Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Jessy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Jessy

    Hallo

    kann den Bericht jemand bestätigen oder kennt das Gegenteil? Danke.

    http://ladies-erlebnisberichte.de/er...=27923&ldgb=23

    Ach ja, der Link zu Anzeige:

    http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...45566-1-A.html
    Zuletzt geändert von JO75; 20.08.2009, 20:43.

    #2
    Leider keine Berichte da, aber es wäre ein guter Zug von dir, wenn du deinen "Arsch" mal hinhalten würdest und dann einen Bericht abgibst. Schon mal vielen Dank im Voraus.

    Über TS wird hier leider zu selten berichtet.

    Kommentar


      #3
      Ein Buchstabe geändert und schon findet man sie nicht auf Anhieb, ich denke ich habe im Forum die Antwort auf meine Frage gefunden :)

      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=24810

      Und Wildfuchs, ich denke wenn man Kommentare dort wie die von Jens liest, weiß man warum so wenig über TS berichtet wird.

      Kommentar


        #4
        Naja,

        unsereins ist halt experimentierfreudiger. Ich finde es halt aufregend ab und zu einen Schwanz im A*** zu haben. Na und ? Wie viele holen sich bei den Frauen Prostatamassagen? Dann lieber richtig. Wenn man sich einen w*** während man genommen wird, ist der Orgasmus eine ganz andere Erfahrung. Viel intensiver wie ich finde. Ansonsten stehe ich auf Frauen. Mit einem haarigen Mann habe ich es noch nie getrieben. Die Vorstellung ist für mich der reinste Abtörn. Wenn es mehr Aktivitäten in dieser Richtung geben würde, dann hätten wir in Kassel auch mehr hochkarätige TS-Ladys. Naja, jeder soll nach seine facon glücklich werden.

        Kommentar


          #5
          Ts fernanda

          Zitat von PROGO Beitrag anzeigen
          Naja,

          unsereins ist halt experimentierfreudiger. Ich finde es halt aufregend ab und zu einen Schwanz im A*** zu haben. Na und ? Wie viele holen sich bei den Frauen Prostatamassagen? Dann lieber richtig. Wenn man sich einen w*** während man genommen wird, ist der Orgasmus eine ganz andere Erfahrung. Viel intensiver wie ich finde. Ansonsten stehe ich auf Frauen. Mit einem haarigen Mann habe ich es noch nie getrieben. Die Vorstellung ist für mich der reinste Abtörn. Wenn es mehr Aktivitäten in dieser Richtung geben würde, dann hätten wir in Kassel auch mehr hochkarätige TS-Ladys. Naja, jeder soll nach seine facon glücklich werden.
          Der Kölner sagt so schön "leeve und leeve lasse" und damit hat er vollkommen recht, genau wie Progo. War bisher hin und wieder bei einer TS, leider bisher nicht der wirkliche Brüller, weil die Qualität hier nicht stimmt. In Fuldatal ist auch eine, kann jemand dazu was sagen?

          http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...73580-1-A.html

          Bei der hochgelobten TS Corinna war ich auch einmal, allerdings war das enttäuschend, mag denn sie war für mich doch zu maskulin und außerdem sehr schlecht rasiert.

          Kommentar


            #6
            TS Jessy

            Hallo Leuts bin in diesem Forum neu,werde heute ma den Versuch starten und zu Jessy fahren,bin ma gespannt was mich erwartet. :confused:

            Kommentar


              #7
              Sorry Leute, natürlich könnt und sollt ihr alle machen was ihr wollt! Aber für mich ist eine TS immer noch ein Kerl mit Titten und keine Frau mit Schwanz. Und somit von einem "haarigen Mann" gar nicht soweit entfernt. Eine Prostatamassage jedoch ist ja wohl mal was völlig anderes als in den Hintern gepimpert zu werden, meine Meinung...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
                Sorry Leute, natürlich könnt und sollt ihr alle machen was ihr wollt! Aber für mich ist eine TS immer noch ein Kerl mit Titten und keine Frau mit Schwanz. Und somit von einem "haarigen Mann" gar nicht soweit entfernt. Eine Prostatamassage jedoch ist ja wohl mal was völlig anderes als in den Hintern gepimpert zu werden, meine Meinung...
                Sorry Kerl, aber dann warst du noch nie bei einer guten TS. Aber musst du auch nicht, aber lass doch jeden so machen wie er will.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
                  Sorry Leute, natürlich könnt und sollt ihr alle machen was ihr wollt! Aber für mich ist eine TS immer noch ein Kerl mit Titten und keine Frau mit Schwanz. Und somit von einem "haarigen Mann" gar nicht soweit entfernt. Eine Prostatamassage jedoch ist ja wohl mal was völlig anderes als in den Hintern gepimpert zu werden, meine Meinung...
                  Sorry aber da muss ich dir leider widersprechen,wenn eine TS gut ist in dem was sie mit dir da veranstaltet wird deine Prostata auch stimuliert und das kann auch genauso weit führen wie eine Prostatamassage von einer Bio-frau.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von JO75 Beitrag anzeigen
                    Sorry Kerl, aber dann warst du noch nie bei einer guten TS. Aber musst du auch nicht, aber lass doch jeden so machen wie er will.

                    Hä?! was willst du denn jetzt schon wieder, genau das hab' ich doch gesagt aber wer lesen kann...

                    Außerdem geh' ich zu gar keinem TS, das überlasse ich mal schön dir - Diskussion beendet!

                    Kommentar


                      #11
                      JO75

                      bleib lieber zu Hause ich war eben bei Jessy sie ist wirklich nicht gerade eine Augenweide.Ich bin auch direkt auf dem Absatz wieder umgedreht als ich sie gesehen habe.Total maskulin und noch nicht mal ansatzweise die Formen einer Frau.Ich hoffe echt das bald mal wieder jemand interessanteres zu uns kommt,wie z.B. Lana Hilton oder Elektra die waren ja schonmal in der Gegend.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Rayn25 Beitrag anzeigen
                        JO75

                        bleib lieber zu Hause ich war eben bei Jessy sie ist wirklich nicht gerade eine Augenweide.Ich bin auch direkt auf dem Absatz wieder umgedreht als ich sie gesehen habe.Total maskulin und noch nicht mal ansatzweise die Formen einer Frau.Ich hoffe echt das bald mal wieder jemand interessanteres zu uns kommt,wie z.B. Lana Hilton oder Elektra die waren ja schonmal in der Gegend.
                        Ich empfehle dir diese Dame
                        http://www.kasselladies.de/Aktuelles...2473584-1.html

                        sie hat zwar keine Silis, is aber sehr hübsch und über den Service kann man sich auch nicht beklagen.

                        Edit:
                        das sie keine Silis hat heißt nicht das sie obenrum wie ein Mann aussieht, sie hat halt kleine, echte Brüste.

                        Kommentar


                          #13
                          Vielen dank Klaussy ich wollte nachher eh nochmal nach Kassel da bin ich mal gespannt.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Klaussy Beitrag anzeigen
                            Ich empfehle dir diese Dame
                            http://www.kasselladies.de/Aktuelles...2473584-1.html

                            sie hat zwar keine Silis, is aber sehr hübsch und über den Service kann man sich auch nicht beklagen.

                            Edit:
                            das sie keine Silis hat heißt nicht das sie obenrum wie ein Mann aussieht, sie hat halt kleine, echte Brüste.
                            Ich finde aber ihre finanziellen Vorstellungen übertrieben. Wollte 100EUR für 30min, was dann in aller Regel doch nur max. 20min sind. Aber vielleicht berichtet Rayn25 ja was anderes. Vielen Dank übrigens für den Hinweis!

                            Kommentar


                              #15
                              Nee ich kann leider auch nichts anderes Berichten.150 für ne Stunde ist mir in diesem Fall auch zu viel.Aber sobald ich was gutes zu berichten habe werdet ihr von mir hören.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X