Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gita Klein-Linden

    Versuch einer sachlichen Darstellung, die Enttäuschung sitzt tief.

    Ich weiß aus Erfahrung (leider), dass ZK und Schmusen immer etwas problematisch sind. Wenn es aber bewusst in einer Anzeige hervorgehoben wird, sollte man sich darauf einstellen können, dass dieses Angebot auch zur Ausführung kommt. Ich erwarte keine innigen Gefühle, aber Illusion darf sein.

    Mir stand der Sinn nur nach ZK und etwas Schmusen, im Begrüßungsgespräch eindeutig formuliert und mit Hinweis auf erlebte Enttäuschungen begründet. Alles wurde eifrig zugesichert, 50 € akzeptiert.

    Gita saß nach dem Ausziehen noch auf der Bettkante, versuchte aber schon in diesem Augenblick, mich zu gummieren. Noch einmal gesagt: ich wollte nur etwas GF-Sex mit Schmusen, es war weder von Verkehr noch französisch die Rede.

    Die Gummierung noch lächelnd verhindert und versucht, mich ihrem Mund zu nähern. Sofortiges Wegdrehen war die Folge. Da ich dank meines Alters nicht mehr ausschließlich schwanzgesteuert bin, habe ich das Lächeln eingestellt und die Lokalität verlassen wollen.

    Urplötzlich ein Einlenken mit dem Hinweis: ZK ja, aber nur einmal. Und dann streckte sich mir eine Zunge mit geschlossenem Mund und geschlossenen Augen entgegen, die ich interessiert zwecks Kontaktaufnahme zu umspielen versuchte. Ein lächerlicher Anblick, ein abstruses Unterfangen. Wahrscheinlich haben wir uns als Kinder einmal so den geheimnisumwitterten ZK vorgestellt.

    Ich habe mich dann einfach nur ergeben, noch teilnahmslos verfolgt, wie sie ansatzweise die Spitze der gummierten Eichel (weniger geht gar nicht mehr) ‚verwöhnte’.

    Auch das war Gott sei Dank nach gefühlten 15 Sekunden zu Ende. Dann in die Missio, sie sofort den Kopf zur Seite gedreht und unmotiviert zu stöhnen angefangen, ich hatte mich noch nicht gerührt, war eigentlich nur am Staunen, was hier abging. Nach knapp einer Minute kam dann schon die abschließende Frage, besser Feststellung: fertig?

    Ohne Kopfschütteln abgebrochen, ein wenig Stolz habe ich auch noch, auch wenn verbranntes Geld schmerzt.

    Wortlos angezogen und verschwunden.

    Es gab noch ein gutes Ende (und zusätzliche 100 € ärmer): ich bin dann zu meiner langjährigen ‚Bank’ Linli im WW gefahren, dort war es halt wieder wie bei alten Eheleuten, aber rundum zufrieden nach Hause.


    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...14670-1-A.html

    #2
    Mann Mann Mann

    sorry, Oldie, aber das war ja unterste Schublade, was mit dir gemacht wurde!

    Danke für die Warnung über diese ServiceNICHTleistung! :(

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X