Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PARTY bei LAdy Coco

Hallo Leute,

Lady Coco macht eine Party, geht jemand hin?

http://www.studiobizarr-kassel.de/Willkommen.html

Geil

Zitat von JO75 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

Lady Coco macht eine Party, geht jemand hin?

http://www.studiobizarr-kassel.de/Willkommen.html
    N A K L A R O !

Hoffe du hast auch schon eine Voranmeldung getätigt.Das wird ja ein super
    Event in KS.Hab leider noch nicht mit meinem *Bruder*wildfuchs sprechen können ,wie wir das mit dem Dresscode hinbekommen.Und als DWT ? Nicht so unser Ding :eek:Hoffe wir erkennen uns und haben eine schöne Party:D

Kommentar

Zitat von feinschlekker Beitrag anzeigen
      N A K L A R O !

Hoffe du hast auch schon eine Voranmeldung getätigt.Das wird ja ein super
      Event in KS.Hab leider noch nicht mit meinem *Bruder*wildfuchs sprechen können ,wie wir das mit dem Dresscode hinbekommen.Und als DWT ? Nicht so unser Ding :eek:Hoffe wir erkennen uns und haben eine schöne Party:D
      Wie wäre es denn mal mit einem sinnvollen Beitrag?

Ach ja, es gibt ein Film über SchleCKer und seinen Bruder im Geiste.

http://www.youtube.com/watch?v=qFGpczziNVM

So für mich war es dass den auch mit den beiden, sowas sollte man einfach nur ignorieren.
      Zuletzt geändert von JO75; 04.08.2009, 14:40.

Kommentar

Ach ja, es gibt ein Film über SchleCKer und seinen Bruder im Geiste.

http://www.youtube.com/watch?v=qFGpczziNVM

Und von EDE auch :D
        http://www.broken-comedy.de/video/wa...sexpuppe/3124/

So dass wars dann auch mit dir :eek:

Um auf das Thema zurück zu kommen : Wir gehen beide auf diese geile Party -auch ohne DICH
        Zuletzt geändert von feinschlekker; 04.08.2009, 15:40. Grund: Einfach vergessen

Kommentar

Wenn der DWT - Ede nicht mitkommen will, dann gehen wir allein. Werden dann berichten, wird bestimmt lustig.

Kommentar

Zitat von wildfuchs Beitrag anzeigen
            Wenn der DWT - Ede nicht mitkommen will, dann gehen wir allein. Werden dann berichten, wird bestimmt lustig.
            Wo ist denn der Bericht? Haben sich eure 100 EUR gelohnt?

Kommentar

Wo ist denn der Bericht? Haben sich eure 100 EUR gelohnt?
              http://www.peitsche.de/index1.htm

gähnnnnnnnnn
              gähnnnnnnnnn
              zimmermähnnnnnnnn

kirmes = keine zeit

Aber
              Zeit für dich deine Adnexitis auszukurieren:o

Kommentar

http://www.peitsche.de/index1.htm

gähnnnnnnnnn
                gähnnnnnnnnn
                zimmermähnnnnnnnn

kirmes = keine zeit

Aber
                Zeit für dich deine Adnexitis auszukurieren:o
                Das ist also der Bericht, sehr aufschlussreich, schön wenn es zur Kirmes wurde. Ja so ist unser Schlecker (markt). Und Fremdworte kann er auch schon fehlerfrei schreiben, RESPEKT!!! Jetzt nur noch die Bedeutung lernen.

Kommentar

Und Fremdworte kann er auch schon fehlerfrei schreiben, RESPEKT!!! Jetzt nur noch die Bedeutung lernen.
                  JO -Bade.. -Zimmermänn:eek:

Das weiß doch jedes Kind :p

Vorallendingen solche Leute wie DU , die keine Eier in der Hose haben:rolleyes:
                  Hoffe bei dir ist es nicht chronisch, und hast noch keine Schmerzen beim GV!
                  Immer schööööön aufpassssssen klein JOSIE:eek:

Ps. Übrigens meinte ich die Kirmes in deinem ***Revier ***DUMMERCHEN!

Kommentar

JO -Bade.. -Zimmermänn

Das weiß doch jedes Kind

Vorallendingen solche Leute wie DU , die keine Eier in der Hose haben:rolleyes:
                    Hoffe bei dir ist es nicht chronisch, und hast noch keine Schmerzen beim GV!
                    Immer schööööön aufpassssssen klein JOSIE

Ps. Übrigens meinte ich die Kirmes in deinem ***Revier ***DUMMERCHEN!
                    Ich dachte die Kirmes in deinem SchleCKer (markt) :), dürfte auch recht einsam da, es sei denn du kaufst dir ein paar Kunden. Schön dass du meinen Hoseninhalt kennst, ich kenne deinen zum Glück nicht, treibe mich nämlich nicht an den Messeparkplätzen etc rum :D:D. Aber Eier in der Hose zeigt man sicher auch nicht, wenn man dumm daherredet, oder habe ich was verpasst, denn dann dürfte es für dich keine Hosen mehr geben, da deine Eier ehr groß sein müssten.

In einem hast du natürlich recht, ich bin ein Dummerchen, dass ich mich auf eine Stufe mit Dir herablasse und mit dir in der Kanalisation des Niveaus mich unterhalte. Aber ich werde mal wieder aufsteigen und dich hier unten allein lassen.

Kommentar

Hallo,

macht Euch doch mit Privaten Nachrichten fertig, wer will denn diese Scheiße
                      als lesen.

LG

Kommentar

Es reicht

Die Admins scheinen alle im Urlaub zu sein, denn sonst hätten Sie so ein Schwachsinn
                        doch bestimmt schon unterbunden.

4 Wochen Sperre wären für diesen Schwachsinn wohl angebracht.

Ich befürchte aber das die beiden dann vielleicht auch den Extra-Tip belästigen. Hatten wir ja schon mal von einer Dame die sich zu wichtig nahm (nimmt).

Gruß Santa

Kommentar

da kann ich mich nur anschließen, frage mich auch warum da die admins noch nicht eingegriffen haben und sowas unterbinden, mich interessiert der mist den die beiden schreiben jedenfalls nicht....

früher hat man(n) einen ort und ne uhrzeit ausgemacht und dann gings runde, aber nicht so kinderkacke wie hier!!!
                          Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

Kommentar

Unter Forenregeln Nr. 4 steht

4. Gesperrte Benutzer

Sperrungen beziehen sich grundsätzlich auf die Mitwirkung von Personen hier im Forum und nicht nur auf einzelne Nicknames. Eine Neuanmeldung kann daher bei derselben Person eine sofortige Sperrung des Zweitnicks nach sich ziehen, sofern dieses bekannt wird oder nachweisbar ist. Es steht jedem gesperrten User frei sich deswegen (oder wegen eines „Neuanfangs“) vorab mit den zuständigen Moderatoren und Administratoren ins Benehmen zu setzen.

sollte ja eigentlich bedeuten dass der Herr Zimmermänn gesperrt werden müsste oder er ist "zu Kreuze gekrochen"

Kommentar

Richtig Hr. Genussfuxx. Ansonsten kein weiterer Kommentar zu euch beiden. Oh man ihr habt echt ein armes Leben, euch hier an gewissen Sachen so aufziehen zu müssen. sonst keine Hobbies? Schreibt doch mal ein paar Parksünder oder so auf. Oder konzentriert euch hier auf den eigentlichen Sinn des Forums, nicht aber zu allem und jeden einen Kommentar zu bringen, ob er sinnvoll ist oder nicht.......

So nun bin ich ja mal auf die Antwort(en) gespannt.

Kommentar

Lädt...
                              X