Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: josephine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

josephine

... oder die wundersame Veränderung.
    War vorhin zum 3. Mal bei ihr. Aber auch bestimmt zum letzten Mal.
    Beim ersten Besuch war es gab sie sich wirklich Mühe, lies sich anfassen, an den Nippeln lutschen und legte vorallem einen absolut geilen Ritt hin.
    Vor 14 Tagen war dann schon alles professioneller, wurde aber noch durch eine Massage ausgeglichen.
    Vorhin kam dann der Hammer: Mitten beim Blasen klingelte das Handy, sie hörte auf und telefonierte erstmal !!!!
    Zum Glück war ich geil wie Nachbars Lumpi sonst wäre wohl alles zusammengefallen. Es folgte noch lustloser Ritt und zweimal Stellungswechsel.
    Habe sie dann gebeten die Sache mit der Hand zu beenden, da mir dann doch jegliche Lust abhanden gekommen war.
    Schnell weg auf Nimmerwiedersehen.

Zitat von mimü Beitrag anzeigen
    ... oder die wundersame Veränderung.
    War vorhin zum 3. Mal bei ihr. Aber auch bestimmt zum letzten Mal.
    Beim ersten Besuch war es gab sie sich wirklich Mühe, lies sich anfassen, an den Nippeln lutschen und legte vorallem einen absolut geilen Ritt hin.
    Vor 14 Tagen war dann schon alles professioneller, wurde aber noch durch eine Massage ausgeglichen.
    Vorhin kam dann der Hammer: Mitten beim Blasen klingelte das Handy, sie hörte auf und telefonierte erstmal !!!!
    Zum Glück war ich geil wie Nachbars Lumpi sonst wäre wohl alles zusammengefallen. Es folgte noch lustloser Ritt und zweimal Stellungswechsel.
    Habe sie dann gebeten die Sache mit der Hand zu beenden, da mir dann doch jegliche Lust abhanden gekommen war.
    Schnell weg auf Nimmerwiedersehen.
    Wirbt sie irgendwo im Netz?

Kommentar

Meinst du die Schwarze Göttin aus der Schützenstr.57 ?
      Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

Gruss Marko

Kommentar

josephine

@ Markoks
        ......genau die meine ich.

Kommentar

LINK
          https://www.ladies.de/Suche/Alle/Kas...2467928-1.html

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X