Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nancy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nancy

war schon jemand bei nancy? ist ja grad mal wieder in ks.

http://www.intimes-hessen.de/index.p..._advertID=275#

und ja, ich kenn die location zwar noch net, aber is bekannt das die meinungen bzgl. kantstr. weit auseinander gehn. bitte infos zu nancy!

thx !!

ganz süß

Hallo,
    die kleine ist ganz süß, werkelt aber etwas Lustlos. Ich war vor etwa einem Jahr mal bei ihr. Sie hat einen sehr schönen Körper und ganz hübsche Brüste. Allerdings hat sie sich ihre Hupen vergrößern lassen, ich war vor ihrer OP dort.
    Vielleicht hat sie ja dazugelernt :)

Kommentar

Sie hätte sollen mal lieber zum Zahnarzt gehen als sich die Hupen zu vergrößern.

Kommentar

Jo einen Zahnarzt besucht hätte Sie mal nötig...
        Bei ihrem Steinbruch den Sie hat....:mad:
        Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

Gruss Marko

Kommentar

Ich finde sie auch net schlecht. Aber die kleineren Hupen haben mir besser gefallen. Die Zähne finde ich eigentlich nit so schlimm. Während der Nummer sagt sie eigentlich nichts, man kann aber alles machen mir Ihr. Auch richtig fest von hinten macht ihr nichts aus. Früher konnte ich immer 2 x für nen Fuffi, jetzt kostet 2 mal nen siebziger, ne halbe Stunde.

Kommentar

Zitat von Schere13 Beitrag anzeigen
            Ich finde sie auch net schlecht. Aber die kleineren Hupen haben mir besser gefallen. Die Zähne finde ich eigentlich nit so schlimm. Während der Nummer sagt sie eigentlich nichts, man kann aber alles machen mir Ihr. Auch richtig fest von hinten macht ihr nichts aus. Früher konnte ich immer 2 x für nen Fuffi, jetzt kostet 2 mal nen siebziger, ne halbe Stunde.
            War letztes Jahr auch bei ihr und habe immer 50€ gezahlt mit 2mal aber jetzt 70 oder sogar 80€ wo ich sie vor ca 3 Wochen in ESA besuchen wollte ist mir sie nicht wert zumal die Leistung auch nicht besser geworden ist und über 30% teuer das geht nicht hab ich ihr gesagt.:mad:

Kommentar

Alte Anzeige

:mad:Die anzeige lapft aber Nancy ist schon seit Montag weg :confused:

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X