Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ZAFIRA-Kantstr.

    Also sie sieht echt gut aus und ist auch sehr nett, sie kann auch deutsch.

    Für 50€ kriegt man 10min, darin enthalten ist französisch mit und eine Stellung.

    Wenn eich das nen 50er wert ist, viel Spass!

    Acj ja, sie hat jetzt Locken!

    #2
    Ach ja,
    man darf nicht ihre Brustwarzen berühren.

    Kommentar


      #3
      Also das ist mir keine 50 wert :eek:

      Für 50 Euro bekomm ich in Rosenheim
      Blasen und GV in vielen Stellungen, kann auch noch vorher und nachher duschen und bekommen ein kostenloses Getränk. Wenn ich will bekomm ich auch 2 Getränke und die Brustwarzen darf ich auch berühren :D und auch 20 Min und keine läppischen 10

      Mfg

      Kommentar


        #4
        In Kassel kriegt man für den Preis in der Regel auch ne halbe Stunde und da kann man die Stellung so oft wechseln wie man will und Brustwarzen anfassen ist eigentlich auch Standard nur halt in der Kantstr wohl nicht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Klaussy Beitrag anzeigen
          In Kassel kriegt man für den Preis in der Regel auch ne halbe Stunde und da kann man die Stellung so oft wechseln wie man will und Brustwarzen anfassen ist eigentlich auch Standard nur halt in der Kantstr wohl nicht.
          Du redest doch von Zafira, die zufällig nun in der Kantstarsse ist. Ich und einige andere hier können die ewige Leier über Strassen herzuziehen nicht mehr hören. Ich habe auch in der Kantstrasse schon für 50 EUR sehr gute Dienstleistungen genossen.

          Swea war auch in der Kant, aber auch Mombach und Schützenstrasse. Also redet doch bitte über die Frauen und lasst die Verallgemeinerungen.

          Kommentar


            #6
            Ede,das beste wäre du würdest in die Kantstraße ziehen, dann könntest du jeden Tag aktuell -hautnah- authentisch dabei sein.

            Ede du als Hausmeister da und der Laden wäre sauber ....

            Kommentar


              #7
              Zitat von wildfuchs Beitrag anzeigen
              Ede,das beste wäre du würdest in die Kantstraße ziehen, dann könntest du jeden Tag aktuell -hautnah- authentisch dabei sein.

              Ede du als Hausmeister da und der Laden wäre sauber ....
              Das von dir mal wieder nur heiße Luft kam und nichts mit Substanz war klar Genussfuxx.

              Kommentar


                #8
                50 Mücken verbrannt

                Hallo,

                war jetzt auch mal bei Ihr. Sie öffnete mir nackt die Tür und da konnte ich nicht mehr wiederstehen. (Leider) Der Body ist echt geil, die Brüste schön fest mit harten Nippeln und Sport scheint Sie auch zu machen.
                Das Blaskonzert war auch nicht das Beste und Poppen ist dann auch wirklich nur in einer Stellung möglich, wo Sie ständig aufpasst, daß man nicht zu tief eindringt.

                Man muß anscheinend 100 anlegen damit Sie sich dabei auch bewegt, ist mir aber dann für ne Standardnummer zu teuer.


                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  Du hast so Recht.
                  Sie sieht so gut aus.
                  Die will Mann.
                  Hab damals mein Standartangebot sogar um 10,- erhöht.
                  Kann sein, das Sie bei Sympatie und 100,- besser drauf ist.
                  Ich hab nur noch in Erinnerung: vorsichtig bewegen(wegen dem Bett)
                  Nicht an den Ti...n spielen
                  und ständig die Anrede: Baby.
                  PS: was mich wundert: über Diese Süsse wurde schon mermals schlecht geschrieben.
                  Und Sie arbeitet immer noch in Kassel
                  Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich weiß nicht...
                    Ich hab für 50euro gute Erfahrung mit ihr gemacht.
                    Zwar war es nur ein Quickie, aber dafür war ja auch nur bezahlt. Dabei durfte ich sie auch berühren auch die Brüste!
                    Dabei ließ sie mich sie auch am Hals küssen...

                    Ich würde es also wieder machen!

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X