Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Jesse Montana

    Hallo Gemeinde,

    hat jemand von euch Erfahrungen mit Jesse Montana gemacht. Hät Lust bei ihr vorbei zu schauen.


    http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...45566-1-A.html

    Vielen Dank

    Progo

    #2
    Ne du. Transen sind nicht so mein Beuteschema :D

    Kommentar


      #3
      Zitat von PROGO Beitrag anzeigen
      Hallo Gemeinde,

      hat jemand von euch Erfahrungen mit Jesse Montana gemacht. Hät Lust bei ihr vorbei zu schauen.


      http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...45566-1-A.html

      Vielen Dank

      Progo
      @prago Guckst du hier :
      http://www.ts-forum.de/viewtopic.php...S+JESSY#p84040
      Dem ist nichts hinzuzufügen:eek:

      Kommentar


        #4
        Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
        Ne du. Transen sind nicht so mein Beuteschema :D
        Was soll dieser unsinnige Kommentar? Bringt das den Fragesteller weiter?

        Ich gehe auch nicht zu Transen, ficke auch nicht mit einem Kumpel, setze mich aber dafür ein, dass ein jeder hier über seine sexuellen Vorlieben schreiben kann, ohne blöden oder hämischen Kommentaren ausgesetzt zu sein. Wenn wir, die hier in einem Fickforum schreiben, nicht tolerant sind, wer soll es denn sein?

        Jens, du scheinst hier einen neuen Rekord aufstellen zu wollen. Neun Veröffentlichungen innerhalb weniger Sunden. Sinnleere oder blödsinnige Kommentare gibt es hier schon zuhauf.

        Informationen, mit denen man was anfangen kann, sind viel seltener. Wäre prima, wenn du mithelfen würdest, dass es mehr werden.

        Kommentar


          #5
          Jens, du scheinst hier einen neuen Rekord aufstellen zu wollen. Neun Veröffentlichungen innerhalb weniger Sunden. Sinnleere oder blödsinnige Kommentare gibt es hier schon zuhauf.
          Hab das Forum gestern erst gefunden. Daher dachte ich schreib mal´n bisschen was aus den letzten Jahren, weil ich viel Geld verbrannt habe ohne Spass zu haben.

          Was soll dieser unsinnige Kommentar? Bringt das den Fragesteller weiter?
          War mein erster Gedanke, aber habs schon vestanden. Wird nicht wieder vorkommen.

          Informationen, mit denen man was anfangen kann, sind viel seltener. Wäre prima, wenn du mithelfen würdest, dass es mehr werden.
          Versuche mein bestes zu geben. Habe auch schon 2 meiner Geheimtips preisgegeben.

          Kommentar


            #6
            TS Jessi

            @feinschlecker

            Vielen Dank für die links. Ich denke, dass die dortigen Kritiken mich veranlassen werden mein Geld beisammen zu halten. Keine Lust auf einen Reinfall, denn der TS-Sex ist eine teure Sache. :(

            Kommentar


              #7
              [QUOTE=PROGO;

              Keine Lust auf einen Reinfall, denn der TS-Sex ist eine teure Sache.

              Und somit müssen wir weiter darauf warten ,das sich von den TOP 10 mal wieder eine in die Provinz verirrt und auch eine Woche bleibt:rolleyes:
              Iman : 1 Tag / Hilton 2 Tage / Shalimar immerhin 4 Tage
              Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt ,aber es sieht schlecht aus :mad:

              Kommentar


                #8
                Ich sage nur Schrankwände

                Mit Verlaub, ... es ist ja auch für die Gäste nicht so einfach ein erotisches Ambiente in Sachen TS-Sex zu finden. Häufig checken die TSLadys in der uns allen bekannten Strasse ein. Mit lärmenden Strassenverkehr am Eingang und dem schmuddeligen Treppenhaus. Die echten TS's und auch die Gäste sind von den SchlafzimmerSchrankwänden eben dieser Zimmer mehr als abgeturnt. In vielen Örtlichkeiten in Kassel kommt oft nicht der Spirit auf den man für guten TS-Sex haben muss.

                Ich sage nur Schrankwände, unsaubere Vorhänge, ich nixe verbalalala und ansonsten Hundert Euro. Und dann, der Satz nach 5 min.: "Satzi, macke jez feieaben". Einmal und nie wieder. Corinna war mal ein Highlight, aber die richtigen Transen suchen schnell das Weite.

                Also Leute: Sorgt für ne anständige location ohne Dreck und Müll und schickt uns mal ein paar geil getunte Schwanzmädels ohne Bart und schlechter Laune ...:D

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X