Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kristina KS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kristina KS

    Ich war bei Kristina.
    Da mich die Bilder ansprachen und sie in mein Schema passte besuchte ich sie.
    Zur Auswahl standen mir Kristina und Katrin (die auch optisch echt süß ist) Aber da ich mich zu Hause entschieden hatte wählte ich Kristina.
    Kurz das finanzielle geklärt (50 Euro halbe Stunde oder 120 Euro die Stunde) ließ ich mich blenden und nahm die Stunde.
    Ich bekam tolles FO und konnte sie auch mit den Fingern bearbeiten wo ich wollte. Da sie eine super Figur hat törnte sie mich total an, es war ein langes Vorspiel. Sie nahm sogar meine Hand und führte sie zu gewissen Stellen. Auch das Stöhnen war super.
    Nach ca. 45 Minuten war ich fertig, ich merkte das sie noch ein wenig nicht wusste was ich tat, aber noch 15 min streicheln oder so wollte ich nach meinem „Schuss“ nicht mehr.
    Ich wurde gefragt ob ich Duschen will, was ich auch in Anspruch nahm.
    Einiges Manko: Ich musste nach einem Handtuch fragen welches frisch aufs Bett sollte. Zungenküsse macht sie nicht.
    Ich werde sie nochmal besuchen oder vielleicht Katrin dazu nehmen. Wenn schon jemand bei Katrin war, wäre ich über Infos echt dankbar.
    http://www.intimes-hessen.de/index.p..._advertID=1263
    Leipziger Straße 239a
    Kassel
    0163/ 890 6894

    #2
    nach Rücksprache

    mit meinem Taschenrechner hätte ich 2x ne halbe Std genommen ;)

    Kommentar


      #3
      kristina ks

      hab ich nicht dranne gedacht in dem moment :-( wenn das mädel vor dir steht. hätte auch kristina und katrin zusammen für 100 gehabt. ich doof.

      hab mit dem schwanz gedacht nicht mit dem kopf, grins

      lg

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X