Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Steffi / TG-Ladies

http://www.taschengeldladies.de/Anze...2590828-3.html
    Trotz einiger negativer Vorberichte, hab ich doch mal einen Termin bei Steffi gemacht, da ich persönlich die "Privaten" bevorzuge, schon allein wg. des geringeren "Durchsatzes" - vorab, ich habs nicht bereut.
    Ok, die Location ist nicht so der Bringer, aber wirklich privat bei ihr daheim, und Steffi strahlt etwas aus, was die Location voll vergessen lässt.
    Ausgemacht waren xxx Eu, für eine gute Stunde mit Verk. (m.Schutz), frz. bds ohne, und wenn ich mag auch noch axxl. "Wasserspiele" aktiv von Ihr wären auch noch möglich gewesen, hatte ich aber keine Lust drauf.
    Zu Beginn erstmal ein nettes Gespräch und nen Kaffee, dann ins Bad zum Frischmachen, auf die Lustwiese und kurz auf sie gewartet.
    Als sie aus dem Bad kam und nackt vor mir stand mit ihren tollen langen Beinen, war mein kleiner Kumpel schon voller Vorfreude.
    Zuerst lies sie mich ihren geilen Körper mit Händen und Zunge erkunden,sie hat schöne feste Nipp.. , ist glatt rasiert, und sie hat es genossen, als ich ihre Sp.... mit meiner Zunge verwöhnt habe.
    Dann habe ich mich mal entspannt zurückgelegt und sie machen lassen - war ein geiles Gefühl als ihre Zunge meinen Körper erkundet hat, und schliesslich an meinen besten Stück gelandet ist. Das folgende Bl..-Konzert war so geil, dass ich fast gesp... hätte.
    Um wieder etwas "runter zu kommen", hab ich dann noch mal ihre Mu... mit meiner Zunge verwöhnt, dann einen Conti übergezogen und es erst in der Missi-Stellung gemacht, dabei schön an ihren geilen Nip.. gesaugt, anschl. in die Doggie-Stellung gewechselt und dort zum erfolgreichen "Ende" gekommen.
    Zu meiner Freude gings dann nicht gleich aus der Kiste, sondern haben noch einige Zeit geplaudert, wobei auch da der Körperkontakt nicht zu kurz kam.
    Zum Schluss nochmal ins Bad zum Wiederherstellen, noch was zum Trinken und nach ein paar freundlichen Worten verabschiedet.
    War bestimmt nicht zum letzten Mal da....

Du brauchst

Hier nicht alles zu x-en, kannst ruhig ausschreiben ;)
    insbesondere das vereinbarte Entgelt wäre durchaus wissenswert :p

Kommentar

Lädt...
    X