Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Patricia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patricia

    Hallo.
    Kann mir mal jemand sagen warum Patricia fast jede Woche ihre Wohnung tauscht?

    http://www.kasselladies.de/Aktuelles...2580820-1.html

    Gruß

    Bussi

    #2
    Weil Sie eventuell regelmäßig vergißt die Miete zu zahlen.:D:D

    Aber jetzt ist sie ja an Kassels Top - Adresse!:D; da hat die Stunde 120 Minuten und Frau kann die doppelte Kohle verdienen wie vorher.

    Kommentar


      #3
      Zitat von wildfuchs Beitrag anzeigen
      Weil Sie eventuell regelmäßig vergißt die Miete zu zahlen.:D:D

      Aber jetzt ist sie ja an Kassels Top - Adresse!:D; da hat die Stunde 120 Minuten und Frau kann die doppelte Kohle verdienen wie vorher.
      Fuchs - Fuchs du kannst es einfach nicht lassen , für bestimmte Häuser zu werben !!!Was kommt bei raus ? Wollte eben von der Schönfelder in die Kant einbiegen - kein durchkommen - voll mit Reisebussen:D
      Ps. Hör dir mal die Ansage auf Ihrer Mailbox an ! Der HIT !

      Kommentar


        #4
        Daumen hoch für diese Mailbox!!

        :D:D

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bussi Beitrag anzeigen
          Hallo.
          Kann mir mal jemand sagen warum Patricia fast jede Woche ihre Wohnung tauscht?

          http://www.kasselladies.de/Aktuelles...2580820-1.html

          Gruß

          Bussi

          Aber Sie war glaube noch nicht in der Kohlenstrasse. Es gab mal eine Woche da hat Sie nur Hausbesuche angeboten. Also der Service von Ihr passt nicht in die Kantstrasse :rolleyes:
          "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

          Kommentar


            #6
            patricia

            ... das ihr Service sehr tagesform abhängig ist, wurde hier ja schonmal diskutiert ( finde leider den Beitrag nicht mehr ).
            Was sie mir aber vorhin geboten hat, ist derartig übel, dass ich es unbedingt aufschreiben muss.
            50 € Standardprogramm gebucht (70 € wäre mit Anal gewesen). Waschen gegangen, kurz gewartet, sie erscheint und beginnt mit franz. ohne im Turboverfahren. Dann zu GV übergegangen ( Reiter ), noch in Missionar gewechselt.
            Jetzt kommt der Hammer: es klingelt und sie: " ich muß an die Tür" !!!! Habe erst noch an einen Scherz geglaubt, denkste !!
            P. war unter mir weg, rannte zur Tür und verhandelte mit meinem Nachfolger !
            Kam dann wieder rein, legte sich hin und es sollte weitergehen.
            Dass meine Lust auf dem Nullpunkt gesunken war, kann wohl jeder nachvollziehen.
            Habe dann abgebrochen, mir es selbst besorgt, ihr aber wenigstens auf die Brust gesp...
            Auf die Aktion angesprochen, entgenete sie: es hätte ja der Vermieter sein können, der einen Nachschlüssel habe und nach ihr schauen würde, wenn sie nicht öffne.
            Fazit: aus der netten jungen Frau, die die Illusion verkaufen konnte, dass die Arbeit ihr Spaß machen, ist die letzte 08/15 Tussi geworden.
            Schade !!!!

            Kommentar


              #7
              um welche patricia handelt es sich denn . ein aktueller link wäre hilfreich .
              danke im voraus.

              Kommentar


                #8
                Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
                um welche patricia handelt es sich denn . ein aktueller link wäre hilfreich .
                danke im voraus.
                Es müsste sich wohl um diese *DAME* handeln :
                http://www.intimes-hessen.de/index.p...M_advertID=730

                Kommentar


                  #9
                  patricia

                  @ feinschlekker

                  Danke für den Link.

                  Kommentar


                    #10
                    gute Erfahrung bestätigt

                    eigentlich wollte ich heute zu Rita in die Kantstrasse.
                    http://www.rotlichthessen.de/html/id415rita.php
                    Leider war anscheinend die Dame mittags noch nicht fähig neue Kunden zu gewinnen. Man hörte den Fernseher selbst vor der Tür, vielleicht lernt die kleine dabei ja undere Sprache ;-) , also habe ich bei Patricia zwei Stockwerke tiefer geklingelt. Sie hat ein wenig abgenommen, steht Ihr auch recht gut. Kurz den Service besprochen und wie immer 70 € für FO und Anal gebucht. Nach einer Dusche (die Badezimmer sollte man besser mit Adiletten betreten) hat Sie sich genüsslich meinem kleinen Freund angenommen, der Fo hat seine Wirkung erreicht und ich habe Sie dann zunächst in der Missi normal genommen. Dann habe ich die Auswahl gewechselt und habe sie ohne Gleitmittel Anal angestoßen, dabei merkte ich das sie nicht wirklich ohne Probleme den kleinen Junden aufnehmen konnte, also habe ich Ihn schön langsam bis zum Anschlag eingeführt. Den ersten Druck konnte ich jetzt schon mal ins Gummi ab lassen. Sie hat dann etwas Gleitmittel zur Hilfe genommen und ich konnte auch noch den zweiten Schuss direkt absetzen. Ich finde Patricia ist zur Zeit das beste, was Kassel zu bieten hat, wenn man auf Anal steht.
                    Guten Rutsch ;-)
                    SP
                    "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

                    Kommentar


                      #11
                      patricia

                      Nach meiner Erfahrung vom Dezember hatte ich mir ja geschworen, meine Kohle bestimmt nicht mehr zu ihr zu schleppen.
                      Soweit zum Vorhaben.., bin dann vorhin doch bei ihr aufgelaufen.
                      Diesmal gab dann einen wirklich einen Superservice: franz. beid, FO, GV mit Stellungswechsel für 50,- Euro.
                      Will aber wohl nur noch eine Woche in KS bleiben.
                      Anmerkung: Hat sich die Oberweite aufbessern lassen, passt aber zum Rest.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo erstmal,

                        bin neu hier und möchte gerne das Forum mitbegleiten.

                        Weis denn einer ob Patricia auch Französich mit Aufnahme und evtl. schlucken macht?

                        Wie schmeckt Ihre Muschi?

                        Gruß, Muschilecker

                        Kommentar


                          #13
                          franz. ohne macht sie, aufnahme macht sie laut eigener aussage nicht... sonst wär ich schon da gewesen :D

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von feinschlekker Beitrag anzeigen
                            Es müsste sich wohl um diese *DAME* handeln :
                            http://www.intimes-hessen.de/index.p...M_advertID=730
                            Kann es sein, das ich sie schonmal in der Mombach hatte?
                            Das ging sie zum türöffnen, mit den Worten: "mach ihn in der Zeit steif"
                            Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                            Kommentar


                              #15
                              patricia

                              .... und ich dachte schon, sie hätte sich nur bei mir daneben benommen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X