Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonja - Kantstrasse

Ich habe es doch gewusst :p
    Die Leistung der Mädchen kann nicht mit dem Straßennamen des Etablissement zusammenhängen.

Soll heißen: Ich hatte heute ein absolutes Highlight-Erlebnis in der Kantstraße.
    Ja, die Straße, die hier im Forum immer so negativ dargestellt wird.
    Zugegeben, das Haus sieht von außen und im Treppenhaus aus wie ein Decksloch.
    Ist eigentlich Schade, denn wenn der Eigentümer dort ein bisschen ivestieren würde, dann könnte es zu einer der Top-Adressen von Kassel werden.
    Die Adresse ist von allen Autobahnen gut erreichbar, leicht zu finden und man muß nicht in die Innenstadt.

Also ich hatte gestern die Anzeigen von Sonja und Swea gelesen und war von den Fotos sehr angetan.

Sonja:
    http://rotlichthessen.de/Album/ID267...-110709-07.jpg
    http://rotlichthessen.de/Album/ID267...-110709-04.jpg

Swea:
    http://bilder2.ladies.de/Bilder/514/2445514-F1.JPG

Hatte erst etwas Bedenken wegen der schlechten Bericht von der Kantstraße, aber da ich heute in Kassel zu tun hatte, habe ich man die Kantstraße angesteuert.
    Parken ist auch kein Problem und die Ecke fand ich auch relativ anonym.

Im Treppenhaus habe ich mich dann aufgrund der Fotos an den Türen, für Sonja entschieden und das war genau die richtige Entscheidung.

Als mir Sonja aufmachte, wir uns das erste Mal in die Augen sahen und ein paar Worte wechselten, wusste ich, dass die Chemie stimmt.
    Sie sieht noch wesentlich besser aus als auf den Fotos. Ist schön groß ca. 1,75m, hat ein sehr schönes Gesicht, absolut tolle Augen, unendlich lange Beine, eine Traumfigur und super schöne Brüste.

Ich entschied mich für 30Min./80,-€ und bekam dafür Gf6, wie ich es bislang nur aus dem OWL-Land kenne.
    Zungenküsse, Körperküsse, Lecken, FO, war alles kein Problem.
    Sie hat es genossen und Ich natürlich auch ;)
    Es war wieder eines der Top-Erlebnisse, die es nicht sehr oft gibt.

Wiederholung 200% und ist auch schon eingeplant :p

War Ende letzter Woche wie geplant noch mal bei Sonja.
    Habe die weite Anfahrt in Kauf genommen und wurde, wie erwartet nicht enttäuscht.
    Hatte mit ihr einen Termin vereinbart und da es ihr erster an diesem Tag war, bekam ich Sie als "Tagesjungfrau"
    Sehr gut gelaunt und ausgeruht für die anschließende geile Stunde.
    Habe eine Stunde gebucht für 130,-€ und habe Streicheleinheiten, Körperküsse, Französisch-Ohne mit Aufnahme, Zungenküsse, Fingern, Lecken, 69er, GV in verschiedenen Stellungen und ein zweites Mal abspritzen bekommen.
    Also, das gesamte Gf6-Programm.
    Bin noch völlig begeistert von dieser tollen, geilen, gutaussehenden Luxuslady.
    Ob die oben geschilderten Leistungen zu ihrem Standartprogramm gehören weis ich nicht, aber ich denke schon, denn ich war erst das 2.Mal bei ihr.
    Die Chemie hat zwischen uns extrem gut gepasst und somit warte ich mit Sehnsucht, dass Sie bald wiederkommt :o

Prädikat: TRAUMFRAU mit Traumservice

Kommentar

Das Leben ist schön!

:) Schnappi ist verknallt!;)
      Don't miss the Switch Bitch!
      Remember! Uncle Oswald

Kommentar

Hatte mir die beiden Ungarinnen die Etagen drüber angeschaut. Beide nicht so mein Fall. Die Bilder schmeichelten doch wieder sehr:mad:

Kommentar

Zitat von Mr.Taunuss Beitrag anzeigen
          Hatte mir die beiden Ungarinnen die Etagen drüber angeschaut. Beide nicht so mein Fall. Die Bilder schmeichelten doch wieder sehr:mad:
          Aber ist ja kein Straßenproblem, sondern eher allgemein.

Kommentar

Sonja ist, zu meiner Freude, wieder in Kassel :)
            und ich war natürlich auch schon wieder bei Ihr, als ich die Anzeige gelesen hatte :p

Mein Prädikat: ..... Traumfrau mit Top Gf-Sex-Service .... und jetzt mit einer neuen kleinen Überraschung auf dem Rücken :D

http://www.nordhessenladies.de/Suche...2446410-1.html

Kommentar

Hey.
              Ich will sie heute auch mal besuchen. Was hat sie denn auf dem
              Rücken?

Kommentar

Ein geiles Tattoo, von Schulter bis zu Ihrem süßen Knackpo :eek:

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X