Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Poi in Kassel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Poi in Kassel

Wer kennt diese Girl und kann etwas berichten?
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...29347-1-A.html

Früher war Sie OK

Hallo,

war vor Ihrem Tuning mal bei Ihr. Der Service hatte mir soweit ganz gut gefallen, da Ihr das Poppen Spaß macht oder es zumindest den Anschein hatte. Die Preise waren soweit auch Ks üblich.

Aber auf getunte Möbse stehe ich nicht und in den Schwanenweg gehe ich auch nicht mehr (Ist mir zu schmuddelig).

Gruß :)

Kommentar

vor dem Tuning

Auch ich war vor dem Tuning bei Ihr, denn ich stehe auf kleine schlanke Frauen mit kleinen Titten.
      Zum Service: Alles safe, also auch kein FO. Sie lässt sich aber sehr gut in den Arsch ficken.

In meinen Augen ist Sie eine postiv verrückte und wir hatten die 2x die ich bei Ihr war, jeweils eine Stunde, viel Spass.

Nach dem pimpen ihrer Titten fällt sie aber nicht mehr in mein Beuteschema, da ich finde das die Titten wie ein Fremdkörper an Ihr wirken.
      Sie spricht übrigens perfekt Deutsch.

Vom Schmuddeligen her finde ich z.B. die Kant- und Kohlenstrasse schlimmer. Wobei wir hier ja nur von den Treppenhäusern sprechen.Ich habe noch nie eine Hure gesehen die ins Treppenhaus pinkelt, das müssen wohl die Kunden sein.

Gruß Santa

Kommentar

Lädt...
      X