Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Strassenstrich in Baunatal???

Hallo, wenn ich Spätschicht habe und ich durch Baunatal-Hertingshausen fahre ist mir aufgefallen das an der Bushaltestelle an dem großen Einkaufszentrum, so gegen 22 uhr des meistens eine, manchmal zwei Damen stehen (so Anfang 20, richtige Hingucker).
    Habe schon öfters eine runde gedreht und 1-2 mal stand auch ein Auto da wo sich die Dame/n auch mit den Fahrern an der heruntergelassenen Seitenscheibe unterhalten haben.

Jetzt zu meiner Frage, ist evtl. jemandem dazu etwas bekannt?

Zitat von Ragman74 Beitrag anzeigen
    Hallo, wenn ich Spätschicht habe und ich durch Baunatal-Hertingshausen fahre ist mir aufgefallen das an der Bushaltestelle an dem großen Einkaufszentrum, so gegen 22 uhr des meistens eine, manchmal zwei Damen stehen (so Anfang 20, richtige Hingucker).
    Habe schon öfters eine runde gedreht und 1-2 mal stand auch ein Auto da wo sich die Dame/n auch mit den Fahrern an der heruntergelassenen Seitenscheibe unterhalten haben.

Jetzt zu meiner Frage, ist evtl. jemandem dazu etwas bekannt?
    Leider nein, wäre aber auch mal eine gute Alternative :) auch örtlich

Kommentar

Vielleicht bei nächster Gelegenheit mal anhalten und die Damen ansprechen:rolleyes:.......
      Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

Gruss Marko

Kommentar

Hintergründe & Fakten für JO

Zitat von JO75 Beitrag anzeigen
        Leider nein, wäre aber auch mal eine gute Alternative :) auch örtlich
        Zuerst :Herzlichen Glückwunsch zu deinem 50 Beitrag in 2 Monaten !Hut ab:)
        Bei den 2 Mädels kannst du ruhig anhalten -Chrissy + Suse die sogar in dein Raster passt mit 178 cm . Aber die beiden wollen nur nach KS zum abfeiern-also käufliche Liebe kannst du vergessen :eek:

Kommentar

Zitat von feinschlekker Beitrag anzeigen
          Zuerst :Herzlichen Glückwunsch zu deinem 50 Beitrag in 2 Monaten !Hut ab:)
          Bei den 2 Mädels kannst du ruhig anhalten -Chrissy + Suse die sogar in dein Raster passt mit 178 cm . Aber die beiden wollen nur nach KS zum abfeiern-also käufliche Liebe kannst du vergessen :eek:
          Vielen Dank für die Blumen, was würde ich nur ohne dich hier machen. Und immer gewissenhaft vor- und nachbereitet unser Feinschlecker, so lobe ich mir das. Ein Hoch auf Feinschlecker.

Kommentar

Oh Oh TITAN JO

Zitat von JO75 Beitrag anzeigen
            Vielen Dank für die Blumen, was würde ich nur ohne dich hier machen. Und immer gewissenhaft vor- und nachbereitet unser Feinschlecker, so lobe ich mir das. Ein Hoch auf Feinschlecker.
            Ich habe mir den 28.7. ganz dick eingerahmt in meinem Kalender -mit deiner Lobeshymde:) Habe mich riiiiiiiesig gefreut.Kleiner Wermutstropfen ist ,das du mich zum falschen ...lecker gemacht hast.Ich bin nicht der Bruder von DEM sondern der mit den 2 KK:mad:Warst du mal wieder zu schnell !
            Dann will ich hier mal die Schleimspur beenden und dir zum Schluss noch einen kleinen Tip auf der Suche nach einer großen Frau geben :
            http://www.taschengeldladies.de/Anze...26007-1-A.html
            Habe zwar nicht nachgemessen aber wird an deine Wunschgröße in etwa herankommen.Sie werkelt zwar nicht in deinem VORZUGSREVIER (Kohlen-Kant-Leipziger) aber wie hat einer im Erlebnisbericht so schön geschrieben : Einmal zum Käfer statt Aldi:p

Kommentar

Zitat von feinschlekker Beitrag anzeigen
              Ich habe mir den 28.7. ganz dick eingerahmt in meinem Kalender -mit deiner Lobeshymde:) Habe mich riiiiiiiesig gefreut.Kleiner Wermutstropfen ist ,das du mich zum falschen ...lecker gemacht hast.Ich bin nicht der Bruder von DEM sondern der mit den 2 KK:mad:Warst du mal wieder zu schnell !
              Dann will ich hier mal die Schleimspur beenden und dir zum Schluss noch einen kleinen Tip auf der Suche nach einer großen Frau geben :
              http://www.taschengeldladies.de/Anze...26007-1-A.html
              Habe zwar nicht nachgemessen aber wird an deine Wunschgröße in etwa herankommen.Sie werkelt zwar nicht in deinem VORZUGSREVIER (Kohlen-Kant-Leipziger) aber wie hat einer im Erlebnisbericht so schön geschrieben : Einmal zum Käfer statt Aldi:p
              Wer sagt das ich mich verschrieben habe, FeinschleCKer? Schön das du so eine guter Analyst bist. Du hast aber noch vergessen, dass ich die Schützenstrasse 27 und ähnliche Orte zu meinem Revier zähle. Bist du etwa der Bruder von Wildfuchs? Da kam auch oft nur......

Ist wieder schön wie Du dich hier an das Thema gehalten hast, wird Ragman sicher freuen, soviel Infos zu bekommen.

Übrigens geh ich nicht zu Aldi oder Käfer, begnüge mich mit Lottermoser, Hr. Feinschlecker.
              Zuletzt geändert von JO75; 29.07.2009, 13:58.

Kommentar

Genau Ede wir sind Brüder, ausserdem haben wir noch die Nicks Kassel 75, Badermeinhof der Dicke, Nordhesse ......

Aber um zum Thema zurück zukommen, in Baunatal gibt es leider keinen Straßenstrich. Letztes Jahr waren immer mal Mädels auf dem oberen Parkdeck bei der Raiba zugange und haben sich etwas Taschengeld verdient, da war ich auch ein zweimal ist aber nichts mehr los da.

Kommentar

Lädt...
                X