Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mann trift sich

Mal ein anderes Thema.
    Warum gehen die Meisten grußlos aneinander vorbei?
    Auch mein "nabend, war grad bei XY, war super" wird, im besten Fall mit GRÜMPF kommentiert.
    Hallo!! Ich bin nicht der Stromableser und DU auch nicht.
    Wir haben ein gemeinsames Hoby. Also können wir uns doch auch darüber unterhalten.
    Und nun kommts wieder: schick diese Mail an 2000 Freude.
    Unsinn.
    Sag eifach nur grüs Dich. Und P3 ist besetzt, oder war grad bei Gi. Die ist auch oK.
    Ich hoff Ihr habt verstanden was ich meine
    Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Zitat von daspile Beitrag anzeigen
    Mal ein anderes Thema.
    Warum gehen die Meisten grußlos aneinander vorbei?
    Auch mein "nabend, war grad bei XY, war super" wird, im besten Fall mit GRÜMPF kommentiert.
    Hallo!! Ich bin nicht der Stromableser und DU auch nicht.
    Wir haben ein gemeinsames Hoby. Also können wir uns doch auch darüber unterhalten.
    Und nun kommts wieder: schick diese Mail an 2000 Freude.
    Unsinn.
    Sag eifach nur grüs Dich. Und P3 ist besetzt, oder war grad bei Gi. Die ist auch oK.
    Ich hoff Ihr habt verstanden was ich meine
    Tja da kann ich nur für mich sprechen und sagen, daß Du das nicht übel nehmen darfst. Weiss ja nicht, ob wir uns schon mal begegnet ist - ist auch wegen meiner wenigen Besuche in Nord-Hessen eher unwahrscheinlich. Jedenfalls ist es so das das ja hier kein Vereinshobby ist. Der Weg von und zur Lady ist letztlich, wenn man so wie ich verheiratet ist und Kinder hat, ein Risiko das ich in Kauf nehme aber möglichst klein halten will. Am Erfahrungsaustausch im Treppenhaus habe ich da ehrlich gesagt kein Interesse - O.K. ein Hallöchen sollte aber wohl drin sein - sehe ich auch so.
    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Lädt...
    X