Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chateau Göttingen

    Wer möchte Morgen Sonntagnachmittag mit ins Chateau in Göttingen.
    Habe mir den laden vor einiger Zeit bereits mal angesehen, ohne zu verweilen.
    Macht einen netten gepflegten Eindruck.

    Würde mich freuen wenn sich wer meldet. Habe die gleiche Frage auch im Niedersachsen Forum gestellt.

    Der Lebenskünstler

    #2
    Erstbesuch Chateau Göttingen Bericht

    Hallo liebe Gemeinde,

    die Tage war ich da:

    Erster Eindruck: Netter überschaubarer Club. Spinnte ausreichend groß. Duschen groß und sauber. Gegenüber Toiletten. Fröhlich duftender Bademanntel, Handtuch ebenfalls. Könnte für die Sauna größer sein.
    Daneben befindet sich das Buffet: Obst, Kuchen, Frickadelen usw.
    Macht bestimmt satt ob es schmeckt kann ich nicht bewerten.
    Von hier geht es in den Gesellschaftraum. Drei Sofaecken, eine mit Kunstkaminfeuer. Dazwischen die Bar mit Hockern und Tanzstange. Zu keiner Zeit war die Musik zu laut oder der Rauch von den Rauchern unangenehm.
    Nach links geht es zu einem orientalischen Zimmer und der kleinen Saunawelt.
    Die Sauna war heiß mit Aufgußkübel und Aufgußzusatz. Platz für locker 10 Pers.
    Hier gibt es auch wieder Duschen für die Erfrischung. Ein kleiner Ruheraum mit Liegen und Zugang zum Außenbereich ist angeschloßen. Neben der Sauna ist eine gemütliche Kuschelecke mit vielen Kissen und weichen Unterlagen zum abspannen.
    Im Obergeschoß befinden sich diverse Vergnügungszimmer die zweckmäßig und sauber presentiert wurden.


    Ablauf:
    119,- Euro Eintritt All incl.
    Bademantel, Handtuch, Badelatschen.
    An der Tecke einen Kaffee geordert und Seneo-Patt legt los.
    Zu der Zeit waren ca. 5 Gäste anwesend.
    Ca. 8-10 nette Mädels.

    Das Gespräch der Mädels wurde sofort gesucht. Ich denke eine typische Bordellunterhaltung. Naja die Braut die es auf mich abgesehen hatte entsprach nicht meinem Beuteschema.
    Also mein Objekt der Begierte selber angesteuert (umgesetzt) und den Smalltalk eröffnet. (Naomi, farbig, 70-80 kg Klasse, C-D Cup).
    Nach einiger Zeit und Austausch von Streicheleinheiten auf das Zimmer verabschiedet.
    Hier die Wünsche besprochen (Kuschelsex). Anfassen, streicheln alles erlaubt. Das gleiche bei mir. blasen und Verkehr mit Gummi. Nach gefühlten 30 min war ich glücklich. Anschließend weiter gekuschelt bis ich genug hatte.
    Also kein Abmelken und Zeitdruck.

    Saunagang-relaxen-trinken-Kuchen essen.

    An die Teke gesetzt. Sofort eine nette Rumänien (Ich galube Sindy, 45-55 kg Klasse, B-Cup) bei mir.
    Smalltalk, streicheln. Ich wollte eine Massage. Der Wunsch wurde mir erfüllt. Rückenmassage. Umdrehen Pipimannmassage. Hoppla er steht. Ab in die gemütliche Kuschelecke. Weiter massieren lassen und selber ein bischen fummeln. In Doggy beendet.
    Mein Grinsen zieht sich bis zu den Ohren.

    Saunagang-relaxen-trinken-Obst essen.

    Auf das Sofa gesetzt. Zwei schöne Mädels links und rechts neben mir.
    Smalltalk. Bei meiner Favoritin ein bischen häuperich.
    Nach gefühlten 20 min mit Ihr Zimmergang vereinbart:
    Nette Bulgarin (Name??? Wenn der Kopf abschaltet) mit weiblichen Rundungen (genau wie ich es mag).
    Guter Hausmannskost-Verkehr. Auch hier wieder ohne Zeitdruck.
    Jetzt kann ich im Kreis grinsen

    Saunagang-relaxen-trinken-Obst essen, Erfahrungsaustausch mit anderen Gästen (teilweise Dauergäste).

    Letzte Rund: Gehirn Tod, Lümmel schlaf, Rumänin, Name wech, 40-50 kg Klasse, A-Cup.
    Pipimann blasen lassen, keine Reaktion, Massage mit viel Öl, Kopfkino läuft heiß. Meine Lustspenderin weckselt die Hand und nochmal Handwecksel. Eine letzter einSamer Spritzer bis an ihren Arm und meine Brust.
    Pipimann auch Tod.

    Duschen, mit allen noch ein Smalltalk gehalten. Meiner ersten Treibsandbaggerin erklärt warum ich nicht wollte und nach 6 Std.
    mit einem Vakuum gezogenen Hoden verabschiedet.

    Fazit: Keine Küsse, keine ausgefallenen Sachen aber auch kein Zeitdruck-abmelken. Mädels nett und ansehnlich. Sauna gut. Der gleichen Meinung waren die anderen Gäste auch.
    Was will Mann mehr

    Der Lebenskünstler

    Kommentar


      #3
      Frage zu den Kosten

      Nabend,

      ich wollte kurz fragen, ob die Verpflegung/Getränke auch in den 119,-- enthalten sind oder ob wie in einem andern Postig angedeutet da noch Kosten anfallen. Nich das ich dort zum Essen hin wöllte :cool:

      Danke für ne Info,

      Joghurt

      Kommentar


        #4
        Essen trinken incl.

        Moin, moin,

        essen trinken ist incl. Es sei den Du möchtest Sekt, Champus, Drinks usw.
        Vielleicht versuchen Dich die Mädels auch zu animieren. Sind aber genauso
        wenig sauer wenn Du "Nein" sagst!

        Der Lebenskünstler.

        PS: Was willst Du? Trinken oder huren? Ich kann nicht beides! Schon garnicht bei dem Preis!

        Kommentar


          #5
          Hi Lebenskünstler,

          Danke für die Info und bzgl. deinem P.S.: Essen und Trinken wollte ich da eben nicht.

          Bis dann,

          Johghurt
          Zuletzt geändert von Joghurt; 22.12.2009, 22:53. Grund: Tippfehler .... tssssss....

          Kommentar


            #6
            All Inclusive ?

            Ist das vergnügen mit den huren auch gratis? hab mal gehört das kostet extra
            wollte eigentlich schon früher hin hatte aber leider keine zeit

            Kommentar


              #7
              Wolte nächsten Sontag mal Hin aber wer hat Aktuele Info

              Hallo, wer war in letzter Zeit mal da und hat mehr Info. Mädchen , Service usw.

              Kommentar


                #8
                Zitat von john747 Beitrag anzeigen
                Hallo, wer war in letzter Zeit mal da und hat mehr Info. Mädchen , Service usw.
                Ich hab eine aktuelle Info: Göttingen liegt in Niedersachsen, nicht in Hessen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                  Ich hab eine aktuelle Info: Göttingen liegt in Niedersachsen, nicht in Hessen.
                  das ist ja ein echter Fabse

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    das ist ja ein echter Fabse
                    Du hast Recht. Mist! Könnten die Mods meinen vorherigen Beitrag sofort löschen? Danke im Voraus.

                    (Wobei es vielleicht wirklich nicht schlecht wäre, den Thread ins Niedersachsen-Forum zu verschieben).
                    Zuletzt geändert von Guadalcanal; 05.02.2014, 00:52.

                    Kommentar


                      #11
                      Querverweis -> http://www.ladies-forum.de/showthread.php?26611-Chateau-G%F6ttingen&p=186783#post186783

                      ... Habe die gleiche Frage auch im Niedersachsen Forum gestellt.
                      Der Lebenskünstler

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X