Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Trans tatiana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trans tatiana

    Wer nicht sein aller bestes Stück, sondern sein Geld versenken will, der ist in Fuldatal (Mönchswiese 10, Tel.: 0162-4837972) so richtig gut aufgehoben. Wer sich mal so richtig ärgern will, weil er anscheinend sonst nichts bessere zu tun hat und nicht hin weiß mit seinem Geld, HIER IN FULDATAL WERDEN SIE GEHOLFEN !!!

    http://www.hessen-ladies.de/Anzeigen...26531-4-A.html

    Ich habe in meinen dreißig Jahren Freierkarriere schon einiges erlebt, aber das war der Gipfel. Trans Tatiana sieht im Vergleich zu vielen anderen TS zwar wirklich sehr weiblich aus, aber der Service war katastrophal mies. Bevor ich zu der besagten Adresse fuhr, rief ich an und hatte eine perfekt deutsch sprechende Dame am Aparat die sich als Tatiana ausgab. Allerdings stellte sich später heraus, dass es sich nicht um Tatiana handelte ... sondern nur um ihre ihre "Sekretärin" hahahaha ... ihr "Special Agent" für Beschiss und BETRUG. Als ich in Fuldatal an kam wurde ich freundlich empfangen und die gute Tatiana sprach mich gleich auf englisch an. Egal dachte ich, ... zum Reden bin ich ja auch nicht hin gefahren. Tatiana ging mir gleich an den Schwa*** und fing an mich zu küssen. Für eine halbe Stunde habe ich hundert Euro abgedrückt ... danach war es abrupt mit den offensiven Annäherungsversuchen vorbei. Tatiana drehte die Musik im Zimmer auf und rauchte eine kippe nach der anderen. Während dessen versucht sie ihr Herz bei mir auszuschütten; über ihre deutsche Agentin (Sekretärin) die sie nur bescheißen und ihr alles Geld abnehmen würde. Sie versuchte nun auf eine ziemlich krasse Art und Weise nach zu kobern, aber ich blieb stur. Schließlich hatte ich für eine halbe Stunde mit Verkehr (passiv) und blasen (passiv) 100,- stolze Schleifen gelenzt. Als es nun zur Sache ging versagte ihre Errektion kläglich, ... ständig rannte sie raus holte Tücher, welche sich als die falschen heraus stellten, suchte PVC-Handschuhe die ihr nicht passten und fluchte die ganze Zeit wie ein Rohrspatz ... das ganze auf Spanisch. Meine Lust war auf einmal vergangen, daran konnten selbst ihre unbeholfenen OV-Maßnahmen nichts dran ändern: Das nach-kobern, das hektisch hin und her laufen, das fluchen und diskutieren über Sachen die mich doch einen SCH** interessieren, hatte mir den Rest gegeben. Ich war total genervt und hatte einfach keinen Bock mehr ... Nach 30 min. verließ ich den Laden. Ich kann allen TS-Fans hier in der Gegend nur eines raten: Macht einen riesen Bogen um Fuldatal. Nicht nur, dass der Service richtig ober-besch*** ist, sondern es begann nach einiger Zeit des Aufenthalts tierisch zu stinken. In der gegenüberliegenden Küche fing irgend jemand an zu kochen, mit Fleisch und Knoblauch igitt... das war so ekelhaft ... Wie gesagt, haltet eure Ärsche aus Fuldatal fern ... wenn euch euer Geld lieb ist ...
    Zuletzt geändert von PROGO; 28.11.2009, 00:37.

    #2
    Also bei TS Tatiana war ich noch nicht und werde es wohl auch lassen.

    In in Fuldatal (Mönchswiese 1) war ich allediengs schon öfter und wurde nie enttäuscht. Also an der Adresse liegt es nicht.

    Kommentar


      #3
      [QUOTE=PROGO;187457]Wer nicht sein aller bestes Stück, sondern sein Geld versenken will, der ist in Fuldatal (Mönchswiese 10, Tel.: 0162-4837972) so richtig gut aufgehoben. Wer sich mal so richtig ärgern will, weil er anscheinend sonst nichts bessere zu tun hat und nicht hin weiß mit seinem Geld, HIER IN FULDATAL WERDEN SIE GEHOLFEN !!!

      [Allerdings stellte sich später heraus, dass es sich nicht um Tatiana handelte ... sondern nur um ihre ihre "Sekretärin" hahahaha ... ihr "Special Agent" für Beschiss und BETRUG.

      Ja Prago
      diese """Agenten """ gibt es leider nicht nur in Fuldatal ,hatte den gleichen Reinfall
      in der Gartenstr. obwohl es auch ein guter Schuß war-hab aber noch die Kurve gekratzt:eek:

      Kommentar

      Lädt...
      X