in Falle eines neuen Beitrages informieren lassen kann.......um bei Interesse schnell die Neuigkeiten lesen zu können....

Kommentar

Zitat von mathias1981 Beitrag anzeigen
                    Es gibt so Funktionen wie "Themenabbo's,wonach man sich in Falle eines neuen Beitrages informieren lassen kann.......um bei Interesse schnell die Neuigkeiten lesen zu können....
                    was es nicht alles so gibt
                    und nun hat es mehr als 24 Std gedauert, wohl noch nicht ausgereift, das Ganze.

Naja, ich habe datt Dingen hier auch in meinen Abos und werde damit dann hoffentlich auch nicht deinen Bericht verpassen ;)

Irgendwann ist das Bauwerk ja durch

Kommentar

Sie ist in der Wetzlarer Strasse 52 bei Kaiser in Wetzlar-Nauborn.
                      Ich hatte eine geile Stunde mit ihr.
                      Blasen,Lecken und Anal alles richtig gut.
                      Die Latinas sind einfach geiler wie unsere Frauen.
                      Und Rosita bzw. Sonja ist eine Dauergeile,liebe,nette Lady

Kommentar

@ Ede

Lieber Ede, lebst du noch ?
                        Ich mache mir ja jetzt doch so langsam ernsthaft Sorgen um dich,
                        und frage mich, wie es dir denn so derzeit ergeht, weil man ja jetzt
                        nun schon so lange nichts mehr von dir zu hören bekommen hat.
                        Liebe Grüße, und ich hoffe bei dir ist alles okay.

Kommentar

Zitat von aaah... Beitrag anzeigen
                          Lieber Ede, lebst du noch ?
                          Ich mache mir ja jetzt doch so langsam ernsthaft Sorgen um dich,
                          und frage mich, wie es dir denn so derzeit ergeht, weil man ja jetzt
                          nun schon so lange nichts mehr von dir zu hören bekommen hat.
                          Liebe Grüße, und ich hoffe bei dir ist alles okay.
                          Schonmal von der PN Funktion gehört

Kommentar

Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
                            Schonmal von der PN Funktion gehört
                            Das hatte ich mich auch gefragt, als ich den gemeinten Post gelesen hatte. Es ist aber wahrscheinlich das Gleiche wie mit der Sufu: Beides wird total überbewertet ... ... ...

Ich werde die Rosita jedenfalls mal auf meine To-Do-Liste setzen ... (Falls ich das nicht schon hatte. Schaue gleich mal nach.)
                            SEMPER FI

Kommentar

Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
                              Ich werde die Rosita jedenfalls mal auf meine To-Do-Liste setzen ... (Falls ich das nicht schon hatte. Schaue gleich mal nach.)
                              Ich glaub die ist schon ellenlang deine To-Do-Liste

Kommentar

Da weiß man, was man hat!

In den Jahren war ich sicher schon ca. 15x bei Rosita in Kassel bzw. Sonja in Wetzlar ("firmiert" dort anders ;-)).

Zu ihr & zum Service:
                                - tolles Temperament
                                - immer gut gelaunt, wahnsinnig gepflegt und gutriechend
                                - lässt sich immer 100%ig auf den Kunden und seine (in diesem Fall meine) Wünsche ein
                                - unterliegt leichten Gewichtsschwankungen (momentan mit Wohlwollen wohl ne KF38)
                                - nicht zimperlich (weder bei AV, noch bei DT oder FA etc.), ermuntert einen eher noch mehr Gas zu geben
                                - die Abschlüsse in Ihrem Mund oder Gesicht sind unnachahmlich (ich liebe es , ihr beim Spermagurgeln zuzuschauen)

Highlights:
                                - viele, aber hervorzuheben sind die Dreier-Erfahrungen mit ihr (1x in Kassel in 2015 mit Claudia (siehe Bericht über Claudia) und 1x mit Julietta in Wetzlar Ende 2012)
                                - der Dreier mit Julietta - die leider nicht mehr arbeitet - wird mir nie aus dem Kopf gehen, insbesondere die Lesbo-Spiele der beiden sowie die "Muttermilch-Sauerei", die Julietta mit in den Akt einbaute!!!

Fazit:
                                - Rosita ist eine feste Größe im Paysex-Bereich Nordhessens
                                - Wiederholungsgefahr: natürlich immer wieder 100%, sonst wäre ich nicht schon so oft bei ihr gewesen)
                                - Einziges Manko: Rosita ist manchmal leicht unzuverlässig, insbesondere bei der Pünktlichkeit ;-)

@ Rosita, Du wirst mich dennoch bald wieder und weiterhin begrüßen dürfen.

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X