Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Erika???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erika???

Hallo werte Kolleginnen und Kollegen!

Vielleicht kann mir jemand helfen und mir ein paar Erfahrungswerte über Erika geben. Würde sie gern in Kassel besuchen und vorher mal abchecken ob es sich lohnt. Bin über jede Nachricht dankbar.

Gruss Robert

http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...2476866-1.html

Erika

Hallo Robert,
    Erika kann ich dir mit besten gewissen empfehlen. Sieht mit ihren 35 noch gut aus. Halbe Stunde mit FO, ZK.FA und GV 50,-Euro. Ist eigentlich schöner GF6.
    Und sie ist sehr nett. In der gleichen Wohnung werkeln noch Simona(auch nicht schlecht) Angelika( kannste vergessen) und Nikol( na ja).
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    Gruß Panda

Kommentar

Zitat von Panda Beitrag anzeigen
      Hallo Robert,
      Erika kann ich dir mit besten gewissen empfehlen. Sieht mit ihren 35 noch gut aus. Halbe Stunde mit FO, ZK.FA und GV 50,-Euro. Ist eigentlich schöner GF6.
      Und sie ist sehr nett. In der gleichen Wohnung werkeln noch Simona(auch nicht schlecht) Angelika( kannste vergessen) und Nikol( na ja).
      Gruß Panda
      Danke für Deine Antwort.

Gruss Robert:)

Kommentar

ist das die erkia von der hier die rede ist?
        http://www.hessenladies.de/Anzeigenm...03573-1-A.html

Spricht mich auch sehr an die gute Dame! Habe morgen abend geplant mal wieder los zu ziehen! Wenn noch jemand einen Tip hat wäre ich dankebar! Gibt auch einen ausführlichen Bericht.

gruß
        GB

Kommentar

kannste hingehen .Klasse Servise für 50 Ocken

Kommentar

was hat sie für ein service???

Kommentar

Zitat von baloon Beitrag anzeigen
              was hat sie für ein service???
              FO, ZK.FA und GV

Kommentar

Nicht schlecht die Lady und der Service für den Preis ist sehr günstig
                The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

Kommentar

Zitat von Panda Beitrag anzeigen
                  Hallo Robert,
                  Gruß Panda
                  Erika ist mir auch schon aufgefallen. Irgendwie reizt mich etwas reiferes auch mal wieder. Die sieht ja auch noch ganz schön knackig aus.

Erika ist fällig!:D

Kommentar

Zitat von Mr.Taunuss Beitrag anzeigen
                    Erika ist mir auch schon aufgefallen. Irgendwie reizt mich etwas reiferes auch mal wieder. Die sieht ja auch noch ganz schön knackig aus.

Erika ist fällig!:D
                    Hallo Mr.Taunuss,

in der Wohnung von Erika scheint auch Irina zu werkeln! Vielleicht kannst Du sie ja mal in Augenschein nehmen, ob es sich lohnt, sie als Alternative zu besuchen?

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...76068-2-A.html

Oder hat jemand Infos über sie? Danke im voraus...

Gruß Bastii

Viele Leute beklagen sich über ihr schlechtes Gedächtnis,
                    aber nur wenige über ihren schlechten Verstand!

Kommentar

Zitat von Bastii Beitrag anzeigen
                      Hallo Mr.Taunuss,

in der Wohnung von Erika scheint auch Irina zu werkeln! Vielleicht kannst Du sie ja mal in Augenschein nehmen, ob es sich lohnt, sie als Alternative zu besuchen?

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...76068-2-A.html

Oder hat jemand Infos über sie? Danke im voraus...

Gruß Bastii

Ich war übrigens zweimal bei ihr. Beide Male war sie besetzt. Die andere hat mir optisch nicht zugesagt. Entweder ist Erika ein Knaller, oder ich hatte einfach nur pech:mad:

Jetzt ist sie aber auch nicht mehr in Kassel:mad:

Kommentar

Erika ???

@ Mr Taunus
                        Erika ist nur mal ne Woche nach Spanien. Dann Würde ich aber einen Termin machen. Bei ihr kannste nix verkehrt machen. Ist echt gut.

@ Bastii

Irina ist mit das beste, was im Moment in Kassel werkelt. Sehr lieb, keine Abzocke und super Service. Aber nur, wenn man auf schlanke Frauen steht.
                        Es gibt zwei Erlebnis Berichte, die ausnahmsweise absolut richtig sind.

Ich hoffe, ich konnte euch weiter helfen.

Gruß Panda

Kommentar

Ostring47 top Adresse

Servus,
                          letztes Jahr war ich schon mal im Ostring bei Simona, das Date war sehr gut, deshalb entschied ich mich am Freitag wieder in die besagte Straße zu fahren.

Eigentlich wollte ich ja mal zu Irina, aber die hatte leider keinen Dienst :(. Da Erika mir die Tür aufmachte und einfach lecker in ihrem kurzen roten Kleid aussah, blieb ich für 30min bei ihr fürn pfuffi.

Der Service war echt spitze, vor allem die ZK und das FO. Sie ist sehr nett und zärtlich und alles geschah ohne Zeitdruck. Bin nach ca. 35min wieder raus gegangen.

Obwohl Erika bestimmt schon Ende 30 ist, sieht sie verdammt gut aus und sie hat einen Traumkörper für das Alter. Werde sie bestimmt mal wieder besuchen wenn ich in Kassel bin. :)

Hat von Euch jemand Erfahung mit der Irina gemacht? .... da hier im Forum nichts über sie zu finden ist. Die Fotos sehen jedenfalls auch nicht schlecht aus.

mfg peter

Kommentar

Irina nicht da

Zitat von peterausgö Beitrag anzeigen
                            Hat von Euch jemand Erfahung mit der Irina gemacht? .... da hier im Forum nichts über sie zu finden ist. Die Fotos sehen jedenfalls auch nicht schlecht aus.

mfg peter
                            Irina scheint entweder Urlaub zu haben oder ist nicht mehr in Kassel! Dort werkelt nun eine Miranda. Siehe Link: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...84622-1-A.html

Hat ja auch eine hübsche Figur. Hoffentlich schielt sie nicht, weil das Gesicht abegedeckt ist!:rolleyes:

Werde am Wochenende mal in den Ostring schauen, eine wird mir wohl schon gefallen...

Gruß Bastii

Viele Leute beklagen sich über ihr schlechtes Gedächtnis,
                            aber nur wenige über ihren schlechten Verstand!

Kommentar

schielt nicht !

Hier kannst du Miranda links neben Simona (2.v.li.) sehen:

http://bilder2.ladies.de/Bilder/461/2754461-F1.JPG

Gruß TEv (dem die Gesichter immer wichtig sind)
                              Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 02.03.2010, 21:56.

Kommentar

Lädt...
                              X