Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ming - Leipziger 66

    Hallo liebe Freunde der käuflichen Freuden,

    hatte schon jemand das Vergnügen mit der Lady ? War wohl bis vor einiger Zeit in Bad Sooden Allendorf aktiv.

    http://http://www.kasselladies.de/Anzeigenmarkt/Kassel/Hostessen/Kassel-Ming-2480759-3-A.html

    Ich würde die gerne mal "bearbeiten" - oder an mir "arbeiten" lassen - zumal sie auf den ersten Blick in mein Beuteschema passt und (so zumindest in einer anderen Anzeige) auch Franze total anbietet.
    Leipziger 66 sagt mir auch nix ! Wer war denn schon mal da ? Ist das ein Thai-Puff wie der Schwanenweg ?

    Grüße und danke für evtl. Antworten
    Mike

    #2
    Die Leibziger 66 ist eine kleine Hütte hinter der ehmaligen Tankstelle.Das Haus liegt etwas zurück ,davor ist ein Autohändler und ein Imbiss.Wenn du dort ungesehen rein willst kannste schon vergesen.Es geht los bei 50 Ocken.In der Regel sind dort immer 2 Frauen anwesend .

    Kommentar


      #3
      Ming - Leipziger 66

      Danke man !

      Also ist die Location "suboptimal" (zumindest bis man aus dem Blickfeld ist) - ich glaub ich kenn die Hütte von ausen. Beim Autohändler stehen immer Typen rum - echt Sch... :mad:. Wenn der Service das ausgleicht, wäre es einen Versuch wert. Bist Du da schon mal aufgeschlagen ? 50 Ocken - was leisten die Damen dafür ? Da Ich eigentlich nie die "Standard-Quicki-Nummer" nehme (meist ´ne Stunde) - wär´s gut mal einen Anhaltspunkt zu haben. Im Schwanenweg zahl ich zwischen 100 und 130 (mit FT - was aber leider die wenigsten Damen anbieten :() für ´ne Stunde.

      Gruß Mike

      Kommentar


        #4
        Ich war dort einmal Ficken für 50 .20 Min.Fo.erst nach Verhandlungen inklusive ist aber auch schon ewig her.Schwanenweg nie mehr als 100 für ne Stunde ausgeben.In der Leibziger 31 bekommst du das auch.
        In der Leibziger 377 war ich letzte Woche .Drei Mädels anwesend alle bieten kein Fo an also wieder abgehauen.Im Schwanenweg 7 bei Mod dann ne gute Nummer geschoben.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X