Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Besuch bei Maurica in Kassel

Hallo Gemeinde,

ich war letzte Woche wieder in KS unterwegs und bei der besagten Dame. Man ließt hier im Forum komischerweise nur schlechtes über Sie, was ich nicht nachvollziehen kann.
    Das Sie älter wie 26 Jahre aussieht kann ich nicht bestätigen, Sie hat keinen ostzonenslang und ansonsten war alles zu meiner Zufriedenheit. Alles sehr sauber, nur mit Schutz und 100% keine Abzocke im Gegensatz zu anderen Damen in KS.

Habe das Programm für 80,- Euro gebucht. Mich erstmal ausgezogen und etwas gewartet. Sie kam in einem sexy Gang rein und zog mir erstmal das Gummi über, das ganze mit Einsatz von ihrem Mund. Dann hat sie gleich angefangen zu blasen, was sie super kann und wobei ich fast schon gekommen wäre.
    Danach legte sie sich breitbeinig aufs Bett, fing an sich zu fingern und flüsterte mir zu: "komm fick mich"
    Ich also losgelegt und schön tief bei ihr rein, das ging ca. 5 Minuten wobei sie mich immer wieder geil machte, z.T. an den Eiern massierte und mir zuflüsterte, dass ich sie härter ficken solle.
    Danach stand sie auf und bückte sich an den Bettpfosten und verlangte, dass ich sie von hinten ficke. Dabei habe ich nochmal ca. 5 Minuten alles gegeben. Währenddessen sagte sie zu mir: "So hart wie ich es brauche, kannst Du mich nicht ficken" was mich nochmal richtig geil machte. Nachdem sie noch 2x stöhnte, "Fick mich härter", kam es mir.
    Danach noch etwas über Gott und die Welt unterhalten und dann ab.

Ich bin glaub noch 1h später mit einem Grinsen rumgelaufen.

Also, redet die Dame nicht immer so schlecht hier im Forum. Sie ist eine echte Granate meiner Meinung nach. Wäre es nicht so, könnte man sie nicht schon seit fast 8 Jahren in dem gleichen Haus antreffen.

Gruß

war auch schon des öfteren bei ihr kann das ganze hier auch nicht verstehen war und ist immer sehr geil bei ihr ist der hammer die frau kommt in ks so schnell keine andere mit

Kommentar

Zitat von eispickel Beitrag anzeigen
      war auch schon des öfteren bei ihr kann das ganze hier auch nicht verstehen war und ist immer sehr geil bei ihr ist der hammer die frau kommt in ks so schnell keine andere mit
      Ich denk mal Keiner hat das Recht Mauri schlecht zu machen. Sie ist halt anders.
      Wenn du Ihr nicht sympatisch bist, lässt Sie dich das spühren.
      Mich möchte Sie nicht so, weil ich komplett rassiert war und nur 40,- für 20 min zahlen wollte. ( haben wir drüber geredet).
      Ansonsten ist es doch sch... egal wie alt Sie ist. Sie sieht super aus. Und das ist doch entscheident. Es sei den DU machst es halt gern mit Mädels in der Altersklasse, der Freundinen deier/deines Tochter/Sohns.
      Da steh ich nicht so drauf, da mein Kind erst 9 ist :-))
      Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

Mich tört dummes Geschwätz und Ansagen wie " JAJA MACHS MIR" oder "FESTER FESTER" nur ab. Ich will es ja mir besorgen . Und nicht, unbedingt Ihr. Und einen Spruch: "So hart wie ich es brauche, kannst Du mich nicht ficken", Brauch ich auch nicht.
        Den kann ich mir auch zu haus abholen 8-))
        Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

Hab meine " leider schlechte " Erfahrung bei ihr auch schon gemacht- deshalb kein Bock mehr auf sie!
          Ich kann es nicht ab wenn, jemand seine Laune an der Kundschaft aus läßt! Natürlich erst wenn sie die Kohle hat!
          Und einen schlechten Service bietet nur weil der Dame vielleicht eine Nase nicht gefällt oder ihr ein Pfurz quer liegt!
          Dann soll sie es Vorher sagen!
          Aber das Problem hat nicht nur sie ! !

Kommentar

Ja @P.J. da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen ! Man(n) muß sich fragen ,wie die liebe Maurice die ganzen *GeorgeClooneys * in die Kant lockt um Ihre Miete zu bezahlen !

Kommentar

Zitat von feinschlekker Beitrag anzeigen
              Ja @P.J. da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen ! Man(n) muß sich fragen ,wie die liebe Maurice die ganzen *GeorgeClooneys * in die Kant lockt um Ihre Miete zu bezahlen !
              Sie arbeitet doch inder Kohlenstrasse @ Feinschlekker, in der Kant das sind die Ungarinnen ;)
              "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

Kommentar

@fuchsi nun gönn doch der lieben MAURICA mal 2 schöne Bananen .
                Sie will nun mal nicht an deiner SALAMIEEEEEEE knabbern !!!!!

Kommentar

Zitat von feinschlekker Beitrag anzeigen
                  @fuchsi nun gönn doch der lieben MAURICA mal 2 schöne Bananen .
                  Sie will nun mal nicht an deiner SALAMIEEEEEEE knabbern !!!!!

Ich mache sicher keine Werbung für Sie. Wenn Ihr nicht mit Ihr klarkommt ist das euer Problem. Vlt. solltet Ihr mal mehr als 50,- Euro springen lassen. Das man dafür nicht viel bekommt, sollte euch nach 20 Jahren dauerpuffgängerei langsam mal klar sein oder etwa nicht? Legt doch mal 150,- Euro an, vlt. bekommt Ihr dann das was Ihr wollt. Dann müsst Ihr auf die anderen 2 male halt verzichten und holt euch gepflegt einen drauf runter ;)
                  Zuletzt geändert von Pete; 21.04.2011, 18:06.

Kommentar

Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
                    Hallo Gemeinde,

a) Habe das Programm für 80,- Euro gebucht.

b) Danach legte sie sich breitbeinig aufs Bett, fing an sich zu fingern und flüsterte mir zu: "komm fick mich"

c) Danach noch etwas über Gott und die Welt unterhalten und dann ab.
                    Hallo Herr Pfarrer :)
                    vorweg, warum gräbst du den 2009er Thread heraus? Ist da irgendwas aktuelles gerade geschehen?

a) man muß ja gar nicht 150 Euros investieren, wie von dir eben vorgeschlagen? :eek:
                    b) der eine mag solche BHV Zitate, der andere nicht :D
                    c) über deinen Chef quasi

Nö, Werbung machste keine...
                    Ein Pusher würde einen alten Thread aktivieren und was nettes schreiben ;)
                    und er würde einen aktuellen Link reinsetzen!

Kommentar

Hallo Herr Pfarrer
                      das lassen wir lieber, ich schände keine Schutzbefohlenen!

vorweg, warum gräbst du den 2009er Thread heraus? Ist da irgendwas aktuelles gerade geschehen?
                      ...weil ich evtl. länger nicht online war?

a) man muß ja gar nicht 150 Euros investieren, wie von dir eben vorgeschlagen?
                      Ist das ne Frage oder ne Feststellung?

der eine mag solche BHV Zitate, der andere nicht
                      ...so ist das nun mal, der ganz andere lässte sich gerne mal den Finger in den Arsch stecken...

über deinen Chef quasi
                      Bin freischaffend, verstehste was das iss oder?

Nö, Werbung machste keine...
                      Ein Pusher würde einen alten Thread aktivieren und was nettes schreiben
                      und er würde einen aktuellen Link reinsetzen!
                      Warum sollte ich auch?

Kommentar

So wegen mir kann hier dicht gemacht werden.

Ich habe von der Tante jetzt auch die Nase gestrichen voll - nachdem sie sich bei den letzten Besuchen von ihrer besten Seite gezeigt hat und während des Geschehens einen Gesichtsausdruck gemacht hat, der jede Errektion zu Fall bringt, ist die Adresse für mich ein schwarzer Fleck auf der Landkarte.

Nach meinem letzten Besuch musste ich mir noch anhören, dass ich mal zum Psychologen gehen solle weil ich ja keinen Orgasmus bekommen könne - meiner Erachtung nach liegt das an dem sehr geringen Gleitreibungskoeffizienten gepaart mit einem Gesichtsausdruck der suggeriert "ich habe keine Lust, mach schon hin!"
                        In diesem Sinne wünsche ich der Dame weiterhin gute Geschäfte, aber nach 10 Jahren ab sofort ohne mich ;)
                        Zuletzt geändert von jens123; 11.04.2011, 19:30.

Kommentar

Vielen Dank,Jens123

Jetzt wär ich doch fast noch hingefahren.

Da haben sie und Du ja in den letzten Jahren eine Entwicklung durchgemacht.

Irgendwie hatten mich diese vielen Berichte über M., auch wenn wenig werbendes dabei war, neugierig gemacht.

Es ist schon ein Phänomen, dass sie sich so lange an einem Ort halten kann.
                          Don't miss the Switch Bitch!
                          Remember! Uncle Oswald

Kommentar

Danke für die Warnung

Trotz der überwiegend negativen Erlebnisberichte hier im Forum hatte ich für diesen Sommer doch in Erwähgung gezogen M. zu besuchen, da die Fotos in mein Beuteschema passen.
                            Aber nach dem Beitrag von jens123 nicht mehr.
                            Wer schon seine Stammgäste vergrault, hat mich erst recht nicht verdient.
                            Da gehe ich doch lieber ins Hinterhaus. Da wird Kundendienst GROß geschrieben.

Ich hoffe M. und/oder ihr Manager lesen das hier.
                            Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

jetzt muß ich meinen senf auch noch hinzugeben, da ich bis vor einem jahr auch 2-3x bei ihr war

2x sehr zufrieden und einmal naja sagen wir mal nicht gut

die dame hat eine sehr launische natur, diese erkennt man aber eigentlich schon beim öffnen der tür
                              ihr service ist immer ok ,wenn sie keine zickenallüren hat (sie sollte mal drüber nachdenken, das man im beruf nicht unbedingt die launen mit einfließen lassen darf) , auch av macht richtig spass bei ihr

nur wie gesagt, wehe es passt was der dame nicht und man am besten noch was passendes von sich gibt, dann wirds düster

optisch ist sie schon geil, aber nach der furiennummer hab ich sie nicht wieder besucht, obwohl ich schon seit einiger zeit mit dem gedanken spiele mich doch mal wieder bei ihr blicken zu lassen

mfg u.

Kommentar

Lädt...
                              X