Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
war vor Ihrem Tuning mal bei Ihr. Der Service hatte mir soweit ganz gut gefallen, da Ihr das Poppen Spaß macht oder es zumindest den Anschein hatte. Die Preise waren soweit auch Ks üblich.
Aber auf getunte Möbse stehe ich nicht und in den Schwanenweg gehe ich auch nicht mehr (Ist mir zu schmuddelig).
Auch ich war vor dem Tuning bei Ihr, denn ich stehe auf kleine schlanke Frauen mit kleinen Titten.
Zum Service: Alles safe, also auch kein FO. Sie lässt sich aber sehr gut in den Arsch ficken.
In meinen Augen ist Sie eine postiv verrückte und wir hatten die 2x die ich bei Ihr war, jeweils eine Stunde, viel Spass.
Nach dem pimpen ihrer Titten fällt sie aber nicht mehr in mein Beuteschema, da ich finde das die Titten wie ein Fremdkörper an Ihr wirken.
Sie spricht übrigens perfekt Deutsch.
Vom Schmuddeligen her finde ich z.B. die Kant- und Kohlenstrasse schlimmer. Wobei wir hier ja nur von den Treppenhäusern sprechen.Ich habe noch nie eine Hure gesehen die ins Treppenhaus pinkelt, das müssen wohl die Kunden sein.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar