Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    latina Natalie,schützenstrasse 57

    Gähnende Leere wenn man so durch die üblichen Häuser in Kassel schlendert. Bin dann bei Natalie in der schützen 57 hängengeblieben. Die Fotos mit dem geilen Hintern an der Türe hatten mich doch ein wenig neugierig gemacht.

    Schade, in Natura dann doch nicht mehr so prall und drall, insgesamt viel schlanker. Da absolut nix an grossen Titten in Kassel ist, wollte ich wenigstens gegen einen prallen Hintern stossen. Sie offerierte mir ihre Preise per Zettel auf einer Skala von 10Minuten- 60Minuten. Ihr Deutsch war dementsprechend. Nicht weiter zugehört und einfach nur ein Fuffi hingegeben.

    Die Not trieb mich zu ihr hin. Wollte wenigstens abrotzen. Keine besonderen Aktionen, durchschnittliches Blasen mit Gummi, aber beim Abschuss im doggystyle seehr gut gegengehalten.

    Mehr gibt es leider nicht zu berichten

    #2
    Meinst du die hier?
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...54795-1-A.html

    Kommentar


      #3
      @ player kann mir nicht vorstellen, das er sie gemeint hat, sieht ja nicht gerade nach einer latina aus!!!

      wenn ich mir das bild und die anzeige so angucke arbeitet die kleine auf deinem link sicher in der leipziger 91 o. 92....
      Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

      Kommentar

      Lädt...
      X