Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Santa Beitrag anzeigen
    Die Admins scheinen alle im Urlaub zu sein, denn sonst hätten Sie so ein Schwachsinn
    doch bestimmt schon unterbunden.

4 Wochen Sperre wären für diesen Schwachsinn wohl angebracht.

Ich befürchte aber das die beiden dann vielleicht auch den Extra-Tip belästigen. Hatten wir ja schon mal von einer Dame die sich zu wichtig nahm (nimmt).

Gruß Santa
    Ich gehe mit nicht zum ET, denn was soll das bringen. Und du hast recht, es ist Schwachsinn und eigentlich hätte ich auch gar nicht reagieren sollen, aber irgendwann ist das Fass voll, wenn man permanent von den beiden (oder ist es einer??) beleidigt und angegangen wird. Natürlich hätte ich mich nicht provozieren lassen sollen und der Klügere gibt nach, aber sollen die Dummen die Welt regieren? Aber von nun an, lasse ich sie ihren Kram machen und überlese es einfach.

Kommentar

Zitat von JO75 Beitrag anzeigen
      Ich gehe mit nicht zum ET, denn was soll das bringen. Und du hast recht, es ist Schwachsinn und eigentlich hätte ich auch gar nicht reagieren sollen, aber irgendwann ist das Fass voll, wenn man permanent von den beiden (oder ist es einer??) beleidigt und angegangen wird. Natürlich hätte ich mich nicht provozieren lassen sollen und der Klügere gibt nach, aber sollen die Dummen die Welt regieren? Aber von nun an, lasse ich sie ihren Kram machen und überlese es einfach.
      Mann Mann Mann schon mal dran gedacht das der KLÜGERE einfach nachgibt, oder in dieser Situation gar nicht auf die Kommentare eingeht.
      Was Ihr hier veranstaltet schädigt das Forum und keiner wird mehr bei neuen Kommentaren nachlesen.
      "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

Kommentar

Zitat von sexpabst Beitrag anzeigen
        Mann Mann Mann schon mal dran gedacht das der KLÜGERE einfach nachgibt, oder in dieser Situation gar nicht auf die Kommentare eingeht.
        Was Ihr hier veranstaltet schädigt das Forum und keiner wird mehr bei neuen Kommentaren nachlesen.
        Richtig, der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist. Aber ich sagte ja schon, ich werde nicht drauf eingehen. Ich denke damit sollte dazu auch genug gesagt sein, zumindest von meiner Seite.

Kommentar

Lädt...
        X