Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gladenbach Ringstrasse?

Hallo,
    wer kann etwas über die Ringstrasse in Gladenbach berichten?
    Soll jetzt renoviert und unter neuer Leitung sein.
    Aktuell sind dort Jana und Vika im Dienst.
    Telefonkontakt war soweit okay und klang ganz nett.

Danke im vorraus

Locke
    Wo ich bin ist vorn

Gladenbach Ringstrasse

Eine Renovierung war auch notwendig.
    Der Laden war in die Jahre gekommen.
    War dort Stammgast seit Mitte der 80er Jahre.
    In der letzten Zeit waren der Service und die Mädels eine Katastophe.

Ich kann mir nicht vorstellen, das es besser wird mit den jungen Ostblockdamen ist allenfalls ein Optikfick drin Service wird da eher klein geschrieben.
    Teste und schreibe dann haben wir auch Fakten für meine Ausführungen

Kommentar

Ich war da

So,
      habe mich gestern Abend mal geopfert.

Die Neugier hat mich nach Gladenbach getrieben. Bin gegen 22:30 dort angekommen. Erster Eindruck im Treppenhaus war schonmal okay, denn bei der Renovierung ist dieser Teil nicht vergessen worden.
      Tür wurde geöffnet und eine polnische Empfangsdame hat mich empfangen. Zur Begrüssung und zur Erklärung der Einzelheiten ging es in ein frisch renoviertes Zimmer. Eindruck hier war sehr gut.
      Nach Erklärung der Preise, geht los bei 50€ für 20min, 80€ halbe Stunde, 100€ 45min, 140€ werden als Stundentarif aufgerufen, wurden mir die Beiden anwesenden Mädels vorgestellt. Danach kam die Empfangstante wieder und fragte für wen ich mich denn entscheiden würde. Ich entschied mich für Jana aus Lettland. Ich glaube das andere Mädel stimmt nicht mit der Homepage überein...Also 100€ abgedrückt. Im Preis ist allerdings nur mehr oder weniger das Standartprogramm enthalten. Alles Extras wie zum Beispiel Anal, Küssen und auch franz. ohne sind dann extra auszuhandeln mit den Mädchen.
      Ab einer 45 min ist dann wohl mehrmals vögeln enthalten.
      Dann kam Jana rein und erstmal das finanzielle geregelt.
      Ich wurde gefragt ob ich mich waschen wollte und ich habe natürlich bejaht und bin ins Bad. Auch hier guter Eindruck. Etwas eng aber absolut okay.
      Selbstwaschung war angesagt.
      Dann im Zimmer ausziehen frisches grosses Handtuch auf die Matratze und los ging es mit streicheln. Jana meinte dann das Sie nur russisch und englisch spricht, wobei englisch glatt übertrieben war. Ich habe ein paar mal versucht auf englisch konverstion zu versuchen aber meist fehlgeschlagen und russisch kann ich leider nicht. Relativ schnell wurde der Conti übergestreift und französisch ging es weiter. Das hatte ich aber schion weitaus besser und leidenschaftlicher erlebt. Dann haben wir gewechselt und ich habe ihre Möpse und ihre Muschi verwöhnt. Dabei weiter geblasen und ich habe dann gefragt was sie haben will wenn der Conti entsorgt wird und sie ohne weiter macht. Darauf meinte sie dann das dies nicht möglich ist...... ??? Okay also erstmal in ihrem Mund gekommen damit der Druck erstmal weg ist. Sie hat nach Massage gefragt und ich habe gesagt das das okay ist. Also auf den Bauch gelegt und einfach mal machen lassen. War auch ganz okay. Mehr aber nicht.
      Aber auch hier war keine Konversation aufgrund sprachproblemen möglich.
      Sie hat mir dann irgendwann zu verstehen gegeben das bald die Zeit um ist falls ich noch ein zweites mal vögeln möchte.
      Aber ich war dazu nicht mehr in Stimmung.
      Es hat ganz einfach die Leidenschaft gefehlt. Hier wäre etwas mehr professionalität angesagt gewesen. Keine Ahnung wie genau ich das erklären soll.......Also ich habe diese Atmosphäre die ich brauche nicht wahrnehmen können. Leidenschaft, Geilheit, Erotik waren für mich nicht da. Allerdings zu keiner Zeit meines Besuches. Aber das ist ja ein persönlicher und subjektiver Eindruck.
      Achja, beim anfänglichen Gespräch wurde mir noch etwas zu einem Bonussystem erklärt. Wenn man möchte bekommt man so eine persönliche Kundenkarte angelegt und nach fünf Besuchen gibt es dann einen Nachlass von 25€.
      Auch die Badbenutzung wurde mir nochmals angeboten und während ich mich frisch gemacht habe hat sie auch geduscht.
      Die Verabschiedung verlief für meinen Geschmack etwas holperig. Auch wieder aufgrund von Sprachproblemen denke ich. Niemand hat mehr was vonder Bonuskarte gesagt und die Empfangsdame habe ich nicht mehr gesehen.

Fazit: Hübsche Mädchen, nette Räumlichkeiten aber für meine Empfindung ein zu leidenschaftsloser Service. Eigentlich schade denn Jana war wirklich hübsch anzusehen. Um mit meiner Lieblingsadresse in Alsfeld mithalten zu können muss da noch so einiges verbessert werden. Ich persönlich werde dort so schnell nicht mehr hingehen. Leider gibt es wohl wirklich nur wenige Mädchen die es wirklich verstehen richtig mit einem Mann und seinem Schwanz umzugehen.

Gruß

L.
      Wo ich bin ist vorn

Kommentar

Lädt...
      X