Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Französisch pur mit Aufnahme in Kassel?!

Hallo liebe Mitbürger :)
    Ich bin nächste Woche mal wieder in Kassel unterwegs und wollte daher mich vorher schonmal hier informieren welche Dame oder Damen momentan in Kassel französisch ohne mit Aufnahme anbieten.
    Wäre schön wenn Ihr mir hier etwas weiter helft, damit ich nicht überall strum klingeln muss :rolleyes:

Bin sonst in letzter Zeit eher in Schwalmstadt und Alsfeld unterwegs, wird aber mit der Zeit doch etwas eintönig...

Also, dank schonmal im vorraus, und Bericht folgt dann nächste Woche :D

Soviel ich weiß bietet diese Dame das an wie sie ist das kann ich dir nicht sagen weil ich selber noch nie bei ihr war:

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...13845-1-A.html

Kommentar

Chantal bietet dir auch den kompletten geilen Service.
      1/2 Std. 50,-€ All inclusive und bringt es wie echten Gf6
      Kann ich dir empfehlen.
      Chantal

Auch dieses Mädel hat den absolut geilen Service incl. FO mit Aufnahme, aber Sie ist seit heute leider nicht mehr in KS
      Sonja 1 Sonja 2

Kommentar

Also die Lydia in der Leipzigerstr.191 kann ich dir nur empfehlen,sie ist zwar ganz schön Mollig geworden die gute, aber ihr franz. bis zum Finale ist schon sehr gut,sie saugt einem bis auf den letzten tropfen aus.Wer also auf franz. pur mit aufnahme steht macht bei ihr jedenfalls nix verkehrt!!!

Kommentar

So, hier kommt jetzt also mein versprochener Bericht.
          War erstmal bei Lydia, so wie Ihr es mir hier gesagt habt, aber sie war mir doch etwas zu mollig geworden...
          Also bin ich weiter gefahren in die Schützenstraße 57. Dort habe ich im Erdgeschoss links eine süße aus Lettland gefunden. Name weiß ich nicht mehr genau, aber auf Rotlichthessen nennt sie sich Sandra.
          Abgemacht haben wir 30 Minuten französisch ohne mit Aufnahme und zwei mal abspritzen für 70 Euro.
          Also rein zu Ihr, Geld abgegeben und dann haben wir uns beide erstmal frisch gemacht. Als ich fertig war lag sie schon komplett nackisch aufm Bett und hat schon auf mich gewartet - was für ein geiler Anblick :D
          Sie sagte ich soll es mir gemütlich machen, sie würde sich dann um den Rest kümmern... Gesagt, getan.
          Anfassen und Küssen war überall möglich, ohne irgendwelcher Kommentare Ihrerseits, nur eben das obligatorische stöhnen. Obe es echt war oder nicht weiß wohl nur sie...
          Nachdem ich die erste Ladung auf Ihr Gesicht geschossen habe, landete die zweite nach sehr gutem Blasen ohne Handeinsatz und einem kurzen Tittenf... zwischendurch in Ihrem Mund. Aber so wirklich tiefes blasen, wie sie es auf der oben erwähnten Seite bewirbt war es nicht. Die hälfte hat sie reinbekommen, die andere Hälfte hatte sie in der Hand... War aber wie gesagt trotzdem sehr gut Ihr Einsatz.
          Zum Schluss sind wir dann beide noch ins Bad gegangen. Ich mich richtig schön gewaschen, während sie sich gründlich die Zähne geputzt hat und sich unter die Dusche gestellt hat. Zuschauen beim Duschen war ausdrücklich erwünscht :p
          Nach etwas mehr als einer halben Stunde wurde ich dann freundlich mit einem Küsschen verabschiedet.
          Sie sagte sie wollte jetzt dann erstmal in den Urlaub fahren ( ein gepackter Koffer stand schon im Zimmer ).
          Wenn sie wieder kommt werde ich sie mit Sicherheit wieder besuchen!

Kommentar

Glückwunsch coolbonnie,bei Sandra war ich auch schon einige male,wußte gar nicht das sie auch bis zum Finale bläst,sie ist jetzt für eine Woche im Urlaub und kommt dann nach ihrer Aussage nächste Woche wieder,werde es hoffentlich schaffen sie zu besuchen,danke dir jedenfalls für den Tipp!

Kommentar

so sandra ist aus dem urlaub zurück aus ägypten und ich bin gleich mal wieder zu ihr hin. die frau ist auf jeden fall eine sichere bank und man kann nichts falsch machen bei ihr.

französisch programm für 70 euro genommen mit 2 mal kommen einmal davon aufnahme das andere mal auf die brüste. ihr französisch ist echt toll. kein handeinsatz, sehr geübt mit der zunge ^^. anfassen lässt sie sich überall und ist mit spaß an der sache dabei. ihr deepthroat reichte leider nicht bis ganz unten eher hälfte aber dennoch ganz nett.
              der teppich da ist ein bißchen siffig aber sonst ist alles sehr sauber. genug handtücher waren vorhanden. anschließend zusammen ins bad und sie hat geduscht und ich mich gewaschen...

sie ist ca die nächsten 3 wochen in kassel.

Kommentar

hast dun link für uns? thx im vorraus

Kommentar

Zitat von Shorty84 Beitrag anzeigen
                  hast dun link für uns? thx im vorraus
                  Dann schaue mal hier, dass dürfte sie sein!

http://www.rotlichthessen.de/html/id006_sandra.php

Gruß
                  Bastii

Viele Leute beklagen sich über ihr schlechtes Gedächtnis,
                  aber nur wenige über ihren schlechten Verstand!

Kommentar

Sandra Schützenstrasse

Zitat von Bastii Beitrag anzeigen
                    Dann schaue mal hier, dass dürfte sie sein!

http://www.rotlichthessen.de/html/id006_sandra.php

Gruß
                    Bastii
                    War gestern bei besagter Sandra. Ich kann nur die positiven Rückmeldungen zu ihr bestätigen.
                    Das "Negative" vielleicht vorweg: Sie macht kein NS und Fingern läßt sie sich auch nicht. Sie hat auch keinen Modellkörper, aber trotzdem eine tolle Figur, wie ich finde.
                    Also sie ist sicherlich so Mitte 30 und hat tolle große Naturtitten. Und ihr Service, ihr Auftreten, ihr Engagement ist ohne Zweifel überdurchschnittlich. Sie empfängt dich mit einem netten Lächeln und die Freundlichkeit bleibt die ganze Zeit bestehen.
                    Natürlich geht es um ein Geschäft, nicht um Gefühle. Und dabei echte Gefühle, Orgasmen oder Lust von den Mädels zu erwarten ist natürlich Blödsinn.
                    Aber ich finde, man muss auch bei den Mädels von guter und schlechter Berufsauffassung sprechen können. Und bei Sandra ist diese eben vorbildlich. Man hat tatsächlich den Eindruck, sie macht ihren Job gern und versucht, einen guten Job abzuliefern.
                    Zum eigentlich Geschäft: Vereinbart waren 20min mit gegens. Franze, GV, GB. Und genau das habe ich auch bekommen. Zunächst gemeinsam ins Bad. Sie duscht, ich wasche mich. Sie ist derart entgegenkommend und geil, dass ich sie schon im Bad hätte nehmen wollen. Habe mich aber beherrscht und dann gemeinsam aufs große Bett. Dort hat sie toll geblasen (konnte wählen zwischen FO und FM, habe FM genommen) und zum Abschluß konnte ich dort abspritzen, wo ich wollte - halb ins Gesicht, halb in den Mund.
                    Auch das hat sie mit einem Lächeln genommen, ist nicht sofort aufgesprungen und ins Bad gelaufen.
                    Alles in allem bin ich schon wieder geil. Aber ich muss erst mal wieder ein bißchen Geld sparen, bis ich wieder zu ihr gehen kann. Aber wieder hingehen, werde ich auf jeden Fall.

Kommentar

hat denn eig. jemand nen tipp für f/o mit aufnahme im bereich um den willi bahnhof herum? kohlenstr. wär am besten oder jem. vielleicht ne gute erfahrung in der kant gemacht? sonst nen tipp?

Kommentar

da kenne ich leider auch nichts. sorry.

Kommentar

Augen zu

[QUOTE=Shorty84;187613]hat denn eig. jemand nen tipp für f/o mit aufnahme im bereich um den willi bahnhof herum? kohlenstr. wär am besten oder jem. vielleicht ne gute erfahrung in der kant gemacht? sonst nen tipp?[/QUOTE
                          und durch @shorty hier wird dir geholfen :
                          http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...08517-1-A.html

Kommentar

so noch ein kurzer nachtrag zu sandra. hatte mich nochmal für das gleiche französisch programm entschieden wie beim letzten mal. beim 2. mal wollte es aber nicht mehr so recht klappen, deswegen gab sie mir doch tatsächlich geld wieder. habe ich so noch nie erlebt und werde sie deswegen auch wieder besuchen wenn das sparschwein wieder etwas voller ist ;)

Kommentar

Lädt...
                            X