Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabell von TG oder #/

    Hallo Gemeinde
    also mich wundert es nicht das wir bei dieser Frau probleme haben, sie hat bestimmt in der Kantstrasse gelernt :-)
    http://www.franzishaus.de/show/slide...isabell_ungarn
    "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

    #2
    Wenn Sie in der vom DWT - Ede hochgelobten Kantstraße gelernt hätte, dann wäre eine Stunde höchstens 20 Minuten und davon 19 Minuten duschen in einem hochmodernen sehr sauberen Bad mit stets frischen getrockneten Handtüchern die nicht kleben.:mad:

    Ich fand Isabella ok aber vielleicht hat sie jetzt dazu gelernt:(

    Kommentar


      #3
      Oh Gott!!!:eek:

      Vielen Dank für den Link!
      und ich wäre beinahe zu ihr gefahren:(

      Kommentar


        #4
        Zitat von wildfuchs Beitrag anzeigen
        Wenn Sie in der vom DWT - Ede hochgelobten Kantstraße gelernt hätte, dann wäre eine Stunde höchstens 20 Minuten und davon 19 Minuten duschen in einem hochmodernen sehr sauberen Bad mit stets frischen getrockneten Handtüchern die nicht kleben.:mad:

        Ich fand Isabella ok aber vielleicht hat sie jetzt dazu gelernt:(
        Gähn......aber was sagte Sir Thomas schon so treffend:

        "Offen gestanden: Bei Deinen wiederholten Stänkereien hier im Forum gegen das Forum, viele User und die Erlebnisberichte fragt man sich schon auf Dauer, was Deine wahren Intensionen hier sein mögen…zumal Du hier einfach mal so ohne Weiteres böswillige Behauptungen in den Raum stellst …"

        Sir Thomas (Moderator)
        __________________
        Niemand ist so uninteressant wie ein Mensch ohne Interesse
        Sir Thomas Browne brit. Philosoph, 1605-1682
        Zuletzt geändert von JO75; 07.08.2009, 20:44.

        Kommentar


          #5
          Wo ist hier das Problem ?

          Endlich mal ein Gesichtsfoto von dem Mädel.

          Jau Isa, werde kommen :D

          Kommentar


            #6
            Zitat von JO75 Beitrag anzeigen
            Gähn......aber was sagte Sir Thomas schon so treffend:

            "Offen gestanden: Bei Deinen wiederholten Stänkereien hier im Forum gegen das Forum, viele User und die Erlebnisberichte fragt man sich schon auf Dauer, was Deine wahren Intensionen hier sein mögen…zumal Du hier einfach mal so ohne Weiteres böswillige Behauptungen in den Raum stellst …"

            Sir Thomas (Moderator)
            __________________
            Niemand ist so uninteressant wie ein Mensch ohne Interesse
            Sir Thomas Browne brit. Philosoph, 1605-1682

            Ach Ede da könnte ich soviel Zitate hier anbringen wie z. Bsp.



            "Zur Info:
            Bei EduardZimmermann handelt es sich um den bereits gesperrten BaderMeinhof.
            __________________
            Euer Mägges

            LADIES.de "

            Du warst hier schon unter sovielen Namen der Dicke, Nordhesse und und ... Hast dich auch ab und zumal freiwillig verabschiedet mit verbalen Ergüssen, dass du das Forum nicht brauchst etc. kommst aber jedesmals mit neuen Namen wieder getreu dem Motto "was interesiert mich mein Geschwätz" von gestern.

            Ist ja immer lustig:D aber das Forum ist zum Erfahrungsaustausch da, zwar eingeschränkt aber so sollte es sein. Also bring hier lieber etwas zum Thema vor als deine persönliche Freundschaft mit mir zu pflegen:D, das hätten wir bei Lady Coco machen als DWT machen können, hehe

            Kommentar


              #7
              Tragt doch euern "Privatkrieg" bitte via PN aus.
              Hier gehts doch um Höckerbunnys :) .

              Kommentar


                #8
                Zitat von wildfuchs Beitrag anzeigen
                Ist ja immer lustig:D aber das Forum ist zum Erfahrungsaustausch da, zwar eingeschränkt aber so sollte es sein. Also bring hier lieber etwas zum Thema vor als deine persönliche Freundschaft mit mir zu pflegen:D, das hätten wir bei Lady Coco machen als DWT machen können, hehe
                Du und was zum Thema, ich lache mich kaputt, der einzige im ganzen Forum, der glaube ich noch kein einziges Statement zum Thema gebracht hat, sondern nur die User und bestimmte Straßen angeht. Aber wenn es dem Genussfuxx oder wer er auch immer ist, Spaß macht und er sonst keinen hoch k..... bitte, viel Spaß dabei. Jedes weitere Wort zu einem Laffen (kein Schreibfehler) wie dir ist eins zu viel. :D:D, bist einfach unterste Schublade des Niveaus.
                Zuletzt geändert von JO75; 08.08.2009, 00:45.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Jugger Beitrag anzeigen
                  Tragt doch euern "Privatkrieg" bitte via PN aus.
                  Hier gehts doch um Höckerbunnys :) .
                  Gerne sag das bitte dem Genussfuxx äh Wildfuchs, denn wenn du mal verfolgst warum, wirst du wissen, er ist die treibende Karft, der meint in jedem Thema Stunk anfangen zu müssen.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich denke mal hier sollte der Threat (richtig geschrieben?) geschlossen werden! Macht doch kein Spaß die privaten Dinge zu lesen, schreibt Euch doch mal über den E-Tip, dann kriegen es noch mehr mit und Euer Geltungsbedürfnis ist gestillt.

                    @ amillio, sorry wenn ich dir vorzeitig deinen Termin versaut habe, aber lese mal bei Gesext die Beurteilungen zu Isabell. Passt auch zu meinen Erfahrungen bezüglich eines Termines.

                    @ Jugger freut mich das ich dir helfen konnte Sie macht im September ein neues Apartment mit drei Frauen in Frankenberg auf, Kannst du über **blockierter Link** verfolgen ;-)
                    "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Jugger Beitrag anzeigen
                      Wo ist hier das Problem ?

                      Endlich mal ein Gesichtsfoto von dem Mädel.

                      Jau Isa, werde kommen :D


                      ne ne.......seit ich das Gesichtsfoto gesehen habe werde ich Abstand von einem Termin nehmen....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von JO75 Beitrag anzeigen
                        Du und was zum Thema, ich lache mich kaputt, der einzige im ganzen Forum, der glaube ich noch kein einziges Statement zum Thema gebracht hat, sondern nur die User und bestimmte Straßen angeht. Aber wenn es dem Genussfuxx oder wer er auch immer ist, Spaß macht und er sonst keinen hoch k..... bitte, viel Spaß dabei. Jedes weitere Wort zu einem Laffen (kein Schreibfehler) wie dir ist eins zu viel. :D:D, bist einfach unterste Schublade des Niveaus.

                        02.12.2008, 21:21
                        BaderMeinhof
                        Gesperrt
                        Registriert seit: 11.11.2008
                        Beiträge: 60


                        http://ladies-forum.de/showthread.ph...ight=NORDHESSE

                        Zitat:
                        Zitat von wildfuchs
                        Genau Herr Nordhesse oder wie auch immer déin Nick vorher war, aber anscheinend kannst du nicht anders als bei niveaulosen zu sein. Erst große Verabschiedung als Nordhesse danach wieder mit Doppelnicks Kassel75 etc. die gesperrt worden sind. Mal sehen wie lange du diesmal mit deinen geistigen Ergüssen da bleibst. Viel Spaß dabei !

                        Zitat von BaderMeinhof
                        ich weiß nicht was du laffe möchtest, aber du solltest nicht alles glauben. mal eine frage, erst 12 beiträge und so viel ahnung über die geschichte des forum, wie hießt du denn vorher????


                        auch kann ich den satz "anders als bei niveaulosen" nicht verstehen, wenn dinge so sind, muss man sie ansprechen und von dir kam bisher absolut nix produktives.


                        So und nun gut; ist doch jedesmal das gleiche Theater, am besten das Thema schließen und Ende!

                        Kommentar


                          #13
                          @ sexpabst

                          Du musst Dich nicht entschuldigen weil wie gesagt ich danke Dir für den Link!

                          und Die Bewertungen können noch so gut seien,aber das Auge isst ja bekanntlich mit!

                          und Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden! also nimm es mir bitte nicht übel oder fühl Dich nicht irgendwie angegriffen!ist nämlich keineswegs meine Absicht oder verlangen hier zu stänkern oder so etwas!
                          Ich habe mich hier angemeldet um sich gegenseitig wahrheitsgemäß auszutauschen um nicht sauer verdientes Geld zum Fenster raus zu werfen!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von amilo Beitrag anzeigen
                            @ sexpabst

                            Ich habe mich hier angemeldet um sich gegenseitig wahrheitsgemäß auszutauschen um nicht sauer verdientes Geld zum Fenster raus zu werfen!
                            Genau dafür sollte ein Forum auch da sein!
                            "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

                            Kommentar


                              #15
                              ....und nun ist unsere Isabell auch hier vertreten. Zunächst Hut ab, dass du dich unter deinem Künstlernamen angemeldest hast.
                              kommt jetzt bald die Werbung für dein neues Geschäft? :)
                              "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X