Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: FT in Kassel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FT in Kassel

    Hallo Leutz,

    ich bin nächste Woche südlich von Kassel unterwegs und würde gern ein geiles Mädel treffen für FT, ZK, GV etc.

    Da ich dieses Forum nicht verfolgte bin ich über sachdienliche Tipps dankbar: Wer ist also eine geile Drecksau in der Nähe von Kassel? :-)

    Bitte auch die Namen/Daten der Mädels über die schon gar nicht mehr berichtet wird weil Sie jeder aus dem Forum hier kennt und schon viel berichtet wurde... wenn ich die Namen hab kann ich ja selber nochmal zur "Vertiefung" hier recherchieren :-)

    #2
    600 Klicks - und keiner hat n Tipp für mich :-( gibt es echt nix empfehlenswertes in Kassel???

    Kommentar


      #3
      Versuchs mal bei Maurica in der Kohlenstraße, die soll eine Meisterin nicht nur im Kühe umwerfen sein, wenn man hier einigen Kommentaren Glauben schenken könnte. Die Betonung bitte auf könnte.

      Kann aber auch sein die jagd dich die Treppe herunter:D

      Nimm ihr ne Banane mit:D und schreib dann mal einen Bericht ob sie sich wirklich so zum "Guten" geändert hat.

      Kommentar


        #4
        Nimm den Fuchs nicht ernst, macht sowieso keiner hier. Aber grenz doch mal bitte etwas ein, Alter Figur etc. oder ist dir das egal?

        Wirklich gut ist Gina in der Kohlenstrasse. Schau mal nach, gibt es auch schon einige Berichte hier.

        Kommentar


          #5
          danke für den Tipp mit Gina - hört sich gut an was man über sie schreibt :-)

          Maurice macht kein FOT - da steh ich nun mal drauf und deswegen werde ich nicht zu ihr gehen...

          Kommentar


            #6
            Gina

            macht meines Wissens auch kein FT. Oder nur bei mir nicht!:mad:

            Gruß eroticus, der auch bald mal wieder zu Gina muss:D

            Kommentar


              #7
              Keine Sorge @ero ! Es ist anzunehmen das Voll-Mit-Glied J die Abkürzungen verwechselt hat.Aber da @cappo ja eine geile Drecksau in der Nähe von Kassel? sucht ,verstehe wer will ,wie er da auf GINA kommt!
              FT ..... Französisch total. Achtung, doppeldeutig! A) Blasen ohne Gummi mit Spermaschlucken und - seltener - B) Blasen ohne Gummi bis zum Finale, aber ohne Schlucken
              nicht mit TF zu verwechseln und bei Gina schon gar nicht !

              Kommentar


                #8
                Zitat von feinschlekker Beitrag anzeigen
                Keine Sorge @ero ! Es ist anzunehmen das Voll-Mit-Glied J die Abkürzungen verwechselt hat.Aber da @cappo ja eine geile Drecksau in der Nähe von Kassel? sucht ,verstehe wer will ,wie er da auf GINA kommt!
                FT ..... Französisch total. Achtung, doppeldeutig! A) Blasen ohne Gummi mit Spermaschlucken und - seltener - B) Blasen ohne Gummi bis zum Finale, aber ohne Schlucken
                nicht mit TF zu verwechseln und bei Gina schon gar nicht !
                Vielen Dank für die Aufklärung Vollmitglied Schlecker. Nun weiß ich wieder etwas mehr.

                Ach ja, richtig lesen hat schon vielen weitergeholfen, Im Gegensatz zu deinem Statement weiß cappo wenigstens eine Dame, die zwar evtl. nicht 100% seinen Vorstellungen entspricht, aber in die Richtung geht. Und Cappo, den es angehen müsste, zeigte sich ja auch schon interessiert. Und das Gina eine gewisse Qualität besitzt, dürftest selbst du nicht absprechen. Also anstatt demnächst deinen blödsinnigen Kleinkrieg fortzusetzen, lieber was zum Thema beitragen, was den Themenersteller weiterhilft. Dies wäre der all gewesen, wenn du z.B. eine Dame genannt hättest.

                Ach ja Cappo, versuch es hier mal:

                http://kontaktanzeigen.kijiji.de/c-K...AdIdZ149391191

                Ich verzichte bewußt auf das Hineinkopieren des kompletten Textes, da eine Kontaktaufnahme nur über kijiji erfolgen kann.
                Zuletzt geändert von JO75; 10.09.2009, 14:27.

                Kommentar


                  #9
                  Ich stöhne vor Neid

                  Zitat von JO75 Beitrag anzeigen
                  bla... Also anstatt demnächst deinen blödsinnigen Kleinkrieg fortzusetzen, lieber was zum Thema beitragen,
                  Der Mann hat Niveau!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    Der Mann hat Niveau!
                    Tja Niveau ist eben nix zum eincremen.

                    Aber nicht zu laut stöhnen.

                    Kommentar


                      #11
                      Wie lange soll der klein Krieg noch weiter gehen????


                      Gruss Robert

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Robert

                        Zitat von Robert-Heimarsch Beitrag anzeigen
                        Wie lange soll der klein Krieg noch weiter gehen????


                        Gruss Robert
                        nur für Dich zur Info - ganz vertraulich.

                        Ich bin hier weg, BBB auch, Jo muss sich einen anderen suchen. Oder uns in WI / MZ besuchen kommen...

                        Kommentar


                          #13
                          ich hatte mir ein paar Namen aufgeschrieben die ich von unterwegs aus anrufen wollte - ich bin dann bei der Uschi "kleben" geblieben - nette Stimme, 100€ für 1h inkl. ZK + FT klangen verlockend...
                          https://www.ladies.de/Suche/Alle/Kas...2482914-1.html
                          ich hatte mir wohl die Bilder nicht so genau angeguckt gehabt oder es war etwas geschickt fotografiert - also vor mir stand eine doch schon sehr alt aussehende Frau mit molligen Bauch und eingefallenem Hintern...nungut...

                          ich bin trotzdem geblieben weil ich nun doch einmal da war und sie nett war

                          sie bläst sehr gut und ausdauernd, man kann sich nett mit ihr unterhalten - insgesamt war es schon ok - mal von der Optik mal abgesehen...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Cappo Beitrag anzeigen
                            ich hatte mir ein paar Namen aufgeschrieben die ich von unterwegs aus anrufen wollte - ich bin dann bei der Uschi "kleben" geblieben - nette Stimme, 100€ für 1h inkl. ZK + FT klangen verlockend...
                            https://www.ladies.de/Suche/Alle/Kas...2482914-1.html
                            ich hatte mir wohl die Bilder nicht so genau angeguckt gehabt oder es war etwas geschickt fotografiert - also vor mir stand eine doch schon sehr alt aussehende Frau mit molligen Bauch und eingefallenem Hintern...nungut...

                            ich bin trotzdem geblieben weil ich nun doch einmal da war und sie nett war

                            sie bläst sehr gut und ausdauernd, man kann sich nett mit ihr unterhalten - insgesamt war es schon ok - mal von der Optik mal abgesehen...
                            Dann hast du ja wenigstens etwas in Nord-Hessen zurück gelassen:)
                            Wenn du mal ein **Schweinchen ** in Thüringen suchst ,schreib einfach mal
                            Ariana per Mail an ([email protected] ) Sie verkehrt wohl ab und an auch in deiner Heimat und du hast was für die OPTIK;)

                            Kommentar


                              #15
                              Ariana hatte ich auch geschrieben - leider hatte Sie keine Zeit an dem Tag....
                              Sie arbeitet wohl jetzt wieder "normal" und trifft sich nur noch selten mit Männern - schade :-)
                              Das Sie auch ab und zu in Thüringen ist hat Sie mir nicht geschrieben - ist vielleicht auch inzwischen nicht mehr so.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X