Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrungen Lady Ava & Sklavin

Hallo,
    da ich gerade in Kassel bin und ich Lust habe mal etwas neues auszuprobieren würden mich mal Eure Erfahrungen mit Lady ava, genauer mit Ihrer Sklavin Nicole interessieren... Würde Sie gerne mal auf dem GynStuhl testen, das meiste, was sie biete, wird mir vmtl. zu hart sein, aber irgendwie reizt es mich mal :-)

Zitat von flar Beitrag anzeigen
    Hallo,
    da ich gerade in Kassel bin und ich Lust habe mal etwas neues auszuprobieren würden mich mal Eure Erfahrungen mit Lady ava, genauer mit Ihrer Sklavin Nicole interessieren... Würde Sie gerne mal auf dem GynStuhl testen, das meiste, was sie biete, wird mir vmtl. zu hart sein, aber irgendwie reizt es mich mal :-)
    Hallo

Lady Ava versteht ihr Geschäft sehr gut, für einen Anfänger sicher zu gut. Sie ist eine klassische Domina, die eigentlich unberührbar ist. Sie lässt es zwar unter Umstänmden zu, lässt es dich aber auch merken, was sie davon hält, nämlich gar nichts. Wenn du neu bist und ertsmal ""testen"" willst, dann würde ich dir eher LAdy Coco empfehlen, die ist auch sehr gut. SIe kann auch für dich eine Sklavin organisieren, musst du mit ihr besprechen. Auch wäre ein Boy möglich. Ich habe immer gute Erfahrungen bei ihr gemacht, nur leider arbeitet Lena nicht mehr bei ihr, die neue Sklavin kenne ich persönlich leider nicht.

http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...23304-1-A.html

Kommentar

Sklavin Nicole

Hallo!

Kann dir Nicole empfehlen ,wenn du auf naturdevote Frauen stehst ,hab sie für eine halbe Stunde inklusive SM gebucht , Deep Throat mit Kopf festhalten bis zum Würgen ,Faustfick bei dem wirklich die Ganze Hand aufgenommen wird und anal , Spanking und Anspucken für 150 Euro.

Gruß

Kommentar

da is ja demnächst zusätzlich "Lara" an Bord - @Jo75: hast Du die mit "Lena" gemeint?
        http://www.lady-ava.com/
        Zuletzt geändert von von Stephan; 03.03.2010, 23:01.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X