Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HH Heike in Marburg/ Ehemaus25

Hallo,
    weiß jemand aktuell etwas über diese Faru zu berichten??
    Gab schonmal einen Thread hier bei dem sie sich auch zu Wort gemeldet hatte.
    Hatte Mail Kontakt, kommt mir aber Alles ein bißchen spanisch vor. Von wegen Termin mit dem Mann ausmachen und so.
    Es gibt eine Anzeige bei rotlicht info und bei kijiji.

http://www.rotlicht-infos.de/detail.php?id=1820&print=1

http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanz...AdIdZ141326703

Gruß
    L
    Wo ich bin ist vorn

War mal bei der.

Ja der Fick war ganz ok, net mehr und net weniger.

Aber das ganze drumherum war schon alles suspekt. Hatte erst mit "Ihrem Ehemann" Kontakt, der war auch anwesend als ich kam - ging dann aber.

Die Heike selbst ist sehr klein und total zierlich, angeblich lebt sie von Hartz 4 und hat mir nicht gerade den "hellsten" Eindruck gemacht.

Ihr Mann komischerweise, hatte ganz zu Anfang der Kontaktaufnahme mir per Mail geschrieben. Im LSH Forum fiel mir auf das er "Werbung" für Ehemaus macht so als wenn er Freier da gewesen wäre. Gleichzeitig gabs in diesem Forum noch andere Testberichte zu anderen Damen, das war alles sehr suspekt von daher lag der Verdacht nahe das er Heike zum "Anschaffen" schickt und sich selbst mit der Kohle bei anderen Damen vergnügte. Naja er konnte das nicht widerlegen und wurde dann im LSH-Forum gesperrt.

Die Wohnung wo Heike "werkelt" ist auch sehr Grenzwertig. War in Wehrda in diesem hohen Wohnsilo auf der rechten Seite, glaub im 12 Stock oder so.

Also wie gesagt, für mich absolut keine Wiederholungsgefahr...

Kommentar

Danke

Danke ruedi
      für Deine Antwort.
      So in etwa habe ich mir das schon gedacht.

Gruss L
      Wo ich bin ist vorn

Kommentar

hallo, mich reiz es aber, und will sie doch besuchen. Hat jemand T-Nr. wegen Termin. Was kostet Spass mit ihr?
        Ich bedanke mich für Info, auch per PM
        Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

Kommentar

Zitat von Bi-Mann Beitrag anzeigen
          hallo, mich reiz es aber, und will sie doch besuchen. Hat jemand T-Nr. wegen Termin. Was kostet Spass mit ihr?
          Ich bedanke mich für Info, auch per PM

Schau mal in den Link von Locke nach da wirst du fündig....:)
          Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

Gruss Marko

Kommentar

danke

ich bin aber blöd...

Kommentar

Heike

Hallo !
              Was kostet denn der Spaß mit Heike ?
              Kann mir jemand sagen ob Heike attraktiv ist und optisch gut aussieht ?

Kommentar

hallo,
                ich wollte am Mitwoch die Heike besuchen. Ich habe angerufen, mit Mann von ihr gesprochen aber, er hat mir nur gesagt: -...es ist schon Alles vorbei, Anzeige nicht mehr aktuell, es hat sich schon Alles erledigt und hat Gespräch beendet.
                Seine Stimme fand ich bischien traurig. Weiss jemand mehr, was da passiert ist?
                Ob sie den Job nicht mehr macht? Oder was schlimmes passiert?

Kommentar

Ich hab heute angerufen. Termine erst abends ab 20 Uhr, da beide berufstätig. Preise so um 100€ die Std.

Kommentar

Lädt...
                  X