Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AV

    kann dir auch noch Poy empfehlen, sehr nett und super eng.

    Kommentar


      #17
      Poy

      Hallo,

      bei Poy war ich mal vor Ihrer OP. Wäre mal wieder eine Überlegung wert, da der Preis auch ok war (damals). Ich mag nur den Schwanenweg nicht :-( daran soll's aber nicht scheitern.

      Victoria konnte ich jetzt auch mal erreichen. Preislich gab's dann auch erst am Telefon ein Missverständnis. Ich hatte 60€ für alles verstanden, nachher sollte dann AV nochmal 50€ zusätzlich kosten. Das war mir zu teuer für einmal entsaften in 30 Min. Zur Optik kann ich sagen, daß Sie im Orginal schöner ist. Erfreulich ist auch, daß Sie nur auf Termin arbeitet. Ich gebe aber nicht 110 Mücken für AV aus. Das gebuchte Programm für 60€ war empfehlenswert ZK,FO und GV waren gut und leider schnell beendet.

      Gruß

      Kommentar


        #18
        Julia

        Hallo !
        Kann mir jemand mehr über Julia sagen ?

        Wie ist ihr Service ,wie sind die Preise ?

        http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...21956-2-A.html

        Über Infos wäre ich sehr dankbar.

        Meine Empfehlung für anal ist definitiv Bonny bei Andrea in der Lilienthalstraße 110a.

        http://****************************/...ad.php?t=96529

        Kommentar


          #19
          Dein bericht über bonny klingt ja topp. Sie werde ich ganz sicher mal ausprobieren. Sieht nach viel spaß aus.

          Kommentar


            #20
            habe schon lange nichts mehr von bonnie gehört.
            Leider kostet das Lusthaus 20€ Gebühr.Weiß nicht ob sich das lohnt.

            Kommentar


              #21
              soviel ich weiß macht bonny gerade pause und ist erst wieder ab dezember da...
              Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

              Kommentar


                #22
                Immer das gleiche. jedes mal wenn ich wen finde den ich unbedingt nehmen will macht er pause oder wechselt die Stadt^^.

                Kommentar


                  #23
                  Hallo LickMyDick,also ich kann dir AV die gute Mod im Schwanenweg 7 empfehlen,die Optik ist zwar nicht so prickelnd,aber der AV ist meiner Meinung nach Spitze,du mußt ihr ja nicht unbedingt ins Gesicht gucken!!!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X