Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Besuch im Club 68 zwischen Warburg und Paderborn

Wie der Titel schon sagt war ich vor einiger Zeit im Club 68 zwischen Warburg und Paderborn. Genauer gesagt hinter Scherfede (hoffe das Kaff heißt wirklich so). Wie der Laden richtig heißt weiß ich auch nicht mehr, auf jeden Fall direkt an der Bundesstraße mitten in der Pampa.
    Sollte laut meinem Kumpel seinem Arbeitskollegen ein Geheimtip sein.:confused:

Also mal fertig gemacht und hingefahren. Parkplätze sind mehr vorhanden als nötig wären, aber naja. Das Haus sieht von außen nicht gerade vielversprechend aus (gelber Putz, rote Beleuchtung), eher runtergekommen.
    Ich mal reingegangen und stand mitten in einer, ich würde mal sagen Dorfkneipe nur ohne Besucher. Stattdessen saß eine ziemlich schlecht aussehende dicke Rumänin da, die nicht viel deutsch konnte.
    Hinter dem Tresen stand ein Typ, ich würde sagen mitte 40 ungefähr. Irgendwie eine Mischung aus Möchtegernzuhälter und Schmalspurgigolo.
    Fragte erstmal ganz coll was ich trinken will. Ich mal ein Bier bestellt (eins darf man ja ;)) und nach anderen Frauen gefragt.
    Er, ganz der Geschäftsmann, erstmal noch ein paar Weiber herbeigeholt und mir ein Bier hingestellt (aus der 0,5l Flasche versteht sich).

Als ich dann so da saß, bei meinem halben Liter Bier, kam irgendwann mal eine zu mir. Die anderen hatten es sich an einem Tisch gemütlich gemacht und kicherten sich einen wie im Kindergarten :confused:

Die Dame die zu mir kam war höchstens 18, blond, mittelgroße OW und sah irgendwie aus als wäre sie auf Droge. War aber wohl sein bestes Pferd im Stall. Habe ihr dann einen Sekt ausgegeben und versucht mit ihr zu reden (kann nicht so gut Rumänisch!!). Dann zeigte sie mit dem Finger nach oben, sollte also heißen, ob ich mit ihr aufs Zimmer will. Der Typ hinterm Tresen gleich interveniert und gesagt, ich solle mal mitgehen, macht nen guten Preis:eek:

Ich also mal mit hoch und mir das Zimmer angeguckt. Vorher natürlich den fünfer für das Krombacher hingelegt.
    Als ich das dann gesehen habe war bei mir wirklich alles vorbei. Schimmel an den Wänden, arschkalt einfach nur gammelig.
    Ich ihr dann also erklärt, dass ich doch keine Lust habe und abgehauen, wobei ich noch übelst beschimpft wurde.

Ich kann euch sagen, fahrt da niemals hin und schon garnicht wenn´s dunkel ist. Ich dachte ich komm da nicht mehr lebend raus.

Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    undercovercock (10.01.2015)

Die Preise fürs Poppen wären Interesant gewesen!

Kommentar

Lädt...
    X