Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
die Gina ist doch keine AV-Empfehlung. Mit meinem Lümmel hatte Sie auf jeden Fall keine Lust. Das Thema gab's auch schonmal mit Gina und ich kann mich nicht erinneren daß es einer mit ihr gemacht hat. Ebenso die gute Mauri. Zu Gina gehe ich auch nicht mehr nachdem Sie mir etwas ungesundes angeboten hatte.
Auf 'ne TS habe ich absolut keinen Bock.
die Gina ist doch keine AV-Empfehlung. Mit meinem Lümmel hatte Sie auf jeden Fall keine Lust. Das Thema gab's auch schonmal mit Gina und ich kann mich nicht erinneren daß es einer mit ihr gemacht hat. Ebenso die gute Mauri. Zu Gina gehe ich auch nicht mehr nachdem Sie mir etwas ungesundes angeboten hatte.
Gruß
PS: Bitte weitere Empfehlungen
Hallo,
kann dir Victoria empfehlen. Polin, nett, super Figur, geiles Anal.
LG
Gruß
PS: Bitte weitere Empfehlungen
Also ich habe Gina vor zwei Jahren bereits AV bedienen dürfen, damals wollte sie es auch nicht jedem anbieten.
Nachdem Sie hier so viel Zuspruch bekommen hat und der nicht immer nach meinem Geschmack war, habe ich Sie nicht mehr besucht.
"Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat
Ich hatte die 30 Min. für 80€ gebucht. Der Service war soweit i.O. leider war Sie in letzter Zeit wohl sehr gefragt bei AV und das spürt bzw. nicht. Werde Sie vielleicht nochmal testen ob es dann besser ist.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar