Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
würde ich auch mal gerne machen in der umgebung von wiesbaden...
aber die preise....so iel geld will und kann ich nicht ausgeben ...
im bhv in ffm kriegt man das für nen 50er wenn man glück hat ... hat jmd. tips ?
Also Patricia und Felicitas hab ich beide schon probiert, und bei beiden geht definitiv kein wirklicher Faustfick.....
Ansonsten hab ich leider keine Alternative für Dich ,Sandra aus Echte arbeitet jetzt nur noch on Tour,wie ich letztlich gesehen habe in Leipzig , und die Sandra aus der Frankfurter Straße ist auch schon ein paar Jahre verschollen,leider...
Fabse deine originellen Beiträge sind doch jedesmal ein Genuss, ich wünsche Dir auch für die nächsten 5000 Beiträge alles alles Gute!
Um zum Thema zurück zukehren, die Dame ist eine Empfehlung wert, wenn Mann auf die "Drecksau" Nummer steht, wie bereits geschrieben ist das Fisting bei Ihr möglich und auch fast alle anderen Spielarten. Sie ist aber schon etwas älter, offiziell 44 aber ich denke mal ca. 5 Jahre noch drauf.
Auf alle Fälle wenn man da in der Gegend unterwegs ist sollte man sie schon mal besuchen.
**blockierter Link**
Zuletzt geändert von wildfuchs; 14.10.2009, 21:58.
manche wissen sie anscheinend nicht wirklich zu schätzen oder sind nur neidisch daß sie zu hause sowas nicht erleben dürfen
ich kann nichts negatives sagen war jedesmal sehr nett bei ihr und absolut keine abzocke :)
Sie (Hotwoman) ist wirklich gut und nett, aber vom aussehen wirklich nicht der bringer. Ich war schon 2 x bei Ihr und es hat richtig Spaß gemacht. Trotzdem vielen Dank für Eure zahlreichen Empfehlungen. Werde wohl weitersuchen müssen, ob sich nicht noch was besseres (vom aussehen) findet.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar