Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Club Dali - Ja ich weiß s'war ne geile Zeit, doch es tut mir leid, es ist vorbei

Hallo Mitstecher,

wer von euch war denn in letzter Zeit mal wieder im Dali? Niemand? Ich schon, gestern, und ich muss sagen, ... hätte ich es mal lieber bleiben lassen sollen, da der Weg aus Thüringen nicht gerade kurz ist. Das Essen war völlig daneben, total fade und verkocht ... die Mädels waren teilweise (bis auf eine Ausnahme) so unansehnlich, dass ich am liebsten gleich wieder gegangen wäre. Am schlimmsten war der Service auf den Zimmern - bin zwei mal oben gewesen ... zuerst mit einer hübschen Russin mit enormer Oberweite die dann richtig rotzfrech wurde, nur weil ich nach Anal gefragt habe ... und dann mit einer Türkin, Aliya die sich gut reiten ließ. Bis auf letztere (war in Ordnung aber auch nicht berauschend), war alles total standard und im Laden herrschte eine ziemliche Lethargie. Am ekelhaftesten ist jedoch das Herren WC im Erdgeschoss. Da stinkt es so ätzend nach Urin, buuaa nie wieder ... Habe mich dann wieder schnell nach Hause gemacht. Fazit: Der Laden war mal'ne Hausnummer. Leider hat er seine beste Zeit schon hinter sich.

Zitat von PROGO
    Aliya die sich gut reiten ließ
    Wie soll das denn gegangen sein? :confused:

Greets, D.C.,
    der reiten lässt... ;)
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Ich will ja zu einem Experten nicht frech sein, aber ich denk, Du kennst einfach nur nicht die Stellung.
      Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

Zitat von das "Pille"
        Ich will ja zu einem Experten nicht frech sein, aber ich denk, Du kennst einfach nur nicht die Stellung.
        Nee, nee, mein Lieber, Du scheinst es auch nicht zu verstehen... :rolleyes:

Was hättestst Du denn gerne: Reiter, Pirat, oder Indianer? :confused:

Alles Reiterstellungen bei denen der männliche Part "geritten" wird, oder "reiten" lässt, niemals aber selber "reitet", wie hier von "PROGO" proklamiert! ;)

Greets, D.C.,
        dem man in solchen Dingen kein "X" für ein "U" vormachen kann! :D
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
          Wie soll das denn gegangen sein? :confused:
          Siehe unten :D

Zitat von PROGO Beitrag anzeigen
          und dann mit einer Türkin, Aliya die sich gut reiten ließ.
          Das heißt im Klartext, Sie hatte sich einen Strap-On angelegt und Du hast auf Ihr gesessen :rolleyes:

Naja, nicht ganz meine Welt aber mal was anderes :)

beste Grüße
          numerobis
          Zuletzt geändert von numerobis; 30.11.2009, 15:25.

Kommentar

Du bist schon dicht drann.
            Fakt ist aber, der Reiter hat die Beine auseinander.
            Also hat es nicht unbedingt mit einem Umschnall... zu tun.
            Es sollte doch bekannt sein, wie man, bei bedarf, auf eng stellen kann.
            Ok. Bei oral ist es anders.
            Da nimmst Du halt ein Brötchen mit
            Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X