Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika, Schützenstr.57, Abzocke

    Ich grüße Euch,

    war bei Monika in der Schützenstr. 57, 2.OG links. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und einen guten Körperbau. Die Fotos sind Original.

    Habe die halbe Stunde zu 50,- € vereinbaren wollen. FO kostete 20,- extra. Soweit war alles gut. Mußte dann ca. 10 Minuten auf sie warten. Als sie reinkam raunte sie mich an ich sollte mich doch aufs Bett legen. Da ich im Stehen beginnen wollte wich sie zurück und sagte nochmals ausdrücklich ich sollw mich hinlegen.
    Gemacht getan. Dann wollte ich anfingen sie zu küssen. Auf den Mund ging gar nicht. Als ich dann ihren Hals und die Brüste küsste guckte sie mich auf einmal angewiedert an und meinte ich solle diese blöde küsserei lassen. Sie fing dann an mir einen zu blasen. Das wr soweit in Ordnung allerdings nach einer Minute Gummi drüber.
    Jetzt reichte es mir. Ich habe Sie dann sehr kräftig von hinten genommen und bin nach Vollendung sofort raus.

    Schade eigentlich. Kohle verbrannt.

    #2
    :mad:Da merkt man sofort wo die Gute gelernt ,-) hat,

    Wolfhager Straße
    Kantstraße
    und zwischendurch bei den Citygirls, da war ich bei ihr und hatte das Standartprogramm für € 50 gebucht und war nach 10 Minuten fertig

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X