Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Erika???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bastii Beitrag anzeigen
    Irina scheint entweder Urlaub zu haben oder ist nicht mehr in Kassel! Dort werkelt nun eine Miranda. Siehe Link: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...84622-1-A.html

Hat ja auch eine hübsche Figur. Hoffentlich schielt sie nicht, weil das Gesicht abegedeckt ist!:rolleyes:

Werde am Wochenende mal in den Ostring schauen, eine wird mir wohl schon gefallen...

Gruß Bastii

na hoffentlich kommt Irina bald wieder nach KS. Die Miranda war doch vorher in Göttingen bei Simona, wenn ich mich richtig erinnere.

Simona sagte mir, als sie noch in Kassel im Ostring war, dass sie nur nach GÖ gehen wollte, da man dort besser verdienen kann. In GÖ bekommt man fürn Pfuffi nur 20min Spaß und hier im Ostring 30min. Mein Fazit, gut für die Hessen :), schlecht für die Niedersachsen :mad:

Kommentar

Kleiner Grenz"verkehr"

@peterausgö

Deshalb fahren wir dann auch mal über die Grenze ins Hessenland! :p

Viele Leute beklagen sich über ihr schlechtes Gedächtnis,
      aber nur wenige über ihren schlechten Verstand!

Kommentar

Hallo Mitstecher,wollte mal fragen ob jemand weiss wo Erika abgeblieben ist,habe schon lange keine Anzeige mehr von ihr gesehen.Ich hoffe sie macht nur Urlaub,ansonsten wäre es schon ein Verlust wen sie in Rente gegangen ist!
        Bitte um Info

Mfg

Kommentar

Lädt...
        X