Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
... ob der Laden noch den gleichen Besitzer hat, weis ich derzeit noch nicht.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand so blöd ist, ausgerechnet dort seine Kohle zu investieren.
Zu den früheren Zeiten beherrschten die dortigen Damen die Kunst des "Nachverhandelns" jedenfalls sehr gut.
Sofern man nicht darauf einging, war das Beisammensein ziemlich schnell vorbei.
Warum wohl, na der Laden gehört dem Sohn von dem Alten :mad:
Bekannt für die beste Qualität in Kassel :mad:
Also nach meinem Wissen ist der Alte und sein Sohn raus aus der Brücke.
Zumindest was das Betreiben der Brücke angeht.
Nun sind da ein Paar Bulgarische mädels und der Betreiber kommt mir bekannt vor aus Göttingen.
Alles sehr nette Leute, vor allem die Mädels machen richtig Party da.
Preise für Kassel normal. 50 all incl. diehalbe Stunde, ok getränke wenn mann die Bar nutzt etwas hoch aber durchaus Nachtclub Üblich nen fünfer für eine Cola oder Pils ( flasche 0,3) naja kommst ja nicht zum trinken hin ;)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar