Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: FT in Kassel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
    nur für Dich zur Info - ganz vertraulich.

    Ich bin hier weg, BBB auch, Jo muss sich einen anderen suchen. Oder uns in WI / MZ besuchen kommen...
    Bleib du auch mal schön da und nerv uns nicht weiter mit deinem NIVEA - Gesülze. (Creme dich lieber ein)

    3231 Beiträge (Stand 14.09.2009 13 Uhr 31) und mindestens 3000 davon Schwachsinn, ich glaub in anderen Regionen haben sie dich auch schon weggejagt.

    Danke für dein Verständnis.

    Kommentar


      #17
      geb dir voll Recht!

      Zitat von wildfuchs Beitrag anzeigen
      Bleib du auch mal schön da und nerv uns nicht weiter mit deinem NIVEA - Gesülze. (Creme dich lieber ein)

      3231 Beiträge (Stand 14.09.2009 13 Uhr 31) und mindestens 3000 davon Schwachsinn, ich glaub in anderen Regionen haben sie dich auch schon weggejagt.

      Danke für dein Verständnis.
      Nivea Gesülze, das ist geil!! :) Und jetzt der Hammer, alle Beiträge vom Fabse durchgeschaut, Respekt, das würde ich nicht machen, viel zu viel Arbeit, Mannomann, Hut ab, selten so etwas gesehen!! Mach weiter so!! ;)

      Kommentar


        #18
        Gerne...

        Zitat von wildfuchs Beitrag anzeigen
        Bleib du auch mal schön da und nerv uns nicht weiter mit deinem NIVEA - Gesülze. (Creme dich lieber ein)

        3231 Beiträge (Stand 14.09.2009 13 Uhr 31) und mindestens 3000 davon Schwachsinn, ich glaub in anderen Regionen haben sie dich auch schon weggejagt.

        Danke für dein Verständnis.
        Du mich auch :p:):D

        Bussi Fabse

        Kommentar


          #19
          Fabo du lebst doch in ner anderen Welt, viel Spaß und Glück im "Geschäftsleben der secondworld of Ladies.de"

          Wenn die 5000 Beiträge geknackt sind gibts ne Urkunde :D:mad::D

          und immer schön die NIVEA nehmen.

          Kommentar


            #20
            nicht ganz richtig

            Zitat von wildfuchs Beitrag anzeigen

            Wenn die 5000 Beiträge geknackt sind gibts ne Urkunde
            Dann gibt`s den Titel Forengott! jaja, so ist das...

            Kommentar


              #21
              Wenn immernoch gesucht wird hier ist eine
              http://www.intimes-hessen.de/index.p..._advertID=1157

              Kommentar


                #22
                Vorsicht bissig!

                Kettenhund BBB schützt sein Herrchen Fabolino gegen ALLES UND JEDEN!

                Nicht mit ihm anlegen, sonst holt er seine Admins mit denen er auch privat per DU ist und schmeisst euch ALLE hier raus! (ausser seinen Freund und Helfer BBB)

                Kommentar


                  #23
                  Gähn!

                  Ach Sextheortiker Sergio,

                  jetzt wird es paranoid :)

                  Kommentar


                    #24
                    Schlimm

                    Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
                    Vorsicht bissig!

                    Kettenhund BBB schützt sein Herrchen Fabolino gegen ALLES UND JEDEN!

                    Nicht mit ihm anlegen, sonst holt er seine Admins mit denen er auch privat per DU ist und schmeisst euch ALLE hier raus! (ausser seinen Freund und Helfer BBB)
                    Erst werde ich bezahlt, jetzt bin ich schon ein Kettenhund, was kommt als nächstes? Als Theoretiker musst du m.E. noch ein bisschen besser recherchieren. Bin beeindruckt, wieviel schlaflose Nächte ich dir doch bereiten muss! In einem geb ich dir (ja, dir!) Recht: nachdem ich Fabo persönlich kennengelernt habe, neben Numerobis und DC, kann ich mit allen 3en mehr anfangen als mit anderen Forenteilnehmern. Sicherlich ist Fabses Art nicht allen genehm, dennoch schafft er es, mit Tipps einigen weiter zu helfen und schreibt auch tatsächlich aussagekräftige Berichte! Geht unter in der Vielzahl seiner Beiträge ;) warum du mich jetzt aussuchst, keine Ahnung, ist auch praktisch ohne Nutzen, aber von dir lasse ich mir die Teilnahme am Forum nicht vermiesen, auch theoretisch nicht ;)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
                      Vorsicht bissig!

                      Kettenhund BBB schützt sein Herrchen Fabolino gegen ALLES UND JEDEN!

                      Nicht mit ihm anlegen, sonst holt er seine Admins mit denen er auch privat per DU ist und schmeisst euch ALLE hier raus! (ausser seinen Freund und Helfer BBB)
                      Scheint er ja recht zu haben der Sergio !


                      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      nur für Dich zur Info - ganz vertraulich.

                      Ich bin hier weg, BBB auch, Jo muss sich einen anderen suchen. Oder uns in WI / MZ besuchen kommen...

                      Fabo macht doch deine Ankündigung wahr und verschone uns bitte in Nordhessen mit deinen Texten.

                      Nicht nur ich wäre dir dafür sehr verbunden. Vielen Dank im Voraus.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von wildfuchs Beitrag anzeigen
                        Scheint er ja recht zu haben der Sergio !





                        Fabo macht doch deine Ankündigung wahr und verschone uns bitte in Nordhessen mit deinen Texten.

                        Nicht nur ich wäre dir dafür sehr verbunden. Vielen Dank im Voraus.
                        Ich hätte nie gedacht dass dieser Tag kommt. aber ich gebe Wildfuchs recht. Verschwinde endlich wo du herkommst und mache dein Versprechen wahr!

                        Und vergiss den BBB nicht!

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo Admins

                          Kann man den den ganzen Offtopic bereich nicht aus dem Threat entfernen?

                          Gruß Santa

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von wildfuchs
                            Scheint er ja recht zu haben der Sergio !
                            So ein Unsinn, 1. war dies der andere Admin und 2. dutzen wir uns alle hier 3. kenne ich Fabo nicht persönlich und 4. habe ich ihn auch schon beurlaubt.
                            Aber mach du nur wie immer weiter Stimmung gegen das Forum, ich frage mich nur warum du nach der vielen Kritik immer noch dich hier rumtreibst.

                            Sergio wurde wegen seiner ausschließlichen Offtopic Beiträge gesperrt.

                            Und Fabo: die Leute wünschen deine Beteiligung hier nicht also nerv die anderen in Mainz/Wiesbaden oder im Cafe.

                            @Santa:
                            Was soll ich hier noch aufräumen? Ich mache den Beitrag dicht und ihr versucht es noch einmal etwas zivilisierter in einem neuen Thread.
                            Euer Mägges

                            LADIES.de

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X