Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Palinava, Kassel, Fünffensterstr. 14, 2 Stock rechts

    Hallo liebe Gemeinde,

    Palinava oder so ähnlich:
    Thailänderin, 27 Jahre (eigene Angabe, könnte Stimmen), nettes Gesicht, kleine feste "A" Hupen,Superschlank /Skinny, ca. 160 cm groß.

    Wollte für 20 min 40,-Euro. Standard in diesem Haus sind aber 35,- Euro. Fand Sie auch OK!

    Zur Akt:

    Nettes gegenseitiges gestreichel. Küssen möglich. Eier kraulen. Brüste mit Treckerventile (Major Grubert läßt grüßen ).Küssen.Fingern. Nettes zahrtes Gestöhne, nicht übertrieben, fast wie zuhause Ihreseits. Lecken der Schnecke (teilrasiert). Blasen mit. Reiterstellung, Missonar. Abschuß nackt auf den Bauch.

    Fazit: Schöne 20 min. Spricht für eine Thai gut Deutsch. Zickt nicht rum. Weiß aber auch was Sie will (Geld). Lenkt einen gekonnt ab wenn Ihre Grenzen ereicht sind.
    Wiederholungsgefahr 80%

    Der Lebenskünstler

    #2
    Pawiena heisst die gute!

    Hallo,
    aufgrund des Tipps unseres Lebenskünstler habe ich die kleine Thai doch mal besucht - den Namen muss ich berichtigen, beim Rest kann ich dir nur beisteuern. Hatte eine schöne Zeit mit ihr.

    Ich habe das Programm gute halbe Stunde mit 2 x kommen gebucht - sie hat nicht auf die Uhr geschaut ist gut mitgegangen. Leider kein ZK, aber für 60 Euro ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

    VG beobachter

    Kommentar


      #3
      Warum gibt es so wenige Test-Berichte

      Schade, schade,

      ich bin immer wieder enttäuscht wie wenig Berichte es über die Mädels gibt!
      Grade in der Fünffensterstr. und dem Schwannenweg gibt es immer wieder gutes für kleines Geld.
      Oder liegt das am Klientel?
      Würde mich freuen wenn mehr Freier berichten würden. Es scheint ja genug Frager zu geben! Wie ich immer wieder lese.

      Schönes Wochenende

      Der Lebenskünstler

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X