Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bella Monika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella Monika

    Scheint so, als ob der Name Monika gleichbedeutend für schöne Frauen und guten Sex steht :)
    Hatte schon oft Glück mit Mädels namens "Monika", vor allem wenn Sie auch noch aus Polen waren :D
    Habe mir die Tage wieder einen Termin in Kassel einrichten können und bin zu bella Monika in die Hartwigstrasse.
    Perfekter, schön gebräunter, schlanker polnischer Edel-Körper mit wunderschönen Natur-Titten.
    Bin schon ein paarmal bei Ihr gewesen und Sie macht süchtig.
    Sie liebt geilen Sex und mag es wenn man Anfangs sehr zärtlich mit Ihr umgeht.
    Habe eine Stunde zu den in KS üblichen Preisen gebucht und nach ein paar Streichel- und Leckeinheiten bekam ich ein wunderbares Blaskonzert, dem ich nicht lange Stand halten konnte.
    Ihr Traumkörper, ihre schönen langen Haare und ihr wunderschönes Gesicht waren sicher daran Schuld, das mein kleiner (großer) Freund garnicht erst schlapp wurde, sondern er stand wie ne 1 :D
    Nach dem Gummiwechsel und wiederholten geilen Französisch begann eine wirklich heiße fast zärtlich-wilde geile Fickstunde.
    Ihre Muschi ist sehr eng, aber nach ein paar sanften behutsamen Stößen in der Misso wurde Sie langsam richtig geil und ich vögelt Sie dann in der Löffelchen und schön von Hinten in der Doggy, von langsam sanft, bis heftig hart.
    Sie ging gut mit und Ihr Stöhnen hörte sich verdammt echt an. Ich fühlte, wie Sie immer feuchter und geiler wurde.
    Um ihre tollen Brüste genießen zu können, lies ich Sie aufsatteln und reiten und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, Sie beherscht auch diese Stellung perfekt.
    Sie ritt schön langsam, mit viel Gefühl und immer wieder warf Sie mir geile Blicke zu und stöhne lustvoll. Sie genoss es ganz offensichtlich.
    Sie ritt auf meinem Schnappi wie auf einem Lustspender.
    Als die Zeit sich langsam der Stunde näherte, drehte ich Sie nocheinmal und nahm Sie erst langsam und dann mit schnellen tiefen Stößen von hinten, bis zu meinem zweiten heftigen Abschuß. Auch Sie ging fantastisch dabei ab und ich glaube nicht, das es gespielt war.
    Anschließendes zärtliches Streicheln und eine süße Verabschiedung hinterließen bei mir ein perfektes Girlfrind-Sex-Gefühl.
    Freue mich schon aufs nächste Mal.
    Es gibt selten so natürlich tolle geile Frauen in Kassel, deshalb behandelt Sie gut ;)

    http://www.nordhessenladies.de/Anzei...31300-7-A.html
    Zuletzt geändert von schnappi69; 05.10.2009, 01:35.

    #2
    Super Bericht

    Na das ist ja mal 'ne Empfehlung. Da werde ich glatt die Tage mal reinschauen.

    Gruß

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X