Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ehrliche Werbung

    macht CHRISTINA mit dieser Anzeige :
    http://www.kasselladies.de/Aktuelles...2521336-1.html
    Jetzt kann niemand mehr meckern , denn die halbe Std.hat nun mal nur 20 Min.:p
    Dafür gibts ja einen Sonderpreis + Frz. sogar beidseitig -MÖGLICH - :cool:

    #2
    Die Werbung ist echt gut, hähä

    Kommentar


      #3
      http://ladies-erlebnisberichte.de/er...=29441&ldgb=23

      der Testbereicht ist auch sehr gut, hähäh

      sandra
      ich gestern bei ihm und muss ich sagen diese frau einfach hammer

      Verliehene Note: 2 (Gut)

      selbst die gute maurica ist wieder freigeschalten und gleich ein Hammerbericht.


      http://ladies-erlebnisberichte.de/er....php?id=29303&
      Jackpot
      wouh, was für ein erlebnis
      habe für 70-scheine eine aufgeschlossene, junge und hübsche dame beglücken dürfen fotos entsprechen der realität. in einer guten halben stunde wurde das halbe kamasutra durchgeackert mit entsprechenden finale
      in einer sauberen und sicheren- umgebung kann man(n) sich sehr wohl fühlen. absolute wiederholungsgefahr
      p.s.: fragt sie nach einer heißen vorab-show.......


      Mir hat sie auch mal ein heiße show geboten, solange wie sie das Geld noch nicht verstaut hatte. Danach war Schluss mit lustig.
      Zuletzt geändert von wildfuchs; 09.10.2009, 18:27.

      Kommentar


        #4
        So sehe ich das auch. Am schlimmsten ist es bei den bei den meisten Wanderhuren. Supernett, aber wenn sie erst mal die Kohle haben ändert sich das sehr schnell.
        Und wenn ich dann lese, .......endlich wieder in Kassel, könnte ich mich kaputtlachen. Ich frage mich, wie manche sich überhaupt nochmal hierher trauen. Aber wie immer, Frechheit siegt.
        Wenn alle ihre Negativen Erlebnisse hier sofort Niederschreiben würden, könnte man diese Damen gleich meiden, ohne unnötig Kohle zu verbrennen.
        Da aber viele nicht mal deutsch sprechen können, werden andere ihre Werbung machen. Und die Gretels wissen nicht mal was sie alles anbieten. Noch besser sind die, die dir einen Schmiezettel hinhalten.

        Gruß Panda, der nicht alles glaubt, was die Werbung verspricht.


        Kommentar


          #5
          Stimmt

          Zitat von Panda Beitrag anzeigen
          So sehe ich das auch. Am schlimmsten ist es bei den bei den meisten Wanderhuren. Supernett, aber wenn sie erst mal die Kohle haben ändert sich das sehr schnell.
          Und wenn ich dann lese, .......endlich wieder in Kassel, könnte ich mich kaputtlachen. Ich frage mich, wie manche sich überhaupt nochmal hierher trauen. Aber wie immer, Frechheit siegt.
          Wenn alle ihre Negativen Erlebnisse hier sofort Niederschreiben würden, könnte man diese Damen gleich meiden, ohne unnötig Kohle zu verbrennen.
          Da aber viele nicht mal deutsch sprechen können, werden andere ihre Werbung machen. Und die Gretels wissen nicht mal was sie alles anbieten. Noch besser sind die, die dir einen Schmiezettel hinhalten.

          Gruß Panda, der nicht alles glaubt, was die Werbung verspricht.
          Schmierzettel hat ich auch schon.
          Und weil Bad und der Rest auch nicht so toll waren, hab ich den Rest or erledigen lassen. Gemein war, das ich mit dem Daumennagel, als Sie nicht hinngesehen hat, von Gummi, die Spitze abgetrennt hab.
          Aber so hat ich was fürs Geld. :-)
          Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

          Kommentar

          Lädt...
          X