Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anal beim dir? mir ? oder wem?

    Möchte mal ein neues Thema an den Start bringen
    Ich hab da nämlich mal 'ne Frage - vielleicht kann mir einer das erklären!
    Wieso bieten seit einiger Zeit viele Damen -Anal bei Dir -oder beim Mann :confused::confused:
    Das war nicht immer soo!!
    Bin ich schwul ?? - dann suche ich ne Transe oder einen legger Boy!
    Bin ich aber net !
    Ich möchte ein schnuckeliges Madel mit geilen Brüsten 75B einer legger Muhmuh und einem engen A . . . . L . . . !!
    Deshalb meine Frage !
    Das bringt auch die Suchfunktionen völlig durcheinander!
    Ich suche AV und finde Damen die mir eine verbrezeln würden :eek::eek:
    #Und was ist nun AVaktivund passiv - wer ist die Aktiva und wer die Passiva??

    #2
    Zitat von P.J. Beitrag anzeigen
    Möchte mal ein neues Thema an den Start bringen
    Ich hab da nämlich mal 'ne Frage - vielleicht kann mir einer das erklären!
    Wieso bieten seit einiger Zeit viele Damen -Anal bei Dir -oder beim Mann :confused::confused:
    Das war nicht immer soo!!
    Bin ich schwul ?? - dann suche ich ne Transe oder einen legger Boy!
    Bin ich aber net !
    Ich möchte ein schnuckeliges Madel mit geilen Brüsten 75B einer legger Muhmuh und einem engen A . . . . L . . . !!
    Deshalb meine Frage !
    Das bringt auch die Suchfunktionen völlig durcheinander!
    Ich suche AV und finde Damen die mir eine verbrezeln würden :eek::eek:
    #Und was ist nun AVaktivund passiv - wer ist die Aktiva und wer die Passiva??
    Offensichtlich bist du doch sehr einseitig orientiert. Anal hat nix mit Gay oder so zu tun. Gibt auch viele Männer, die dass erregt. Deine ignorante Art kannst du dir sparen. Wenn es dich stört, geh einfach nicht zu den Damen und buche ein anderes Programm, beurteile aber nicht so die Vorliebe anderer Menschen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von ATMichael
      Bietet die Dame AV passiv, dann darfst du einlochen, wenn AV aktiv dann locht sie/er bei Dir ein
      Der Kollege Michael;188019 hat es richtig erkannt.
      so ist es, und jetzt kann jeder überlegen was er möchte, und nach seiner Fasson glücklich werden ;)

      beste Grüße
      numerobis

      Kommentar


        #4
        genau

        Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
        Der Kollege Michael;188019 hat es richtig erkannt.
        so ist es, und jetzt kann jeder überlegen was er möchte, und nach seiner Fasson glücklich werden ;)

        beste Grüße
        numerobis
        ...und wer es nicht ins Arschloch mag ist nicht "ignorant", so wie Großmeister Jo es nennt, sondern eben so, wie er ist...:)

        Vielleicht sollte sich der allwissende Nordhesse mal ordentlich einen reinstecken lassen...:D

        So eine Analfissur kann einem tagelang beschäftigen und man kommt nicht mehr zum Schreiben:)

        Kommentar


          #5
          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          ...und wer es nicht ins Arschloch mag ist nicht "ignorant", so wie Großmeister Jo es nennt, sondern eben so, wie er ist...:)

          Vielleicht sollte sich der allwissende Nordhesse mal ordentlich einen reinstecken lassen...

          So eine Analfissur kann einem tagelang beschäftigen und man kommt nicht mehr zum Schreiben:)
          Ach weißt du, was stört es die Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt....

          Nur vielleicht solltest du erstmal richtig lesen lernen, bevor du kommentierst, aber deinen Namen hat du dir ja schon zu recht gegeben.

          Danke aber für die Beförderung zum Großmeister, darauf werde ich mir heute abend erst mal einen reinstecken, wer weiß, vielleicht ist das ja gar nicht das erste mal, aber allwissend bist du ja nicht, das Privileg besitze ja ich :D

          PS: Spielt denn im Süden wieder keiner mit dir oder warum werden wir hier im Norden wieder von dir beehrt?:)
          Zuletzt geändert von JO75; 03.12.2009, 16:36.

          Kommentar


            #6
            ATMichael hat das eigentlich gut erklährt. Und wenn Du es eben nicht magst, das Sie an deinem Popol... rummacht sagst Du es einfach.

            Kannst Dich natürlich auch an den produktiven Beiträgen von Jo175 orientieren.
            Der weis immer irgendwas.
            Trägt nur leider nix zum Thema bei.
            Also wenn Dich vollig aus dem Zusammenhang gerissene Beiträge oder Difamierungen anderer Mitglieder interessieren, dann such einfach mal alles von jo.
            Da kannst Du dann auch gleich nachlesen, wie kreativ man die deutsche Sprache verwenden kann, wenn man sich über jeden Zweifel erhaben fühlt
            Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von daspile Beitrag anzeigen
              ATMichael hat das eigentlich gut erklährt. Und wenn Du es eben nicht magst, das Sie an deinem Popol... rummacht sagst Du es einfach.

              Kannst Dich natürlich auch an den produktiven Beiträgen von Jo175 orientieren.
              Der weis immer irgendwas.
              Trägt nur leider nix zum Thema bei.
              Also wenn Dich vollig aus dem Zusammenhang gerissene Beiträge oder Difamierungen anderer Mitglieder interessieren, dann such einfach mal alles von jo.
              Da kannst Du dann auch gleich nachlesen, wie kreativ man die deutsche Sprache verwenden kann, wenn man sich über jeden Zweifel erhaben fühlt
              Ach weißt du, dein Niveau werde ich leider nie erreichen, weil mein IQ etwas über der Zimmertemperatur liegen wird, bei dir bin ich da nicht so sicher, wo es dir doch schon mangelt, 75 und 175 auseinanderzuhalten. Und was der oben zitierte Artikel mit dem Thema zu tun, weißt sicher auch nur du selber. Ansonsten werde ich mich nicht weiter auf dein Niveau herablassen, habe nämlich schon langsam Rückenschmerzen vom bücken. Ach ja, man schreibt nämlich wirklich ohne h auch wenn du das sicher anders schreiben würdest.

              Kommentar


                #8
                Hab ja schon einmal versucht "Das" zu thematiesieren.
                Aber Jo versteht das nicht. Wer im Glashaus sitzt . . . .

                Und nun ist Es gut.

                Bin doch nicht hier um mich um zu streiten.
                Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von daspile Beitrag anzeigen
                  Hab ja schon einmal versucht "Das" zu thematiesieren.
                  Aber Jo versteht das nicht. Wer im Glashaus sitzt . . . .

                  Und nun ist Es gut.

                  Bin doch nicht hier um mich um zu streiten.
                  Bei vielen Chats gibt es die Möglichkeit des Igno. Dies werde ich wohl jetzt auch mit der Pille tun. Ist irgendwie nicht mein Nivea, wie er es wohl ausdrücken würde.

                  Kommentar


                    #10
                    "Nivea" find ich ich gut.
                    Geht doch.
                    "Mann" kann auch lustig sein, ohne zu beleidigen
                    Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                    Kommentar


                      #11
                      Mal zurück zum Thema:

                      Wer auf Anal (passiv) steht, muss nicht schwul sein. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich hatte auch schon einmal eine Trans und bin nicht schwul. :D
                      Ich persönlich stehe aber sehr darauf, von meiner Fave ao ziemlich alles hinten reingeschoben zu bekommen. Finger, Dildo, Liebeskugeln-bei unserem SM-Date (Bericht folgt demnäxt) war es auch ein Strapon.
                      Wenn eine Lady diese Technik beherrscht, kann es der Bringer sein.

                      Gruß:

                      Nightrider, der jeden nach seiner Facon glücklich sein lässt
                      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X