Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dreier mit 2 frauen

Hallo Mitstecher,möchte mal was neues ausprobieren und wollte deshalb mal fragen,ob jemand weiss wo man einen gepflegten dreier mit 2 frauen machen kann? Wen jemand weiss welche Damen es anbieten,würde ich mich über eine info freuen.

Vielen dank schon mal im vorraus!!!

Zitat von reinraus Beitrag anzeigen
    Hallo Mitstecher,möchte mal was neues ausprobieren und wollte deshalb mal fragen,ob jemand weiss wo man einen gepflegten dreier mit 2 frauen machen kann? Wen jemand weiss welche Damen es anbieten,würde ich mich über eine info freuen.

Vielen dank schon mal im vorraus!!!
    Wenn du dir selbst ein schönes Weihnachtsgeschenk machen willst:
    http://www.skyline-models.de/model_e...html#feedbacks
    Nicht billig -aber auch nicht nur rein+raus:)Der HIT !

Kommentar

Danke feinschlekker,aber ich habe vergessen zu schreiben das ich in Kassel meinte,trotzdem Danke!!

Kommentar

schau mal Nina in Aßlar, Bergstrasse 1, da kannst du sicher ein Dreier machen mit ihre Freundin Moni.
        Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

Kommentar

Mod Schwanenweg 7

Hallo !

Probier es mal bei Mod im Schwanenweg 7 ,habe schon mit Ihr und Mona (im selben Haus ansässig) einen Dreier gehabt ,wobei Mona leider kein anal macht ,habe für das Ganze inclusive Zungenanal von Mod ,blasen mit von Mona ,Deep Throat blanko von Mod und anal bei Mod mit gleichzeitigem Schmusen und Eierkraulen von Mona .
          Bezahlt hab ich dafür 120 Euro .

Gruß

Kommentar

Lädt...
          X