Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrung mit Wellness Haus Monique

    Hat jemand schon Erfahrung mit dem Wellnes Massage Haus Monique.
    Sind ja laut Homepage hübsche Frauen vor Ort. Nur finde ich nichts über
    dieses Haus.
    Abzockladen, oder gut Service ?
    Hoffe jemand kann weiterhelfen, bin leider nicht so aktiv, Hausdrache passt
    auf, aber die Tage hab ich ein Zeitfenster was passt, und Kassel liegt auf dem
    Weg.
    Gruß Fledermaus

    #2
    @fledermaus

    Denk aber daran die Damen arbeiten in Schicht .Wenn du Glück hast siehst du auch eine von der HP:)Ich bekam vorgeschlagen mittags um 16 Uhr!!! doch für abends 22!!! Uhr einen Termin auszumachen:rolleyes:
    Guckst du :http://ladies-forum.de/showthread.ph...que#post162804

    Kommentar


      #3
      Wellness Haus Monique

      War letztes Jahr 2 x zur Massage. Had damals so um die 80 Takken für 45Min hingelegt. Angesagt war Ölmassage mit Blasen und GV wurde auch von den Girls gut ausgeführt. Wobei man damals bei Monique nur die Wahl hatte zwischen hammermäßigen ungarischen Optikhappen (die aber nicht massieren konnten oder wollten) und ehr durchschnittlichen Deutschen (die sich aber auch gut Mühe gaben).
      Positiv fand ich auch, dass vor und nach jedem Einsatz ein Gepräch mit einer deutschen, netten, jungen, guteaussehenden Mama San staffand. - Damals eine echte Granate die aber nur als Optik-Apetittenanreger eingesetzt wurde. (Also keine Chance für den kleinen Captain einen Einsatz zu fahren...)
      Werde bei Gelegenheit mal wieder das Wellness Haus besuchen - gib mal einen Kommentar über deinen Besuch.

      Cpt Black

      Kommentar


        #4
        Also, wollte mal von meinem Besuch am Samstag berichten:

        Nach dem obligatorischen "Schauen" habe ich mich für Nicole entschieden. Ich habe für eine Stunde das Kamasutrazimmer genommen.(150€)
        Zuerst sind wir zusammen in den Whirlpool gegeangen. Das war ein Fehler....
        Nicole spielte mir schön an meinem besten Freund als ich mich umdrehte und dabei mit meinem Hintern an den Ansaugstutzen des Pools geriet:eek:! Er saugte mich heftig an und obwohl Nicole die Pumpe nach wenigen Sekunden ausgestellt hatte war mein ganzer Hintern und der untere Teil vom Rücken total blau. Sie lachte und sagte das wäre ihr auch schon ein paarmal passiert, und zeigte mir blaue Stellen an ihrem Hintern.

        Mir war die Lust eigentlich vergangen, bin dann aber trotzdem noch mit ihr in die Kiste. Sie hat mich dann pur bis zu Ende geblasen, ich habe noch geduscht, dann sind habe n wir das Zimmer wieder verlassen. Die Wirtschafterin fragte mich beim Verlassen des Hauses ob ich zufrieden sei. Ich erzählte Ihr von dem Vorfall, worauf Sie nur lachte und meinte das müßte man halt wissen. Hallo? Nicht mal die im Haus arbeitenden Damen wissen das anscheind, aber Kunde soll es wissen? Ich war auf jedenfall da letzte Mal dort!

        Kommentar


          #5
          Sei doch

          froh, dass du nicht mit deinem besten Freund daran geraten bist...!:D

          Dann wärs das mit "Blasen" gewesen.;)

          Gruß eroticus, der dir gute Besserung wünscht.:)

          Kommentar

          Lädt...
          X