Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mauricia ist für mich gestorben

war letzte woche auch nach langer langer zeit mal wieder bei der. ist noch genauso schlecht wie früher.
    sie ist zickig und beleidigt einen. zieht beim poppen ein gesicht, da geht die stärkste erektion von weg.
    und ganz wichtig ist sie ja nicht anzufassen, weder am arsch noch an den titten. wenn man darauf hinweist was man bei ihr gekauft hat bzw. was sie versprochen hat, wird sie aggressiv. dann fallen schon mal unschöne wörter, die sie einem nach der verabschiedung ins treppenhaus nach brüllt. die dame ist wirklich zu empfehlen wenn man sich den tag versauen will.
    frank

Kommentar

Zitat von uncleoswald Beitrag anzeigen

Es ist schon ein Phänomen, dass sie sich so lange an einem Ort halten kann.
      Dem ist nichts hinzuzufügenHatte der alte*Wildfuchs* doch nicht übertrieben

Kommentar

Maurica

Zitat von uncleoswald Beitrag anzeigen

Es ist schon ein Phänomen, dass sie sich so lange an einem Ort halten kann.
        Das ist wirklich ein Wunder, wenn ich mir die letzten sechs Beiträge anschaue,
        und alle wurden in diesem Jahr geschrieben.

Ich kenne Maurica zwar nicht, aber ich hatte sie schon mal auf meiner Liste.
        Gut, dass es nie geklappt hat.

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Mhhhh....

Ich kann die auffallend vielen negativen Meinungen hier nicht teilen. Ich bin zufrieden und habe bisher meine Wünsche erfüllt bekommen.

Kommentar

Maurica

Die Erfahrung lehrt, dass der Service auch bei Zahlung eines höheren Betrages keinesfalls besser wird, schon gar nicht bei der lieben Mauri. Man ärgert sich dann nur mehr.
            Frank

Kommentar

Mod-Information

Mahlzeit Zusammen,

In der Tat ärgert man sich bei solchen Vorkommnissen. Ich muss mich mitunter auch ärgern, über Doppelnicks deren Intention es war, deine Einstellung noch zu untermauern welche aber dem geneigten User von unserer Seite vorenthalten wurde, was sich im Nachgang als richtige Maßnahme (leider wieder einmal) bewiesen hat.

Bastian
              Moderator Ladies.de

Kommentar

Hey Männers!
                Puh,das sind ja harte Sachen die man da von der lieben Maurica hört...
                Tja,was soll ich jetzt sagen...?War zwei Mal bei ihr und jedes Mal war der Service okay.Hab wahrscheinlich beide Male Glück gehabt;wenn man so hört das sie die Gäste teilweise noch durchs Treppenhaus beschimpf;Krass!
                Danke erstmal für die vielen Berichte und Meinungen,werde beim nächsten Mal(sofern ich sie erreiche)
                erstmal versuchen ihre Laune zu checken...
                Da sieht man leider das man auch n den "Top-Adressen" böse Überraschungen erleben kann...
                Grüsse an alle
                Der Papa
                Der frühe Vogel fickt den Wurm...

Kommentar

Puff-Papa, du hast schon mitbekommen, dass derjenige, der von "Hinterherbrüllen" schrieb, auf Grund eines Doppelnicks GESPERRT wurde und seine Aussage zumindest mal "vorsichtig" betrachtet werden sollte?

Kommentar

Also die Sache mit dem Hinterherbrüllen glaube ich nicht - das ist einfach nicht ihr Niveau. Ich denke da wollte ein weiterer gekränkter Kunde hier aufs Pferd aufspringen und der Sache noch etwas Nachdruck verleihen.

Kommentar

Wobei ich mich gerade erinnere, dass dieses "Hinterherbrüllen" schon mal Thema in ganz ganz ganz alten Beiträgen war... und mich immer von ihr ferngehalten hatte.

Kommentar

Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
                        Also die Sache mit dem Hinterherbrüllen glaube ich nicht - das ist einfach nicht ihr Niveau. Ich denke da wollte ein weiterer gekränkter Kunde hier aufs Pferd aufspringen und der Sache noch etwas Nachdruck verleihen.
                        ich verweise auf Beitrag 26

Zitat von Elviss Beitrag anzeigen
                        Wobei ich mich gerade erinnere, dass dieses "Hinterherbrüllen" schon mal Thema in ganz ganz ganz alten Beiträgen war... und mich immer von ihr ferngehalten hatte.
                        dto........
                        Zuletzt geändert von Bastian; 14.04.2011, 15:35. Grund: beide Einzeiler zusammengeführt.

Kommentar

also ich war vor gut 5 wochen bei ihr gewesen und kann mich nicht beschweren . geile figur - guter service .

Kommentar

@ Bangboombang:
                            Sorry,Fehler meinerseits!Hast natürlich recht mit dem Doppelnick.
                            Solche Aussagen muss man vorsichtig behandeln...
                            Da sagt ich mal zu mir:Papa,mach demnächst mal wieder die Augen auf....
                            Der frühe Vogel fickt den Wurm...

Kommentar

Einstein und die Folgen

Na, nun wird hier doch wieder relativiert...

Launische Damen haben ja auch ihre Reize. Ich finde es unterhaltsam, wenn ich vorher nicht genau weiß, was geschehen wird.

Wenn ich alles abwäge, wird meine Neugier mich in den nächsten Wochen zu ihr führen. Ich erzähl dann wie es für mich war.
                              Don't miss the Switch Bitch!
                              Remember! Uncle Oswald

Kommentar

Beiträge des gesperrten Users "Wildfuchs" wurden herausgetrennt

Die Beiträge des Users "Wildfuchs" in diesem Thread wurden gelöscht, da sie lediglich mit dem Ziel der Diffamierung der benannten Dame erstellt wurden. Außerdem wurde der oben genannte User bereits in der Vergangenheit wegen eben dieser und weiterer unsachlicher, hetzerischer Äußerungen des Forums verwiesen.

Beste Grüße und ein schönes Osterwochende!

Pete

Kommentar

Lädt...
                                X