Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erstbesuch in KS!

Hallo @ all,
    ich plane derzeit in der nächsten Woche einen Besuch bei einen der Ladies, wollte hiermit mal Fragen wer für mich einen Tipp hat, welche Dame man besuchen kann bzw. sollte und was man für die Stunde anlegen muss?

Ich stehe auf GF6 (ZK, GV, OV am liebsten ohne) und was mir wichtig ist die Optik ;-)

Danke im voraus.

Willkommen

Zitat von bender1979 Beitrag anzeigen
    Hallo @ all,
    ich plane derzeit in der nächsten Woche einen Besuch bei einen der Ladies, wollte hiermit mal Fragen wer für mich einen Tipp hat, welche Dame man besuchen kann bzw. sollte und was man für die Stunde anlegen muss?

Ich stehe auf GF6 (ZK, GV, OV am liebsten ohne) und was mir wichtig ist die Optik ;-)

Danke im voraus.
    @bender !Heute sind alleine bei KSLadies über 60 Anzeigen geschaltet.
    Da du ja besonderen Wert auf die Optik legst,wäre evtl.ein paar Links mit den Damen die du in die engere Auswahl genommen hast ratsam:)
    Geschmäcker sind ja nun mal verschieden!

Kommentar

@ feinschlekker

ich habe durchgeschaut, mir würde zusagen:

SINA
      http://hessen-ladies.de/Anzeigenmark...87276-5-A.html

neu, daher wird wohl noch keiner Erfahrung haben :confused:

ANITA
      http://hessen-ladies.de/Anzeigenmark...76727-8-A.html

noch nichts über sie gefunden

GINA
      http://hessen-ladies.de/Anzeigenmark...61972-7-A.html

über sie sowohl positives als auch negatives gelesen

sonst noch jemand ne idee oder vorschläge?

Kommentar

Gina

Versuch die liebe Gina, sie wird dich nicht enttäuschen!!
        Zierlicher Körper mit süßen kleinen Brüsten! Nett!! Wenn du Glück hast FO!!!
        Preislich gut.

Kommentar

Ich persönlich würde dir von der Kantstr. abraten. Die haben zwar ganz hübsche Fotos und scheinbar schöne Mädels. Aber bisher hab ich da keine sauberen Wohnungen vorgefunden und motiviert waren die Frauen auch nicht. Haben einen mit Fotos gelockt und wenig gehalten.

Kommentar

Da du ja scheinbar auf dunkelhaarige Mädels stehst, kann ich dir diese beiden Topschüsse empfehlen:

1. Monika - Hartwigstrasse 19 - 130,-€ bis 150,-/Std.

2. Julia - Leipziger Strasse 191 - 120,- bis 150,-€/Std.

3. Meggi - in Göttingen - die ist ganz heiß - ZK, FO und ganz geilen Gf6

Kommentar

Hallo Bender,

war letzten Freitag bei Gina und kann Ginafan nur beipflichten. Bei ihr wird man nicht über Ohr gehauen!;)

Gruß
              Bastii

Viele Leute beklagen sich über ihr schlechtes Gedächtnis,
              aber nur wenige über ihren schlechten Verstand!

Kommentar

Avec tout le respect

Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
                Da du ja scheinbar auf dunkelhaarige Mädels stehst, kann ich dir diese beiden Topschüsse empfehlen:

@schnappi !!! Wer deiner Spur folgt ,packt nicht so oft in die Sch......:)
                Danke für **Sonja ** :p

Kommentar

Servus @ All.

Kann mal einer sagen, in welcher Altersklasse sich die Monika aus der Hartwig 19 so in etwa bewegt??

Fotos sehen ja ganz nett aus, aber halt keine Altersangabe...

Kommentar

Ich denke Sie ist so ungefähr 56:D

Mein Got was spielt es für eine Rolle ob eine Frau 25 oder vielleicht 30Jahre ist :confused:

Ich will immer nur richtig schönen Sex :cool:

Kommentar

Wenn Petra/Zafira nicht da sind, kann auch ich, nur Gina empfehlen.
                      Oder, wenn es auch was mehr kosten darf, Maurica: http://beta.ksladies.de/Aktuelles/Ka...2591106-1.html
                      Noch besser ist Vivien: http://beta.ksladies.de/Aktuelles/Ka...2553623-1.html
                      Sie geht aber eigentlich nur über Empfehlung oder Sympatie. Also nicht enteuscht sein wenn Sie keine Zeit hat.
                      Und noch eine Idee für den schnellen Fi.k: http://beta.ksladies.de/Aktuelles/Ka...2574500-1.html
                      Die ist einfach nur lieb.
                      Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

[QUOTE=daspile;185297]
                        Oder, wenn es auch was mehr kosten darf, Maurica: [url]QUOTE]

jo klar der Erstbesuch bei Maurica, obwohl wenn ich richtig überlege hast du Recht:D:D

Da kann er anschließend viel Geld sparen, denn nach Maurica ist er geheilt von der käuflichen Liebe:cool:

Kommentar

Vergessen

[QUOTE=wildfuchs;

Da kann er anschließend viel Geld sparen, denn nach Maurica ist er geheilt von der käuflichen Liebe:cool:[/QUOTE]

Fuchsi : Er braucht auch keine Bananen mehr kaufen :D

Kommentar

Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen

Hi schnappi,
                            vielen Dank für den Tip mit Meggi. Ich habe es nicht bereut und werde auf jedenfall wieder mal hin zu ihr. Preis/Leistung Top & sehr nettes Mädel

werde auf jedenfall auch noch die anderen beiden ausprobieren :)

Kommentar

:confused::(

war heute in der nähe von göttingen und wollte weil ich noch ein stündchen zeit hatte noch mal wieder bei der süßen meggi vorbei. Leider arbeit sie nicht mehr in der rudolf-diesel-straße. Vom Angebot war nur eine Dame (ich glaube sie nannte sich sara) verfügbar und die ist nun nicht mein fall. :eek:

Kann mir jemand sagen wo meggi hin ist?

Kommentar

Lädt...
                              X